1311

Er hat mich überall geblockt

W
Zitat von Fidschicat:

ich war auch in Behandlung und hab mich denn och so verhalten.
Die Behandlung greift ja auch nicht von heute auf morgen.

Was wäre denn für dich eine Extremsituation?

Ich z.B habe innerhalb von 3 Jahren meine halbe Familie inklusive meinen Mann an den Tod verloren. Das sind Extremsituationen, da ist das hier pillepalle.

22.03.2018 10:41 • x 6 #586

R
Große Güte! Wir sprechen von einem Kennenlernen über zwei Monate. Lasst die Kirche im Dorf. Diese Verhalten ist nach so einer kurzen Zeit in keinem rationalen Verhältnis zur eigentlichen Sache. Und ja, es ist krankhaft, ständig zu schauen, ob man blockiert ist oder nicht.
Wäre ich der glückliche Ex, hätte sie eine richterliche Verfügung auf dem Tisch. Irgendwann muss auch mal gut sein!

22.03.2018 10:43 • x 4 #587

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

Fidschicat
Zitat von Wind:

Ich z.B habe innerhalb von 3 Jahren meine halbe Familie inklusive meinen Mann an den Tod verloren. Das sind Extremsituationen, da ist das hier pillepalle.

ja, das ist eine Extremsituation, da gebe ich dir recht.

Aber es empfindet ja auch jeder etwas anders.
Vergleicht man mit dir, ist sogar meins pillepalle......

22.03.2018 10:44 • x 1 #588

Fidschicat
Zitat von regenbogen05:
Große Güte! Wir sprechen von einem Kennenlernen über zwei Monate. Lasst die Kirche im Dorf. Diese Verhalten ist nach so einer kurzen Zeit in keinem rationalen Verhältnis zur eigentlichen Sache. Und ja, es ist krankhaft, ständig zu schauen, ob man blockiert ist oder nicht.
Wäre ich der glückliche Ex, hätte sie eine richterliche Verfügung auf dem Tisch. Irgendwann muss auch mal gut sein!

dann bin ich auch ein kranker Psycho.....
das würde vieles erklären.....

22.03.2018 10:44 • #589

L
Zitat von Wind:

Das glaube ich jetzt nicht.

Ich mag es ja nicht sagen, aber ich ahne, wie es weiter geht.

Keine Sorge. Dann schreib ich lieber hier. und mein verhaltensprotokoll gibt mir auch Sicherheit.

22.03.2018 10:47 • #590

O
@Fidschicat
Hast du nicht einen Brief vom Anwalt bekommen oder verwechsel ich dich jetz ?

Das sagte ich ja vor ein paar Seiten schon, vielleicht wäre hier auch ein Brief vom Anwalt mal angebracht. Aber nein, dafür ist es laut einigen Usern noch nicht schlimm genug.

Ich finde es hier persönlich schon heftig. Da kommt ja gar kein Ende rein und der Mann am Ende der Leitung muss das halt aushalten.
Warum eigentlich ? Weil jemand anderes sich nicht im Griff hat ? Trotz psychologischer Betreuung.
Weil er sich aus Versehen so jemanden ausgesucht hat ohne zu wissen dass sie so reagiert ?

Und nochmal @Fidschicat , ihr wart hundert Jahre verheiratet, hier reden wir von 8 Wochen ! Ein Mann hat sich nach 8 Wochen gegen eine Beziehung entschieden und jetzt soll er sich dieses Theater gefallen lassen ?
Nach 8 Wochen so einen Wahn ?

22.03.2018 10:48 • x 3 #591

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Keine Sorge. Dann schreib ich lieber hier. und mein verhaltensprotokoll gibt mir auch Sicherheit.

Meine Liebe, das schreibt du jetzt und dann wie durch einen Zufall wählst du seine Nummer oder schriebst was, was eigentlich an eine Freundin gehen sollte und zufällig an ihn ging etc.
Tausend Dinge werden dir einfallen.
believe me!
I know what I´m talking about!

Lösch seine Nummer, das ist deine einzige chance.....

22.03.2018 10:50 • x 3 #592

R
Zitat von Fidschicat:
dann bin ich auch ein kranker Psycho.....
das würde vieles erklären.....

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: wie würdest Du dieses Verhalten sonst beschreiben? Gesund? Sicherlich nicht.
Dass es einige Zeit nach einer Trennung dauert, bis man sich wieder gesammelt hat - ganz klar. Dass man den größtmöglichen Unsinn während der Trauerphase anstellt - verständlich. Aber: irgendwann muss auch mal wieder gut sein mit dem ewigen Nachschauen auf irgendwelchen Plattformen, was das Objekt der Begierde so treibt oder nicht.
Wo bleibt denn hier bitte der Respekt vor dem anderen? Er sagt klar: Lass mich bloß in Ruhe. Aber nein, ich will, ich will, ich will....
Wie würdet Ihr Euch umgedreht fühlen? Trauern ist ok; aber im Griff haben sollte man sich doch etwas.

22.03.2018 10:52 • x 3 #593

Fidschicat
Zitat von Otten82:
@Fidschicat
Hast du nicht einen Brief vom Anwalt bekommen oder verwechsel ich dich jetz ?

Das sagte ich ja vor ein paar Seiten schon, vielleicht wäre hier auch ein Brief vom Anwalt mal angebracht. Aber nein, dafür ist es laut einigen Usern noch nicht schlimm genug.

Ich finde es hier persönlich schon heftig. Da kommt ja gar kein Ende rein und der Mann am Ende der Leitung muss das halt aushalten.
Warum eigentlich ? Weil jemand anderes sich nicht im Griff hat ? Trotz psychologischer Betreuung.
Weil er sich aus Versehen so jemanden ausgesucht hat ohne zu wissen dass sie so reagiert ?

Und nochmal @Fidschicat , ihr wart hundert Jahre verheiratet, hier reden wir von 8 Wochen ! Ein Mann hat sich nach 8 Wochen gegen eine Beziehung entschieden und jetzt soll er sich dieses Theater gefallen lassen ?
Nach 8 Wochen so einen Wahn ?

jupp, Brief vom Anwalt bekommen.
Dennoch gab es ja danach noch das blöde Zusammentreffen auf dem Supermarktparkplatz wo ich es nicht geschafft habe, einfach ohne Worte an ihm vorbeizugehen.
Glück gehabt, dass keine Anzeige oder was richterliches kam.

Und egal wie lange wir zusammen waren, das rechtfertigt mein oder so ein verhalten nun gar nicht.

Un dja, so wirkloch verstehe ich dieses abdrehen von der TE nach der kurzen zeit auch nicht, aber wir können ja auch nicht in ihren kopf kucken....

22.03.2018 10:53 • #594

Fidschicat
Zitat von regenbogen05:
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: wie würdest Du dieses Verhalten sonst beschreiben? Gesund? Sicherlich nicht.
Dass es einige Zeit nach einer Trennung dauert, bis man sich wieder gesammelt hat - ganz klar. Dass man den größtmöglichen Unsinn während der Trauerphase anstellt - verständlich. Aber: irgendwann muss auch mal wieder gut sein mit dem ewigen Nachschauen auf irgendwelchen Plattformen, was das Objekt der Begierde so treibt oder nicht.
Wo bleibt denn hier bitte der Respekt vor dem anderen? Er sagt klar: Lass mich bloß in Ruhe. Aber nein, ich will, ich will, ich will....
Wie würdet Ihr Euch umgedreht fühlen? Trauern ist ok; aber im Griff haben sollte man sich doch etwas.

ja, heute nach all meinen Aktionen sehe ich das auch so.
damals eben nicht.
Und Nachschauen auf Platformen ist ja nix schlimmes.
Nur was dann kommt eben.

Du trittst mir nicht zu nahe.
Ich respektiere deine Meinung, muss sie aber nicht teilen.
Gesund ist es sicherlich nicht.
Ich kann nur sagen:
ich war nicht mehr ich und hatte mich über Monate nicht im Griff.
Punkt

22.03.2018 10:55 • x 1 #595

Frauvon
ehrlich?
selbst wenn sie die Nummer löscht, wird sie sie hin und wieder eingeben und schauen, was geht und was nicht geht.
das is nen Kreislauf.

erstaunlich finde ich, dass sie selbst das zwar merkt, aber nix dagegen tut, sondern sich gehen lässt.

das mit der Ablenkung versteh ich ja. dass es hin und wieder schwer fällt. aber auch da, es liegt in ihr.
und anstatt den status zu kontrollieren und sich gedanklich damit auseinander zusetzen, sollte sie mal bei sich anfangen. das macht sie aber gar nicht. nicht wirklich. da kommt sie so auch nicht wirklich dran.

und ich frage mich tatsächlich, ob sie das will.
und wenn ich jetzt grad lese, dass es da nur um 8 Wochen geht...oh jeeee...

ich wünsche ihr viel glück, bei der Gesundung! aber Hilfe, die ihr hier zu hauf angeboten wurde, will sie gar nicht. sie will sich in dem aalen...

22.03.2018 10:56 • #596

Fidschicat
Zitat von Frauvon:
ehrlich?
selbst wenn sie die Nummer löscht, wird sie sie hin und wieder eingeben und schauen, was geht und was nicht geht.
das is nen Kreislauf.

erstaunlich finde ich, dass sie selbst das zwar merkt, aber nix dagegen tut, sondern sich gehen lässt.

das mit der Ablenkung versteh ich ja. dass es hin und wieder schwer fällt. aber auch da, es liegt in ihr.
und anstatt den status zu kontrollieren und sich gedanklich damit auseinander zusetzen, sollte sie mal bei sich anfangen. das macht sie aber gar nicht. nicht wirklich. da kommt sie so auch nicht wirklich dran.

und ich frage mich tatsächlich, ob sie das will.
und wenn ich jetzt grad lese, dass es da nur um 8 Wochen geht...oh jeeee...

ich wünsche ihr viel glück, bei der Gesundung! aber Hilfe, die ihr hier zu hauf angeboten wurde, will sie gar nicht. sie will sich in dem aalen...

das ist mir zu pauschal!
Ich denke, Ladybird ist auch auf einsam und sucht hier Kontakt.
Wenn man einsam ist und sich das gedankenkarussell dreht man man manchmal nur um den Druck loszuwerden echt ka.... sachen....

22.03.2018 11:01 • #597

Frauvon
kann ich alles verstehen, nachvollziehen, weiß ich nicht.

aber ich merke, dass sie mit ihm ihren tag füllt und das es ihr wichtig ist.
besser wäre, sie füllt sich den tag mit dem was ihr gut tut.
und das, was sie da macht, dass tut ihr nich gut. das ist nen Kitzel. hat er mich geblockt? hat er nicht? antwortet er? antwortet er nicht?
reines warten, gedankenkarussel...
stalken...
das würde sie für sich, wenn jemand das bei ihr machen würde, auch nicht wollen.

22.03.2018 11:06 • #598

S
Zitat von Fidschicat:

das ist mir zu pauschal!
Ich denke, Ladybird ist auch auf einsam und sucht hier Kontakt.
Wenn man einsam ist und sich das gedankenkarussell dreht man man manchmal nur um den Druck loszuwerden echt ka.... sachen....

Trotzdem sollte man sie jetzt nicht aus der Verantwortung ziehen.Ich habe konkret die Frage gestellt, was sie unternimmt,um sich zu regulieren.Passiert ist diesbzgl.nichts.Und da sie weiß,dass ihr Verhalten in der Belästigung einer anderen Person enden kann,ist es ihr Job,dies zu verhindern.

22.03.2018 11:11 • x 1 #599

L
Ich glaub ich hab mich gut im Griff. Vielleicht will er ja Beweise sammeln für eine Anzeige. Ich werde ihm kein Fütter geben. Er meinte noch wir telefonieren oder schreiben. Mach ich aber nicht. Wozu auch.

22.03.2018 11:12 • #600

A

x 4