1311

Er hat mich überall geblockt

M
Zitat von Wind:
Man muss doch auch so etwas wie Stolz besitzen.

ja

aber es gibt eben auch andere, die sich so tief erniedrigen ohne noch rechts oder links eine Abzweigung zu sehen, wobei ich nicht meine das TE nichts sieht, nur es nicht wahr haben will

22.03.2018 10:19 • x 1 #571

R
Nur zu meinem Verständnis: wie sehe ich, ob mich jemand blockiert/nicht mehr blockiert hat? Da muss ich doch ständig im Handy nachsehen, oder?

22.03.2018 10:21 • x 1 #572

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

Frauvon
zumal sie hier doch ebenfalls genug Leute findet, dir ihr ratschläge geben, im Thema sind und ihr die hand halten.

dann wird gemeint, sie habe es verstanden und bäääääm wieder nich.

sorry, Aber, nach dem was ich hier nun schon so mitgelesen habe, denke ich, dass Spielchen was sie da spielt, is tatsächlich in keinem fall gesund.

22.03.2018 10:22 • #573

M
Zitat von regenbogen05:
Nur zu meinem Verständnis: wie sehe ich, ob mich jemand blockiert/nicht mehr blockiert hat? Da muss ich doch ständig im Handy nachsehen, oder?

na du schreibst ihn an und dann steht da blockiert, vermutlich
ich lösche lieber

22.03.2018 10:25 • #574

Frauvon
bei whats app?

wenn Nummer gelöscht, ohne Blockierung, siehst du das Profilbild nicht mehr, kannst aber je nach Einstellung sehn, wann er/sie zuletzt online war.

bei facebook, siehst du das Profil nicht mehr und kannst auch nicht mehr schreiben.

22.03.2018 10:26 • x 1 #575

O
Zitat von Ladybird12:
Ich habe gestern seine Nummer überall gelöscht. Auch von Handy der Tochter. Leider hat sie ein anderes Model, so dass ich statt zu löschen angerufen hab. Sie hat dann für mich aufgelegt. Er hat dann noch zurück gerufen. Voll unangenehm. Bin dann aber nicht ran gegangen. Es gibt nichts mehr zu sagen. Außerdem war ich so erschreckt dass ich eh nichts hätte sagen können. Unangenehm ist das.

Ich dachte du hast alles von allen Handys gelöscht ?
Woran hast du dann gesehen dass du entblockt bist ?

22.03.2018 10:27 • x 1 #576

Fidschicat
Zitat von Itsmyopinion27:
Ganz ehrlich? Ich finde Dich krank .

Gott was würdest Du mich abnerven.

so, jetzt langsam!
Krank hin oder her!
ich kann diesen Drang sehr gut verstehen und hab mich lange zeit auch so krank verhalten!
Verurteilt mich, steinigt mich, nennt mich krank.
Meinetwegen. Ich hab es getan weil ich es in dem Moment als das einzig richtige gesehen habe.
Und es hat das Gegenteil gebracht.
Das hab ich aber in dem Moment nicht gesehen.
Kennt ihr Panik und extreme Verlustängste?
Ja, oder? Und da handelt der ein oder andere eben nicht mehr rational.
Ob richtig oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
jeder macht fehler, manche sogar mehrfach hintereinander. Wir sind Menschen und jeder anders.

Zitat:
Ganze ehrlich? Würde mir ein Mann sagen dass ich ihn in Ruhe lassen soll, dann würde ich mir eher die Hand abhacken, als noch einmal einen Finger zu rühren, um Kontakt zu ihm aufzunehmen. Man muss doch auch so etwas wie Stolz besitzen.

ok, du.
Und sicherlich ist das auch das einzig Richtige.
Aber wie gesagt nicht jeder handelt rational.
Stolz hin oder her.
Den verliert der ein oder andere in so einer Extremsituation schonmal aus den Augen.

Ich will nix beschönigen.
Und es ist auch mehr als blöd wenn sie ihn nochmal kontaktiert.
Nichtdestotrotz geht jeder seinen Weg, ob richtig oder falsch, ob krank oder nicht, ob Stolz oder nicht.

Das er sie entblockt hat finde ich jedenfalls gut.
Und Ladybird, kontaktiere ihn nicht, denn er blockt dich schneller als dir lieb ist.
Laß ihn sich melden und dann kannst du reagieren.

22.03.2018 10:28 • x 1 #577

S
Ich glaube das manche Menschen es einfach nich wahrhaben wollen. Oder einfach die Augen vor der Realität verschließen.

22.03.2018 10:29 • #578

Fidschicat
Zitat von Frauvon:
bei whats app?

wenn Nummer gelöscht, ohne Blockierung, siehst du das Profilbild nicht mehr, kannst aber je nach Einstellung sehn, wann er/sie zuletzt online war.

bei facebook, siehst du das Profil nicht mehr und kannst auch nicht mehr schreiben.

auch wenn nur blockiert statt gelöscht wurde sieht man das Profilbild nicht mehr.
Und Nachrichten gehen nicht mehr raus, dh. es ist nur noch ein Haken an der Nachricht.
wenn gelöscht könnte man immer noch schreiben

22.03.2018 10:31 • x 1 #579

Fidschicat
Zitat von Schnuppi80:
Ich glaube das manche Menschen es einfach nich wahrhaben wollen. Oder einfach die Augen vor der Realität verschließen.

jepp, das ist es nämlich.
das nicht wahrhaben wollen.
das kann ich nur bstätigen.
Und das ist nicht krank, das ist manchmal auch ein schock

22.03.2018 10:32 • #580

O
Zitat von Ladybird12:
War wirklich ne blöde Sache. Und irgendwie paradox. Naja. Ich hab halt die Nummer noch. Ich habe ihn auch angerufen. Um das Missverständnis zu klären. Naja und seid gestern bin ich entblockt. Hab aber nichts mehr geschrieben. Wozu auch. Es geht mir die letzten Tage gut ohne ihn. Treffen will er mich eh nicht. Also was solls.
Hab totalen Muskelkarter vom Training. Mir tut alles weh.

Erst sagst du , du hast alles gelöscht und jetzt Abrakadabra ist die Nummer wieder da und es wird da wieder angerufen.
Echt spooky und Selbstvera schung. Merkste selber oder ?

22.03.2018 10:33 • x 1 #581

W
@fidschicat, das mag alles sein, aber dann ist das hier alles verschwendete Energie. Besonders auch für diejenigen die hier versuchen Unterstützung zu geben.
Wer nicht irgendwann einmal begreift, hat selber Schuld. Für mich erübrigen sich dann alle weiteren Ratschläge und Mitleid habe ich schon mal gar nicht.
Ich sehe es auch nicht als Extremsituation, da gibt es ganz andere Sachen. Das Verhalten der TE ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und schon gar nicht zu rechtfertigen, besonders wo sie auch noch in Behandlung war.

Soll sie machen wie sie will, sich dann aber nicht mehr beschweren, wenn sie wieder eine volle Breitseite bekommt.

22.03.2018 10:34 • x 1 #582

Frauvon
ich finde, sie ist immer noch viel zu sehr damit beschäftigt.

natürlich ist die Situation speziell, jeder von uns kennt das und wie schon jemand schrieb, man macht Sachen, die man im Nachhinein denkt, man hätte ich es mal gelassen.

ich hab den Eindruck gewonnen, dass sie da gar nich wirklich loslassen will. sie will, dass er sich meldet. dass sie immer noch irgendwie interessant ist. und wünscht sich, dass er ankommt, vielleicht um ihn dann abzuschiessen? keine Ahnung. reine Vermutung.

ich kann dir, ladybird nur empfehlen, guck auf dich! du bist von ihm nicht abhängig! du glaubst das, aber es ist nicht so!
in dir liegt das, was du willst, um glücklich zu sein, nicht in ihm!

22.03.2018 10:35 • x 2 #583

Fidschicat
Zitat von Wind:
@fidschicat, das mag alles sein, aber dann ist das hier alles verschwendete Energie. Besonders auch für diejenigen die hier versuchen Unterstützung zu geben.
Wer nicht irgendwann einmal begreift, hat selber Schuld. Für mich erübrigen sich dann alle weiteren Ratschläge und Mitleid habe ich schon mal gar nicht.
Ich sehe es auch nicht als Extremsituation, da gibt es ganz andere Sachen. Das Verhalten der TE ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und schon gar nicht zu rechtfertigen, besonders wo sie auch noch in Behandlung war.

Soll sie machen wie sie will, sich dann aber nicht mehr beschweren, wenn sie wieder eine volle Breitseite bekommt.

ich war auch in Behandlung und hab mich denn och so verhalten.
Die Behandlung greift ja auch nicht von heute auf morgen.

Was wäre denn für dich eine Extremsituation?

22.03.2018 10:36 • #584

Fidschicat
Zitat von Frauvon:
ich finde, sie ist immer noch viel zu sehr damit beschäftigt.

natürlich ist die Situation speziell, jeder von uns kennt das und wie schon jemand schrieb, man macht Sachen, die man im Nachhinein denkt, man hätte ich es mal gelassen.

ich hab den Eindruck gewonnen, dass sie da gar nich wirklich loslassen will. sie will, dass er sich meldet. dass sie immer noch irgendwie interessant ist. und wünscht sich, dass er ankommt, vielleicht um ihn dann abzuschiessen? keine Ahnung. reine Vermutung.

ich kann dir, ladybird nur empfehlen, guck auf dich! du bist von ihm nicht abhängig! du glaubst das, aber es ist nicht so!
in dir liegt das, was du willst, um glücklich zu sein, nicht in ihm!

ja, sie beschäftigt sich viel zu sehr damit.
das hat sie auch schon selber erkannt und ist dabei, sich Ablenkung zu suchen.
Aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ist nicht einfach!
Und natürlich will sie nicht loslassen.
Auch das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
ich will auch nicht loslassen obwohl er schon eine andere hat!
Und natürlich wünscht sie sich all das, was du geschriben hast.
Das wünsche ich mir auch!
ich kann sie also sehr gut verstehen.
Obwohl bei mir der fall dann doch etwas anders ist wenn man mal allein von der Länge der Beziehung ausgeht.

Und ja, man muss mit sich selber glücklich sein.
Alles richtig, nur mit der Umsetzung scheitert es eben hin und wieder.
Zeit sage ich nur.
Zeit wird es richten.
Hoffe ich

22.03.2018 10:40 • x 1 #585

A

x 4