1311

Er hat mich überall geblockt

W
Zitat von Ladybird12:
Das schaff ich nicht. Ich bocke oder zicke ja nicht. Will ihn auch nicht abstrafen. Find ich irgendwie doof. Ich bin einfach diszipliniert und mache nichts. Das mit dem Warten vergeht sicherlich. War jetzt wohl der erste Schock, dass er mich entblockt hat.

Doch, tust du. Wozu bitte behältst du eine Telefonnummer von einer Person, die dich nicht will, zumal du damit noch unter Druck gesetzt bist stetig zu schauen, was ER wohl macht.

23.03.2018 09:18 • #661

R
Zitat von Ladybird12:
Das schaff ich nicht.

@wind: sie ist noch meilenweit vom Loslassen entfernt. Für sie bedeutet diese *Entblockung* ein Hintertürchen, dass er ja Kontakt halten könnte. Dass es doch was werden könnte.

23.03.2018 09:22 • x 4 #662

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

S
@ladybird: ich wünsche Dir, dass Du Deinen Wert erkennst und merkst, dass Du solche Dinge nicht nötig hast. Leider bekommen wir nicht immer den Partner, den wir uns in dem Moment so innig wünschen, aber irgendwann wirst Du merken, dass das auch gut für Dich war. Mach Dich frei von ihm und freue Dich auf den Mann, der Dich will und mit Du glücklich sein kannst.

23.03.2018 09:25 • x 1 #663

_Tara_
Zitat von Ladybird12:
Will ihn auch nicht abstrafen.

Es geht dabei nicht um ihn. Es geht um Dich.
Deinen vorgeschobenen Grund, dass Du ihn ja nicht abstrafen willst, kann ich gleich relativieren - schreib ihm vorher:
Hallo xy. Um Deinem Wunsch nach Abstand endlich entsprechen zu können und um mich vor mir selbst zu schützen, werde ich Deinen Kontakt jetzt endgültig blockieren. Möchte nur, dass Du weißt, dass das kein Abstrafen Deiner Person ist, sondern reiner Selbstschutz. Ich wünsche Dir alles Gute.

Und dann blockierst und löschst Du sofort nach Abdenden der Nachricht alles. Fertig.

23.03.2018 09:30 • #664

S
Warum sollte er sich abgestraft fühlen, wenn die Frau, von der er nichts mehr wissen möchte, ihn blockiert?

Was passiert eigentlich,wenn man Nummern löscht?Die Blockierung verschwindet dann doch mit der Nummer und der vorher Geblockte könnte mich dann wieder kontaktieren? Oder nicht?

23.03.2018 09:35 • #665

L
Zitat von Fidschicat:
finde ich einen guten Ansatz.
@Ladybird12
im Grunde gibt es ja auch nix mehr zu schreiben oder?

Nee gibt es nicht. Da habt ihr recht. Wäre nur traurig wenn zum Beispiel Ostern nichts kommt. Oder wenn er nicht fragt wies mir geht. Oder so. Aber gleich Blockieren finde ich krass.

23.03.2018 09:38 • #666

W
Zitat von Sonnenblume1981:
Warum sollte er sich abgestraft fühlen, wenn die Frau, von der er nichts mehr wissen möchte, ihn blockiert?

Was passiert eigentlich,wenn man Nummern löscht?Die Blockierung verschwindet dann doch mit der Nummer und der vorher Geblockte könnte mich dann wieder kontaktieren? Oder nicht?

Nein, ich habe Android Smartphone, dort bleibt die Sperre bestehen auch nach Löschung der Nummer.

23.03.2018 09:42 • x 1 #667

R
Zitat von Ladybird12:
Wäre nur traurig wenn zum Beispiel Ostern nichts kommt. Oder wenn er nicht fragt wies mir geht. Oder so. Aber gleich Blockieren finde ich krass.

Ich habe das Gefühl, Du willst gar nicht loslassen.
Was wäre, wenn Ostern ein Frohe Ostern. Wie geht es Dir? kommt? Du hängst dann wieder voll drin - mit Kopfkino, Gedankenkarussell und allem, was dazu gehört.
Bedenke bitte: er hat Dir klar gesagt und auch gezeigt, dass er an einer Beziehung mit Dir nicht interessiert ist. Wie oft brauchst Du eine blutige Nase, bis Du erkennst, dass es nichts bringt, ständig vor die Wand zu laufen?

23.03.2018 09:44 • x 3 #668

S
Zitat von Ladybird12:
Nee gibt es nicht. Da habt ihr recht. Wäre nur traurig wenn zum Beispiel Ostern nichts kommt. Oder wenn er nicht fragt wies mir geht. Oder so. Aber gleich Blockieren finde ich krass.

Warum soll etwas zu Ostern kommen oder warum soll er fragen,wie es dir geht?Du kannst da keine Erwartungen mehr stellen.Es gibt da keine Verbindung mehr zwischen euch.Es ist alles Einseitig.Bleib doch bitte in der Realität.Mit solchen Hirngespinste tust du dir keinen Gefallen und läufst Gefahr,ihn wieder zu belästigen.
Er hat dich doch auch nicht gleich blockiert.Er hat dich blockiert,weil du seinen Wunsch,ihn nicht zu kontaktieren nicht respektiert hast. Warum sollte er dich dann nicht blockieren?
Ist doch auch krass,dass er erst zu solchen Mitteln greifen muss,oder?

@Wind
Musste zum Glück noch niemanden blockieren,deshalb war es nur eine Vermutung.Danke

23.03.2018 09:50 • x 1 #669

M
Zitat von Ladybird12:
Nee gibt es nicht. Da habt ihr recht. Wäre nur traurig wenn zum Beispiel Ostern nichts kommt.

Es ist vielmehr traurig, dass du scheinbar nichts besseres zu tun hast, als dich in diesem Mist zu suhlen. Jeden Tag aufs Neue.

23.03.2018 09:52 • x 5 #670

_Tara_
Zitat von Ladybird12:
Wäre nur traurig wenn zum Beispiel Ostern nichts kommt. Oder wenn er nicht fragt wies mir geht. Oder so.

Ich sag ja: dass er sich abgestraft fühlen könnte, war nur vorgeschoben.
DU willst ihn nicht blockieren, weil Du ihn nicht loslassen willst. Du bist nach 8 Wochen nichtmal bei Schritt 1, weil Du in Wahrheit immer noch hoffst und drauf wartest, dass er den nächstmöglichen Anlass (Ostern, Geburtstag, Weihnachten, Tag des Baumes etc.) nutzen könnte, um Dich wieder zu kontaktieren.

Du hast noch immer nicht begriffen, dass er Dich nicht will. Nichtmal das hast Du nach 8 Wochen kapiert.
Das ist schon wirklich bedenklich, wie ich finde.

23.03.2018 09:55 • x 3 #671

O
Zitat von Ladybird12:

Nee gibt es nicht. Da habt ihr recht. Wäre nur traurig wenn zum Beispiel Ostern nichts kommt. .

Ich sehe hier überhaupt keinen Schritt nach vorne.
Es wird sich von Tag zu Tag gehangelt und zwar nicht um jeden Tag weiter nach vorne zu kommen sondern um jeden Tag darauf zu warten ob er sich meldet.

Jetzt ist man nicht mehr blockiert, die Chance ihm zu schreiben ist wieder da. Also ein Rückschritt.

Das ganze Spiel wird jetzt wieder von vorne losgehen. Einen Erfolg gibt es hier nicht zu feiern.

Liebe TE,

hier reden alle auf dich ein wie auf einen müden Gaul. Die einen in super vorsichtig, die anderen mit Mitleid, wieder andere weil sie die gleichen Erfahrungen gemacht haben und manche reden hier mit Nachdruck auf dich ein.
Liest du das eigentlich ? Bzw. kommt irgendein Fitzel bei dir überhaupt an ?
Hast du dich wirklich soooo wenig selber im Griff um hier mal irgendwelche Ratschläge zu befolgen ?
So wenig Stolz und so wenig Selbstkontrolle.
Kein Ratschlag wird angenommen, immer nur ein : Ja aber , ja aber, ja aber

23.03.2018 10:29 • x 4 #672

M
Richte Dich auf Ostern 2045 mal ein

23.03.2018 10:31 • x 2 #673

S
@otten Da gebe ich dir zu 1000% recht. Es ist wirklich ermüdend...

23.03.2018 10:40 • x 2 #674

S
Zitat von Ladybird12:

Warum sollte er Dich fragen wie es Dir geht!? Er will nichts mehr von Dir wissen * Kopfschüttel* warum kannst oder willst Du es denn nicht verstehen? Hast Du wirklich keinen anderen Tagesinhalt? Als Dich nur immer mit diesem Fragen um ihn zu drehen? Er will Dich nicht in seinem Leben haben! Du solltest das so langsam wirklich verstehen!

23.03.2018 10:43 • x 2 #675

A

x 4