1311

Er hat mich überall geblockt

O
Zitat von Frauvon:
kann ich alles verstehen, nachvollziehen, weiß ich nicht.

aber ich merke, dass sie mit ihm ihren tag füllt und das es ihr wichtig ist.
besser wäre, sie füllt sich den tag mit dem was ihr gut tut.
und das, was sie da macht, dass tut ihr nich gut. das ist nen Kitzel. hat er mich geblockt? hat er nicht? antwortet er? antwortet er nicht?
reines warten, gedankenkarussel...
stalken...
das würde sie für sich, wenn jemand das bei ihr machen würde, auch nicht wollen
.

Siehe Seite 34 , das ist hier kein Stalken, sie belagert ja nicht sein Haus.

Und der Mann hat das halt auszuhalten. Sooo schlimm ist das ja alles gar nicht.

Bis zur nächsten komischen Aktion in 2 Tagen.

22.03.2018 11:18 • #601

L
Ich habe doch geschrieben dass ich ein verhaltensprotokoll führe. Kognitiver Verhaltenstherapie. Das ist schon ein Anfang. Ich weiß nicht wo da das Problem liegt. Ich tue etwas. Mich Beobachten und reflektieren. Ich schreibe ja nur meine Gedanken hier. Wem das suspekt ist der muss das nicht lesen oder kommentieren. Ich bleibe was ihn betrifft inaktiv. Weil ich es auch nicht mehr möchte. Ich denke wenn man wirklich ernsthaft verleibt ist. Sind 8 Wochen Trauerzeit nicht zukurz. Zu mal er ja auch unaufrichtig war und sich ein Hintertürchen offen gehalten hat. Ich habe eben gewartet und gehofft. Ist denke ich auch normal.

22.03.2018 11:18 • #602

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

R
Zitat von Ladybird12:
Ich denke wenn man wirklich ernsthaft verleibt ist. Sind 8 Wochen Trauerzeit nicht zukurz

Zwei Monate Kennenlernen; keine wirkliche Beziehung - sorry, Du überziehst völlig.

22.03.2018 11:22 • x 5 #603

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Ich glaub ich hab mich gut im Griff. Vielleicht will er ja Beweise sammeln für eine Anzeige. Ich werde ihm kein Fütter geben. Er meinte noch wir telefonieren oder schreiben. Mach ich aber nicht. Wozu auch.

ich glaube nicht das er irgendwas sammelt.
wenn er sich meldet kannst du ruhig antworten wenn es was zu antworten gibt.
sonst Funkstille

Zitat:
und das, was sie da macht, dass tut ihr nich gut. das ist nen Kitzel. hat er mich geblockt? hat er nicht? antwortet er? antwortet er nicht?
reines warten, gedankenkarussel...
stalken...

ja, stimmt alles.
und da muss sie ausbrechen und das ist die Kunst

22.03.2018 11:27 • #604

W
Zitat von Fidschicat:
[
wenn er sich meldet kannst du ruhig antworten wenn es was zu antworten gibt.

22.03.2018 11:27 • x 3 #605

W
Zitat von Fidschicat:
und da muss sie ausbrechen und das ist die Kunst

Eben und deswegen antwortet man auch nicht und meidet den Kontakt, ist denn das so schwer?

22.03.2018 11:29 • x 3 #606

Fidschicat
Zitat von Wind:

was soll das denn?
Wenn er sich von sich aus meldet dann will er doch Kontakt?
Und was spricht dagegen, dann zu antworten wenn es was zu antworten gibt?
Man muss dann eben nur sicher sein, dass einen das nicht selber zurück wirft.
Sorry, aber das ist meine Meinung, musst du nicht gut finden....

22.03.2018 11:30 • #607

S
Was hast du aus den Therapien denn an Skills mitgenommen,um dich zu regulieren?

22.03.2018 11:31 • #608

W
Zitat von Fidschicat:

was soll das denn?

Oh Mann, ich glaubs nicht. Ich dachte, du hast das selber durch und immer noch nicht begriffen.

22.03.2018 11:31 • x 2 #609

Fidschicat
Zitat von Wind:

Eben und deswegen antwortet man auch nicht und meidet den Kontakt, ist denn das so schwer?

ja, anscheinend bin ich da verblödet oder kapier nix oder bin eben nur ein kranker psycho der das einfache nicht mehr sehen kann.
Sorry, aber vielleicht steh ich wirklich auf dem Schlauch.
Ich hatte das eher in Bezug auf er will keinen Kontakt mehr und da muss sie ausbrechen diesen zu erzwingen bezogen...

22.03.2018 11:32 • #610

_Tara_
Zitat von Ladybird12:
Sind 8 Wochen Trauerzeit nicht zukurz.

8 Wochen Trauerzeit für ein gescheitertes, nur 8-wöchiges Kennenlernen sind völlig überzogen!
Du trauerst ja länger, als Ihr überhaupt ein Verhältnis hattet, denn Du bist ja noch lange nicht fertig.
Du bist zum Loslassen ja nichtmal bereit. Stattdessen hältst Du eine vermeintliche Verbindung zwischen Euch künstlich aufrecht, indem Du permanent seine Handynummer kontrollierst, ob er Dich jetzt geblockt hat oder nicht.
Du hast also nach 8 Wochen nichtmal den ersten Schritt gemacht.

22.03.2018 11:32 • x 5 #611

O
Zitat von Fidschicat:

was soll das denn?

Glaubst du nach den 40 Seiten ernsthaft dass die TE das objektiv beurteilen kann ? Liest du einen anderen Thread als ich ?

22.03.2018 11:33 • x 2 #612

W
Zitat von Fidschicat:

ja, anscheinend bin ich da verblödet oder kapier nix oder bin eben nur ein kranker psycho der das einfache nicht mehr sehen kann.
Sorry, aber vielleicht steh ich wirklich auf dem Schlauch.
Ich hatte das eher in Bezug auf er will keinen Kontakt mehr und da muss sie ausbrechen diesen zu erzwingen bezogen...

Zitat der TE vom Eingangsthread:

Er hat gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen. Da habe ich geschrieben dass meine Tür für ihn immer offen steht wenn er reden will. Da hat er gemeint er ich soll ihn nie wieder kontaktieren.

Was ist daran nicht zu verstehen?

22.03.2018 11:33 • x 5 #613

R
Zitat von Fidschicat:

Und selbst, wenn. Er will keine Beziehung zur TE. Deshalb ist null Kontakt angesagt für sie. Alles andere schürt Hoffnungen und bringt nichts als Enttäuschung und Frust.

22.03.2018 11:36 • x 3 #614

L
Skills. Stoppmethode. Verhaltenstraining. Mehr gabs noch nicht. Hab ja auch erst bekommen. Ansonsten mach ich Sport. Lese viel. Und lenke mich ab. Ich finde es klappt ganz gut.
Wenn er sich meldet, was ich nicht denke, der wird sich nicht melden. Wozu auch. Und ich werde es auch nicht tun. Wozu auch.

22.03.2018 11:50 • x 1 #615

A

x 4