Ladybird12
- 88770
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Guten Morgen. Bisher alles ohne Vorkommnisse. Ich habe ja schon gehofft dass er sich auf den Freund hin meldet, oder wenigstens die Blockierung auflöst. Nichts der gleichen ist passt. Meine Freundin meint zu mir, was erwartest du auch? Wie würde er reagieren? Du willst ein Gespräch, dann rede... aber was soll ich sagen? Es gibt nichts mehr zu sagen. Kein wie gehts dir dieser Welt bringt ihn zurück. Keine Nachricht löst vermissen aus. Nichts was ich mache würde ihn bewegen mich wieder zu mögen und zu respektieren. Davon muss ich weg. Er wird nicht ankommen, er wird nicht kommen, und sagen, es wird alles gut, es war ein Riesen Fehler. Das wird nicht passieren, niemals in diesem Leben.
mcteapot
Zitat von Ladybird12:Das wird nicht passieren, niemals in diesem Leben.
Nanuk
Zitat von Ladybird12:es wird alles gut, es war ein Riesen Fehler.
Ladybird12
Zitat von Nanuk:Du gehst echt davon aus, dass er ein Fehler gemacht hat? Warum das?
Ladybird12
Zitat von mcteapot:harte Landung
und wie geht es jetzt weiter?
Ladybird12
Zitat von Fidschicat:Liebe Ladybird, ja, so wird es sicher sein.
Er wird sich nicht mehr melden.
Sonst hätte er es wohl schon getan.
Und vermissen wird er dich sicherlich auch nicht, denn, wenn ich das richtig erinnere, er hat ja schon einje neue Frau.
Somit vermisst er nix und niemanden.
So hart das auch ist, aber ich denke, wenn Du das realisierst, dann bist du schon einen Schritt weiter.
mcteapot
Zitat von Ladybird12:das Herz hofft auf ein Happy End. Und Versöhnung.
Nanuk
Zitat von Ladybird12:Ich bin eigentlich ne gute Partnerin. Ich halte mich zumindest dafür. Ich kann viel geben.
Zitat von Nanuk:Das finde ich persönlich ganz schön abgedreht, dass du einem Menschen aufdrängen willst, dass er einen Fehler gemacht hat, dich nicht zu seiner Partnerin gewählt zu haben.
Vielleicht liegt genau da aber dein Problem, denn diese Denke ist genauso übergriffig wie dein Stalkingverhalten danach.
Wen ein Mensch als Partner/in wählt und das Beste für ihn ist, entscheidet nur dieser Mensch ganz allein und garantiert nicht du.
Und das vor allem noch nach nur 2 Monaten.
Otten82
Zitat von Ladybird12:Guten Morgen. Bisher alles ohne Vorkommnisse. Ich habe ja schon gehofft dass er sich auf den Freund hin meldet, oder wenigstens die Blockierung auflöst. Nichts der gleichen ist passt. Meine Freundin meint zu mir, was erwartest du auch? Wie würde er reagieren? Du willst ein Gespräch, dann rede... aber was soll ich sagen? Es gibt nichts mehr zu sagen. Kein wie gehts dir dieser Welt bringt ihn zurück. Keine Nachricht löst vermissen aus. Nichts was ich mache würde ihn bewegen mich wieder zu mögen und zu respektieren. Davon muss ich weg. Er wird nicht ankommen, er wird nicht kommen, und sagen, es wird alles gut, es war ein Riesen Fehler. Das wird nicht passieren, niemals in diesem Leben.
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Realismus schadet sicher nicht. Der Kopf weiß das. Schon lange eigentlich aber das Herz hofft auf ein Happy End. Und Versöhnung. Ich mag die Situation so nicht, aber was bleibt mir übrig?!
Ladybird12
Zitat von Vitaminstoß:Das ist kein Vorwurf und auch kein Versuch einer Pathologisierung, es interessiert mich nur:
Erlebst du dein Verhalten als Sucht? Kommst du dir süchtig vor?