Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Zitat von lama:@ladybird:
Er wird denken, dass Du Dich wieder beruhigt hast und vielleicht auch, dass er etwas zu hart war. Bestimmt mag er Dich auch. Deshalb hat er Dich wieder entblockt.
Mach' Dir das jetzt nicht wieder kaputt, indem Du schreibst.
Er hat eine Andere und möchte somit momentan leider ganz klar keine Beziehung mit Dir, deshalb würde es nichts nützen.
Du möchtest ihm doch auch nicht als hysterisch in Erinnerung bleiben. Schreib' ihm nicht und sei in dieser Situation mit einer Anderen bitte auch distanziert sollte er sich melden.
LG
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Ich sehe es eher so dass er mich wohl als zweite Wahl mitlaufen lässt
Ladybird12
mcteapot
Zitat von Ladybird12:Es ist schon noch so dass ich auf ihn Warte. Verhext.
Ladybird12
Zitat von mcteapot:Und wahrscheinlich denkt er die Bohne an Dich, das ist ja nicht schlimm, Schlimm ist das unser Herz so sehnt, Wünsche auf Männer projiziert, statt dies in uns zu finden ... wir immer weiter suchen nach, dem der die Lücke füllt
Zitat von mcteapot:Und wahrscheinlich denkt er die Bohne an Dich, das ist ja nicht schlimm, Schlimm ist das unser Herz so sehnt, Wünsche auf Männer projiziert, statt dies in uns zu finden ... wir immer weiter suchen nach, dem der die Lücke füllt
Zitat von Ladybird12:Was mach ich wenn er schreibt? Was mach ich wenn er nicht schreibt?
Wind
Zitat von _Tara_:Blockiere seine Nummer in WhatsApp und anschließend lösche den vorhandenen Chat, dann siehst Du weder den noch seine Nummer mehr. Und dann blockiere seinen Kontakt in Deinem Smartphone, dann kann er Dich weder anrufen noch Dir SMS schicken.
Entscheide DU, dass er Dir nicht mehr schreiben wird, weil er Dir gar nicht mehr schreiben kann.
Erst dann kannst Du anfangen, mit Tag 1 zu zählen.
Zitat von Wind:Nachdem sie das getan hat, kann sie noch den gesamten Kontakt im Telefon löschen, die Blockade bleibt trotzdem bestehen. Das würde ich ihr auch empfehlen.
Wind
Zitat von _Tara_:Das wusste ich gar nicht! Danke für den Hinweis!
Ladybird12
Zitat von _Tara_:Blockiere seine Nummer in WhatsApp und anschließend lösche den vorhandenen Chat, dann siehst Du weder den noch seine Nummer mehr. Und dann blockiere seinen Kontakt in Deinem Smartphone, dann kann er Dich weder anrufen noch Dir SMS schicken.
Entscheide DU, dass er Dir nicht mehr schreiben wird, weil er Dir gar nicht mehr schreiben kann.
Erst dann kannst Du anfangen, mit Tag 1 zu zählen.
regenbogen05
Zitat von Ladybird12:Will ihn auch nicht abstrafen. Find ich irgendwie doof.
Zitat von regenbogen05:Das hat damit auch nichts zu tun. Sieh es als reinen Selbstschutz an.