Schnuppi80
- 88709
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:@Schnuppi80 das tut mir sehr leid. Sagt aber auch immer viel über den Blockierer aus. Er will sich dann einfach nicht mehr mit einem auseinander setzten. Trotzdem ist man hilflos.
Ladybird12
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Danke @Schnuppi80 es war nur kurz und ich mach so ein Fass auf. Das ist doch beknackt. Ich schäme mich. Klar er hat mich nach der Trennung hingehalten und etwas mit mir gespielt. A
ber jetzt ist ihm das offenbar zu langweilig geworden. Auwa.
Ladybird12
Ladybird12
Ladybird12
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Würde gern anrufen um zu sehen ob er meine Nummer auch geblockt hat. Also als Test. Aber falls es so wäre würde mir das auch nur weh tun.
Sonnenblume1981
Zitat von Ladybird12:Ich schreib einfach die Nachrichten euch und nicht ihm.
Hallo, meine ich weiß du möchtest nichts mehr von mir hören. Die Woche ohne dich verging wie im Flug. Du fehlst mir und ich vermisse den Kontakt zu dir. Ich hoffe du kommst nach alldem trotzdem auf mich zu eines Tages. Ich hoffe dass wir uns eines Tages wieder gut verstehen. Du fehlst mir. Ich hoffe wir finden eines Tages einen Weg zueinander. Der Kontaktabbruch schmerzt mich sehr... ist das jetzt für immer so? Oder brauchst du noch etwas RAUM? Ich warte auf dich. LG Ladybird12
Minila
Ladybird12
Ladybird12
Aufbruch