mcteapot
- 88769
mcteapot
Zitat von Otten82:Ich bin gespannt wo das in ein paar Wochen hinführt
Otten82
Zitat von mcteapot:das ist aber sehr dunkel ausgedrückt
mcteapot
Zitat von Otten82:Ich sehe hier den Anfang vom Ende statt irgendeine Besserung.
Sabine 49
Zitat von Memyself:Ich finde es sehr schräg, dass man hier Stalkern das Händchen hält. Mir tun eure Opfer leid. Gott sei Dank kann man heute gerichtlich dagegen Vorgehen. Und dass Stalker psychisch gestört sind bezweifelt wohl niemand.
Zitat von Fidschicat:Händchen halten würde ich es nicht nennen.
Und es gibt immer zwei Seiten.
Ob gleich eine psychische Störung vorliegt möchte ich nicht beurteilen.
Aber jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Und jeder auch das Recht Fehler zu machen.
Solange man irgendwann erkennt, dass es ein Fehler war Ubd dann entsprechende Maßnahmen ergreift bin ich der letzte der sich ein abschließendes Urteil erlaubt.
Aber auch hier: jeder ist anders u d kann für sich entscheiden, wie er eine Sache einstuft oder bewertet.
Otten82
Zitat von Memyself:
Da gebe ich dir recht, der eine braucht erst einen Brief vom Anwalt, oder einen Richter der entsprechende Maßnahmen ergreift, der andere hat mal irgendwann gelernt, dass man sich anderen Menschen nicht aufdrängt. Über die psychische Störung ist man sich in Fachkreisen allerdings einig, ob nun paranoid, narzisstisch oder was auch immer, sie wissen genau was sie tun, es ist ihnen schlicht sch..egal.
Wozu das führen kann, liest man inzwischen fast täglich in den Medien. Verharmlosung ist da sicher nicht angebracht.
Otten82
Finii
Sonnenblume1981
Sonnenblume1981
Zitat von Finii:Also jetzt mal ganz ehrlich, bei aller Liebe...stalking ist nun doch n bisl was anderes. Man kann sich auch irgendwo reinreden...
Finii
Otten82
Zitat von Finii:Also jetzt mal ganz ehrlich, bei aller Liebe...stalking ist nun doch n bisl was anderes. Man kann sich auch irgendwo reinreden...
Zitat von Finii:Und was ICH persönlich richtig respektlos finde. Wenn sich über die TE in der dritten Person dermassen abfällig unterhalten wird, als wenn sie nicht mitlesen würde.