1311

Er hat mich überall geblockt

_Tara_
Jetzt lässt Du auch noch Freunde von Dir den Mann belästigen?! Weil Du nicht mehr an ihn rankommst?
Bei Dir läuft echt irgendwas nicht ganz rund. Du kanntest den nur ein paar Wochen! Langsam muss ich wirklich an Stalking denken.

17.03.2018 09:04 • x 4 #436

Vitaminstoß
Zitat von Fidschicat:
Vorallendingen wo man sich ja jeden winzigen Schritt nach vorne hart erkämpft.
Manchmal ist es bei mir so, dass ein Tag gut startet Ubd dann im Laufe des Tages ein Rückschlag kommt.
Das kostet so viel Kraft.
Bin gespannt wie lange meine Kraft noch reicht.

Genau, allerdings ist es auch so, dass ich ganz klar den Gedanken habe: Das setze ich sicher nicht aufs Spiel. Es war richtig Arbeit, da zu sein, wo ich jetzt bin. Das war ich mir wert und das ist hart erarbeitet. Und mein Seelenfrieden ist mir unglaublich wichtig mittlerweile.

Wobei ich fairerweise deine und meine Situation nicht vergleichen möchte, denn das wäre unfair dir gegenüber. Du hast eine jahrzehntelange Beziehung mit deinem Ex hinter dir. Bei mir geht es eher darum, eine Dynamik zu verändern. Wobei die Herausforderung natürlich schon sehr ähnlich ist.

Was die Kraft angeht, die musst du unbedingt immer wieder auffüllen. Anders wird's nicht gehen, da braucht es auch Disziplin.

17.03.2018 09:05 • #437

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

S
Was hast du denn erwartet? Ich versteh es nicht ...

17.03.2018 09:06 • #438

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Morgen. Ich lese von Nathaniel Branden die 6 Säulen des selbstwertes. Es ist ein Übungsbuch. Um den Selbstwert zu steigern.
Heute geht es mir nicht so gut. Ein Freund hat eine WA geschrieben mit der Bitte noch mal mit mir zu reden. Er hat wie erwartet nicht darauf reagiert. Jetzt schäme ich mich für die Aktion. Es war dumm und wirft mich irgendwie zurück. Was hab ich mir davon erwartet. Dämlich.

Ja, das war dumm einen Freund mit reinzuziehen.
Ubd ER weiß nun, dass du immer noch leidest Ubd nicht abgeschlossen hast.
Blöd.
Nicht mehr sowas machen ladybird.

17.03.2018 09:07 • #439

Fidschicat
Zitat von Vitaminstoß:
Zitat von Fidschicat:
Vorallendingen wo man sich ja jeden winzigen Schritt nach vorne hart erkämpft.
Manchmal ist es bei mir so, dass ein Tag gut startet Ubd dann im Laufe des Tages ein Rückschlag kommt.
Das kostet so viel Kraft.
Bin gespannt wie lange meine Kraft noch reicht.

Genau, allerdings ist es auch so, dass ich ganz klar den Gedanken habe: Das setze ich sicher nicht aufs Spiel. Es war richtig Arbeit, da zu sein, wo ich jetzt bin. Das war ich mir wert und das ist hart erarbeitet. Und mein Seelenfrieden ist mir unglaublich wichtig mittlerweile.

Wobei ich fairerweise deine und meine Situation nicht vergleichen möchte, denn das wäre unfair dir gegenüber. Du hast eine jahrzehntelange Beziehung mit deinem Ex hinter dir. Bei mir geht es eher darum, eine Dynamik zu verändern. Wobei die Herausforderung natürlich schon sehr ähnlich ist.

Was die Kraft angeht, die musst du unbedingt immer wieder auffüllen. Anders wird's nicht gehen, da braucht es auch Disziplin.

Hmmm, ich muss gestehen, ich hab deine Geschichte grad nicht präsent.... sorry...
Magst du mal kurz das mit der Dynamik erklären bitte?

17.03.2018 09:09 • #440

Vitaminstoß
@Ladybird12 Danke dir, von dem Buch habe ich schon gehört, ist schon etwas älter.

Zu dem Auftrag, dem duu an einen Freund erteilt hast: Es muss dir etwas klar sein:Uje tiefer du in deiner Selbstachtung sinkst, desto länger wird es dauern, wieder hochzukommen, dich aufzubauen und mit hocherhobenem Haupt weiterzugehen. Das ist eine Entscheidung, die kannst du treffen, für dich und deine Selbstachtung, jederzeit.

17.03.2018 09:12 • x 1 #441

L
Ja es war blöd. Nun ist es passiert kanns nicht ändern. Der Freund hat es nur gut gemeint mit mir und wollte helfen. Ich weiß nicht was ich getan hab dass er nicht mehr mit mir redet. Ich versteh es einfach nicht.

17.03.2018 09:15 • #442

S
Zitat von Ladybird12:
Ja es war blöd. Nun ist es passiert kanns nicht ändern. Der Freund hat es nur gut gemeint mit mir und wollte helfen. Ich weiß nicht was ich getan hab dass er nicht mehr mit mir redet. Ich versteh es einfach nicht.

Lies dir deinen ersten Beitrag durch, da stehen genug Gründe.

17.03.2018 09:17 • #443

Kummerkasten007
Zitat von Ladybird12:

Du bist ihm so auf die Nüsse gegegangen, dass er es jetzt wahrscheinlich bedauert, sich jemals mit Dir eingelassen zu haben.

Willst Du das wirklich von ihm face to face hören? Denn was anderes wird es nicht geben, auch wenn Du noch so sehr hoffst und wünscht.

17.03.2018 10:03 • x 1 #444

Fidschicat
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat von Ladybird12:

Du bist ihm so auf die Nüsse gegegangen, dass er es jetzt wahrscheinlich bedauert, sich jemals mit Dir eingelassen zu haben.

Willst Du das wirklich von ihm face to face hören? Denn was anderes wird es nicht geben, auch wenn Du noch so sehr hoffst und wünscht.

Harte Worte aber so wird es sicherlich sein.
Sollte er sich mal von alleine melden, dann wäre da ein gutes Zeichen.
Aber das wird wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr passieren.
Hinzukommt, dass ihr ja eigentlich auch nicht wirklich eine Basis hattet.
Also nix, was sich für ihn lohnen würde darauf irgendwann mal aufzubauen.
So schlimm es für dich ist @ladybird12, aber da kannst du einen Haken dran machen.
Und je eher du das machst, desto schneller geht es dir besser.

17.03.2018 10:07 • x 1 #445

L
Ich war halt verliebt und in dieser Phase verlassen zu werden ist nicht so schön. Gerade da wenn man denkt der andere ist perfekt. Ich hab ihn halt in mein Leben gelassen. Das tut schon weh. Das nächste mal bin ich sicher vorsichtiger und schalte auch das Hirn mit an.

17.03.2018 10:14 • x 1 #446

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Ich war halt verliebt und in dieser Phase verlassen zu werden ist nicht so schön. Gerade da wenn man denkt der andere ist perfekt. Ich hab ihn halt in mein Leben gelassen. Das tut schon weh. Das nächste mal bin ich sicher vorsichtiger und schalte auch das Hirn mit an.

Es ist nie schön verlassen zu werden. Egal welche Phase.
Aber mal ehrlich.
So richtig war da doch nix mit euch.
Ich glaube, du hast dich da verrannt.
Komm da schnell wieder runter von dem Trip.

17.03.2018 10:17 • x 2 #447

Vitaminstoß
Zitat von Fidschicat:
Magst du mal kurz das mit der Dynamik erklären bitte?

Also ich möchte den Thread von Ladybird nicht entführen. Sagen wir mal so, es geht darum, wieder ins Spiel zu kommen. Und da meine ich keine blöden Strategien, sondern Spaß zu haben an der Sache zwischen Mann und Frau, sich darauf einzulassen und.. bei sich selbst zu bleiben, sich selbst nicht zu verlieren usw. Augenhöhe. Solche Themen halt.

17.03.2018 10:38 • #448

L
Gefühlt fange ich jetzt von vorne an. Hätte ich doch Hoffnung. Er reagiert irgendwie. Aber er hat gar nicht reagiert. Tja blöd. Wieder ein Versuch gescheitert. Ich renn dauernd gegen diese Wand und hol mir ne blutige Stirn. Das ist doch alles nicht zielführend. Es wird Teil meiner Therapie sein das herauszufinden. Warum mach ich das, wozu?

17.03.2018 11:35 • #449

Kummerkasten007
Zitat von Ladybird12:
Warum mach ich das, wozu?

Das, was man nicht haben kann, will man auf Biegen und Brechen. Wahrscheinlich eine Art von Beweis, dass man die bessere Frau/Mann ist oder was immer auch. Selbstwertdefinierung über andere halt.

17.03.2018 11:41 • x 1 #450

A

x 4