Fidschicat
- 13521
- 1
- 24535
Zitat von Wind:
Oh Mann, ich glaubs nicht. Ich dachte, du hast das selber durch und immer noch nicht begriffen.
lama
Zitat von regenbogen05:Und selbst, wenn. Er will keine Beziehung zur TE. Deshalb ist null Kontakt angesagt für sie. Alles andere schürt Hoffnungen und bringt nichts als Enttäuschung und Frust.
Otten82
lama
Zitat von Ladybird12:Unsere Lebenspläne haben nicht zusammen gepasst.
Nanuk
Zitat von Fidschicat:
ja scheint so.
Also, wenn mein Ex mich kontaktiert und was fragt wie zB was organisatorisches, dann würde ich darauf antworten.
Aber eben nur darauf und mehr nicht.
Dann bin ich eben begriffstutzig...
Zitat von Nanuk:Aber was sollte es denn nach 2 Monaten Kennenlernen und nicht mal Beziehung noch zu regeln geben?
Zitat von Otten82:@Fidschicat
Menschenskinder, ihr wart ewig verheiratet. Da gibt es IMMER was zu klären. Egal ob Haus, Rente, Briefe vom Amt oder weiss der Fuchs was.
Wir reden hier von 8 Wochen Techtelmechtel. Es gibt NICHTS zu klären. NICHTS worüber man reden müsste. NICHTS worauf man antworten müsste.
Kein Haus, keine Kinder , keine geteilten Rentenansprüche ... NICHTS
Manchmal nimmst du diesen Thread hier zu sehr 1 zu 1 zu deiner Geschichte. Ja, die sind ähnlich, aber nicht gleich !
Menschenskinder, ihr wart ewig verheiratet. Da gibt es IMMER was zu klären. Egal ob Haus, Rente, Briefe vom Amt oder weiss der Fuchs was.
Wir reden hier von 8 Wochen Techtelmechtel. Es gibt NICHTS zu klären. NICHTS worüber man reden müsste. NICHTS worauf man antworten müsste.
Kein Haus, keine Kinder , keine geteilten Rentenansprüche ... NICHTS
Manchmal nimmst du diesen Thread hier zu sehr 1 zu 1 zu deiner Geschichte. Ja, die sind ähnlich, aber nicht gleich !
Otten82
Ja, aber du bist in einer völlig anderen Ausgangsposition, mit einem ganz anderen Vorleben. Und so ein Ratschlag , wie auf Nachrichten zu antworten bringt die TE nicht weiter. Es wird sie nur wieder total zurückwerfen.
Das solltest du bei deinen Ratschlägen beachten.