mcteapot
- 88772
mcteapot
Zitat von Wind:Man muss doch auch so etwas wie Stolz besitzen.
regenbogen05
mcteapot
Zitat von regenbogen05:Nur zu meinem Verständnis: wie sehe ich, ob mich jemand blockiert/nicht mehr blockiert hat? Da muss ich doch ständig im Handy nachsehen, oder?
Otten82
Zitat von Ladybird12:Ich habe gestern seine Nummer überall gelöscht. Auch von Handy der Tochter. Leider hat sie ein anderes Model, so dass ich statt zu löschen angerufen hab. Sie hat dann für mich aufgelegt. Er hat dann noch zurück gerufen. Voll unangenehm. Bin dann aber nicht ran gegangen. Es gibt nichts mehr zu sagen. Außerdem war ich so erschreckt dass ich eh nichts hätte sagen können. Unangenehm ist das.
Zitat von Itsmyopinion27:Ganz ehrlich? Ich finde Dich krank .
Gott was würdest Du mich abnerven.
Zitat:Ganze ehrlich? Würde mir ein Mann sagen dass ich ihn in Ruhe lassen soll, dann würde ich mir eher die Hand abhacken, als noch einmal einen Finger zu rühren, um Kontakt zu ihm aufzunehmen. Man muss doch auch so etwas wie Stolz besitzen.
Schnuppi80
Zitat von Frauvon:bei whats app?
wenn Nummer gelöscht, ohne Blockierung, siehst du das Profilbild nicht mehr, kannst aber je nach Einstellung sehn, wann er/sie zuletzt online war.
bei facebook, siehst du das Profil nicht mehr und kannst auch nicht mehr schreiben.
Zitat von Schnuppi80:Ich glaube das manche Menschen es einfach nich wahrhaben wollen. Oder einfach die Augen vor der Realität verschließen.
Otten82
Zitat von Ladybird12:War wirklich ne blöde Sache. Und irgendwie paradox. Naja. Ich hab halt die Nummer noch. Ich habe ihn auch angerufen. Um das Missverständnis zu klären. Naja und seid gestern bin ich entblockt. Hab aber nichts mehr geschrieben. Wozu auch. Es geht mir die letzten Tage gut ohne ihn. Treffen will er mich eh nicht. Also was solls.
Hab totalen Muskelkarter vom Training. Mir tut alles weh.
Wind
Zitat von Wind:@fidschicat, das mag alles sein, aber dann ist das hier alles verschwendete Energie. Besonders auch für diejenigen die hier versuchen Unterstützung zu geben.
Wer nicht irgendwann einmal begreift, hat selber Schuld. Für mich erübrigen sich dann alle weiteren Ratschläge und Mitleid habe ich schon mal gar nicht.
Ich sehe es auch nicht als Extremsituation, da gibt es ganz andere Sachen. Das Verhalten der TE ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und schon gar nicht zu rechtfertigen, besonders wo sie auch noch in Behandlung war.
Soll sie machen wie sie will, sich dann aber nicht mehr beschweren, wenn sie wieder eine volle Breitseite bekommt.
Zitat von Frauvon:ich finde, sie ist immer noch viel zu sehr damit beschäftigt.
natürlich ist die Situation speziell, jeder von uns kennt das und wie schon jemand schrieb, man macht Sachen, die man im Nachhinein denkt, man hätte ich es mal gelassen.
ich hab den Eindruck gewonnen, dass sie da gar nich wirklich loslassen will. sie will, dass er sich meldet. dass sie immer noch irgendwie interessant ist. und wünscht sich, dass er ankommt, vielleicht um ihn dann abzuschiessen? keine Ahnung. reine Vermutung.
ich kann dir, ladybird nur empfehlen, guck auf dich! du bist von ihm nicht abhängig! du glaubst das, aber es ist nicht so!
in dir liegt das, was du willst, um glücklich zu sein, nicht in ihm!