Wind
- 88777
Wind
Zitat von Ladybird12:Das schaff ich nicht. Ich bocke oder zicke ja nicht. Will ihn auch nicht abstrafen. Find ich irgendwie doof. Ich bin einfach diszipliniert und mache nichts. Das mit dem Warten vergeht sicherlich. War jetzt wohl der erste Schock, dass er mich entblockt hat.
regenbogen05
Zitat von Ladybird12:Das schaff ich nicht.
sade
Zitat von Ladybird12:Will ihn auch nicht abstrafen.
Sonnenblume1981
Ladybird12
Zitat von Fidschicat:finde ich einen guten Ansatz.
@Ladybird12
im Grunde gibt es ja auch nix mehr zu schreiben oder?
Wind
Zitat von Sonnenblume1981:Warum sollte er sich abgestraft fühlen, wenn die Frau, von der er nichts mehr wissen möchte, ihn blockiert?
Was passiert eigentlich,wenn man Nummern löscht?Die Blockierung verschwindet dann doch mit der Nummer und der vorher Geblockte könnte mich dann wieder kontaktieren? Oder nicht?
regenbogen05
Zitat von Ladybird12:Wäre nur traurig wenn zum Beispiel Ostern nichts kommt. Oder wenn er nicht fragt wies mir geht. Oder so. Aber gleich Blockieren finde ich krass.
Sonnenblume1981
Zitat von Ladybird12:Nee gibt es nicht. Da habt ihr recht. Wäre nur traurig wenn zum Beispiel Ostern nichts kommt. Oder wenn er nicht fragt wies mir geht. Oder so. Aber gleich Blockieren finde ich krass.
Mimmi
Zitat von Ladybird12:Nee gibt es nicht. Da habt ihr recht. Wäre nur traurig wenn zum Beispiel Ostern nichts kommt.
Zitat von Ladybird12:Wäre nur traurig wenn zum Beispiel Ostern nichts kommt. Oder wenn er nicht fragt wies mir geht. Oder so.
Otten82
Zitat von Ladybird12:
Nee gibt es nicht. Da habt ihr recht. Wäre nur traurig wenn zum Beispiel Ostern nichts kommt. .
mcteapot
Schnuppi80
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Nee gibt es nicht. Da habt ihr recht. Wäre nur traurig wenn zum Beispiel Ostern nichts kommt. Oder wenn er nicht fragt wies mir geht. Oder so. Aber gleich Blockieren finde ich krass.