Ladybird12
- 88776
Ladybird12
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Ich überlege trotzdem was ich ihm schreiben könnte. Mir fällt aber echt nix ein. Außerdem will ich auch nicht. Ich mein ich hab jetzt so langer gekämpft da hab ich einfach auch keine Lust was ich mir so hart erkämpft habe wieder aufzugeben. Bissel stolz hab ich ja auch. Und dann antwortet er vielleicht nicht. Pfffft das muss ich nicht haben. Finde es eh komisch dass er die Blockierung aufgelöst hat. Am Telefon hat er gemeint wir können ja noch mal telefonieren oder schreiben. Aber von ihm kam nichts. War dann wohl nur so daher gesagt.
Schnuppi80
Zitat von Vitaminstoß:@Ladybird12 Die anderen haben schon recht: Du bist viel zu sehr mit der Aufmerksamkeit bei ihm. Es ist doch sch.. egal was er denkt oder will oder nicht will.
Du bist eine erwachsene Frau, du musst nicht so um ihn kreisen. Ob er dich blockiert oder nicht spielt im Endergebnis ebenso keine Rolle.
Zitat von Schnuppi80:Richtig zumal er ihr ja gesagt hat, das er keinen Kontakt mehr zu ihr will.... Hat für meine Verhältnisse etwas mit Stalking zu tun. Zu Hause sitzen Pläne schmieden wie man ihn erneut drangsalieren kann.....
Schnuppi80
Zitat von Vitaminstoß:
Ich würde es vielleicht nicht ganz so hart ausdrücken. Aber es ist schon so, dass es eine gewisse Härte gegen sich selbst braucht um sich gegen die eigene Bedürftigkeit aufzulehnen. Es braucht wirklich Disziplin am Anfang, das ist eine reine Kopfentscheidung und die muss dann stehen und darf nicht umfallen.
So wie bei einem Kind, wenn man streng sein muss. Nein, das geht nicht, Schluss.
Schnuppi80
Zitat von Vitaminstoß:@Schnuppi80
Vielleicht ist es am besten mit den chemischen Vorgängen im Gehirn zu erklären. Es werden beim Liebeskummer ja die gleichen Areale aktiviert wie beim Dr.-entzug. Deshalb ist es rational schwer zu begreifen, weil das Verhalten ja dann alles andere als rational sein kann. Bitte erinnere dich: Wir haben uns doch alle mal zum Kasper im Namen der Liebe gemacht und im Nachhinein gedacht: Um Gottes Willen, was habe ich mir dabei nur gedacht? Oder: Was habe ich an den/der überhaupt gefunden?!
Kommt sicherlich auch auf die eigene Schmerzgrenze an und wie es um das eigene Selbstwertgefühl steht usw. Aber ja, ich verstehe dein Unverständnis. Ich finde es ja auch schade, dass die selbstbeschützenden Anteile nicht stärker sind.
Sonnenblume1981
Finii
Zitat von Schnuppi80:ich habe kein Unverständnis dann wäre ich verkehrt in diesem Forum!
Ladybird12
Finii
lama