1311

Er hat mich überall geblockt

Vitaminstoß
@lama Schön dich zu lesen, ich mag deine unaufgeregten und positiven Beiträge sehr.

22.03.2018 21:20 • x 1 #646

Fidschicat
Zitat von lama:
@ladybird:
Er wird denken, dass Du Dich wieder beruhigt hast und vielleicht auch, dass er etwas zu hart war. Bestimmt mag er Dich auch. Deshalb hat er Dich wieder entblockt.
Mach' Dir das jetzt nicht wieder kaputt, indem Du schreibst.
Er hat eine Andere und möchte somit momentan leider ganz klar keine Beziehung mit Dir, deshalb würde es nichts nützen.
Du möchtest ihm doch auch nicht als hysterisch in Erinnerung bleiben. Schreib' ihm nicht und sei in dieser Situation mit einer Anderen bitte auch distanziert sollte er sich melden.
LG

Finde ich einen sehr guten Beitrag!
Unbedingt beherzigen.

22.03.2018 21:36 • x 1 #647

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

L
@lama
Dein Beitrag klingt so positiv. Ich sehe es eher so dass er mich wohl als zweite Wahl mitlaufen lässt. Und das ist doch auch nicht das wahre. Kann nicht Damit umgehen. Gut muss ich ja nicht. Es bleibt ja alles beim Alten. Thats it.

23.03.2018 06:29 • #648

Kummerkasten007
Zitat von Ladybird12:
Ich sehe es eher so dass er mich wohl als zweite Wahl mitlaufen lässt

So schmerzhaft wie es ist, Du bist überhaupt keine Wahl mehr für ihn. Weder die erste, noch die zweite noch die zehnte.

Solange Du das verdrängst, wirst Du in der ungesunden Schleife hängenbleiben.

23.03.2018 06:58 • x 2 #649

L
Ich versuche mich abzulenken. So gut es geht. Er war nicht verliebt. Vielleicht mag er mich, ja. Aber mehr auch nicht. Was mach ich wenn er schreibt? Was mach ich wenn er nicht schreibt? Solche Gedanken hab ich. Es sollte mir egal sein. Ich habe zwei Wochen ohne ihn geschafft und es war okay. Zum letzten Mal gesehen habe ich ihn im Januar und wir haben fast April. Also Blick weiter nach vorn gerichtet. Vielleicht hab ich am Wochenende ein Date. Mal sehen. Oder ich Treff mich mit ner Freundin. Es ist schon noch so dass ich auf ihn Warte. Verhext.

23.03.2018 07:05 • #650

M
Zitat von Ladybird12:
Es ist schon noch so dass ich auf ihn Warte. Verhext.

Und wahrscheinlich denkt er die Bohne an Dich, das ist ja nicht schlimm, Schlimm ist das unser Herz so sehnt, Wünsche auf Männer projiziert, statt dies in uns zu finden ... wir immer weiter suchen nach, dem der die Lücke füllt

23.03.2018 07:10 • x 1 #651

L
Zitat von mcteapot:
Und wahrscheinlich denkt er die Bohne an Dich, das ist ja nicht schlimm, Schlimm ist das unser Herz so sehnt, Wünsche auf Männer projiziert, statt dies in uns zu finden ... wir immer weiter suchen nach, dem der die Lücke füllt

Ich habe ja versucht in den Zwei Wochen alles was ich brauche in mir zu finden. Hat ja auch ganz gut geklappt. Es irritiert mich nur. Naja das vergeht auch.

23.03.2018 07:13 • x 1 #652

Fidschicat
Zitat von mcteapot:

genau das ist das Problem.
das in sich selbst zu finden, was man sucht und braucht

23.03.2018 08:03 • #653

_Tara_
Zitat von Ladybird12:
Was mach ich wenn er schreibt? Was mach ich wenn er nicht schreibt?

Blockiere seine Nummer in WhatsApp und anschließend lösche den vorhandenen Chat, dann siehst Du weder den noch seine Nummer mehr. Und dann blockiere seinen Kontakt in Deinem Smartphone, dann kann er Dich weder anrufen noch Dir SMS schicken.

Entscheide DU, dass er Dir nicht mehr schreiben wird, weil er Dir gar nicht mehr schreiben kann.
Erst dann kannst Du anfangen, mit Tag 1 zu zählen.

23.03.2018 08:15 • x 3 #654

W
Zitat von _Tara_:
Blockiere seine Nummer in WhatsApp und anschließend lösche den vorhandenen Chat, dann siehst Du weder den noch seine Nummer mehr. Und dann blockiere seinen Kontakt in Deinem Smartphone, dann kann er Dich weder anrufen noch Dir SMS schicken.

Entscheide DU, dass er Dir nicht mehr schreiben wird, weil er Dir gar nicht mehr schreiben kann.

Nachdem sie das getan hat, kann sie noch den gesamten Kontakt im Telefon löschen, die Blockade bleibt trotzdem bestehen. Das würde ich ihr auch empfehlen.

23.03.2018 08:18 • x 2 #655

_Tara_
Zitat von Wind:
Nachdem sie das getan hat, kann sie noch den gesamten Kontakt im Telefon löschen, die Blockade bleibt trotzdem bestehen. Das würde ich ihr auch empfehlen.

Das wusste ich gar nicht! Danke für den Hinweis!

23.03.2018 08:36 • x 1 #656

W
Zitat von _Tara_:
Das wusste ich gar nicht! Danke für den Hinweis!

Gerne. Ist ja nicht so, dass ich nicht weiß, wie es der TE geht. Habe ich ja auch durch und durch Ausprobieren wirste kluch

23.03.2018 09:00 • #657

L
Zitat von _Tara_:

Das schaff ich nicht. Ich bocke oder zicke ja nicht. Will ihn auch nicht abstrafen. Find ich irgendwie doof. Ich bin einfach diszipliniert und mache nichts. Das mit dem Warten vergeht sicherlich. War jetzt wohl der erste Schock, dass er mich entblockt hat.

23.03.2018 09:07 • #658

R
Zitat von Ladybird12:
Will ihn auch nicht abstrafen. Find ich irgendwie doof.

Das hat damit auch nichts zu tun. Sieh es als reinen Selbstschutz an.

23.03.2018 09:09 • #659

Fidschicat
Zitat von regenbogen05:
Das hat damit auch nichts zu tun. Sieh es als reinen Selbstschutz an.

finde ich einen guten Ansatz.
@Ladybird12
im Grunde gibt es ja auch nix mehr zu schreiben oder?

23.03.2018 09:13 • #660

A

x 4