Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat:Und? Hast du was substanzielles beizutragen?
Sonnenblume1981
Zitat von Finii:Meine Güte...2 SMS und ein Anruf. Leute jetzt mal ganz ehrlich. Warum geht ihr damit so in Resonanz frag ich mich? Dass das dumm ist von ihr, sich nicht gehört usw ist wohl klar aber man kann auch übertreiben echt. Natürlich ist das nervig aber manche brauchen das, dass es ihnen noch zwei mal mehr ins Gesicht gesagt wird und weh tut. Keine Ahnung warum. Menschen sind unterschiedlich, ist halt so. Natürlich ist das Verhalten hier grad krankhaft, das hat sie ja auch bereits erkannt und ist in Therapie. Manchmal schaltet der Kopf einfach aus, gerade bei liebeskummer, das wisst ihr doch sicher auch.
Ich möchte auch ihr Verhalten hier nicht schön reden oder gut heißen, dass das kacke ist wissen wir alle, einschließlich ihr. Aber nach 2 besoffenen SMS und 1 Anruf hier mit Anwalt usw anfangen...Also mA ganz ehrlich
Ja.kannst oben nachlesen. Sorry deine Art geht gar nicht...
Küstenperle
Ex-Mitglied
Zitat von Finii:Und was ICH persönlich richtig respektlos finde....Wenn sich über die TE in der dritten Person dermassen abfällig unterhalten wird, als wenn sie nicht mitlesen würde.
Ladybird12
mcteapot
Zitat von Ladybird12:Ich fühle mich mit dem Kontaktabbruch einfach schlecht. Das sind aber meine Gefühle damit muss ich umgehen lernen. Ich habe schon erkannt dass er das Opfer ist. Das sehe ich. Und das mein Handeln auch meine Verantwortung ist. Das wird auch immer so bleiben.
Wind
Zitat von Finii:Also jetzt mal ganz ehrlich, bei aller Liebe...stalking ist nun doch n bisl was anderes. Man kann sich auch irgendwo reinreden...
Zitat von Fidschicat:Nich schreiben.
Und egal ob er abgefackelt ist.
Jeder kriegt das was er verdient!
So!
Punkt
Zitat von Wind:
Sehe ich auch so. Ihr Verhalten ist zwar penetrant, aber sicher kein Grund sie zu hängen und noch weniger für Anzeigen etc. Da lachen die Beamten mal ganz laut.
Sie reflektiert und sie ist verliebt und befindet sich in Behandlung. Echte Stalker reflektieren nicht, die denken nur an sich.
Finii
Zitat von Memyself:Du weisst auch nur was sie hier erzählt, ziemlich unglaubwürdig dass jemand nach 2 SMS und einer wa sich die Kontaktaufnahme verbietet. Da ist sicher mehr, so wie sie sich hier festkrallt.
Sonnenblume1981