_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Fidschicat:Vorallendingen wo man sich ja jeden winzigen Schritt nach vorne hart erkämpft.
Manchmal ist es bei mir so, dass ein Tag gut startet Ubd dann im Laufe des Tages ein Rückschlag kommt.
Das kostet so viel Kraft.
Bin gespannt wie lange meine Kraft noch reicht.
Sonnenblume1981
Zitat von Ladybird12:Morgen. Ich lese von Nathaniel Branden die 6 Säulen des selbstwertes. Es ist ein Übungsbuch. Um den Selbstwert zu steigern.
Heute geht es mir nicht so gut. Ein Freund hat eine WA geschrieben mit der Bitte noch mal mit mir zu reden. Er hat wie erwartet nicht darauf reagiert. Jetzt schäme ich mich für die Aktion. Es war dumm und wirft mich irgendwie zurück. Was hab ich mir davon erwartet. Dämlich.
Zitat von Vitaminstoß:Zitat von Fidschicat:Vorallendingen wo man sich ja jeden winzigen Schritt nach vorne hart erkämpft.
Manchmal ist es bei mir so, dass ein Tag gut startet Ubd dann im Laufe des Tages ein Rückschlag kommt.
Das kostet so viel Kraft.
Bin gespannt wie lange meine Kraft noch reicht.
Genau, allerdings ist es auch so, dass ich ganz klar den Gedanken habe: Das setze ich sicher nicht aufs Spiel. Es war richtig Arbeit, da zu sein, wo ich jetzt bin. Das war ich mir wert und das ist hart erarbeitet. Und mein Seelenfrieden ist mir unglaublich wichtig mittlerweile.
Wobei ich fairerweise deine und meine Situation nicht vergleichen möchte, denn das wäre unfair dir gegenüber. Du hast eine jahrzehntelange Beziehung mit deinem Ex hinter dir. Bei mir geht es eher darum, eine Dynamik zu verändern. Wobei die Herausforderung natürlich schon sehr ähnlich ist.
Was die Kraft angeht, die musst du unbedingt immer wieder auffüllen. Anders wird's nicht gehen, da braucht es auch Disziplin.
Ladybird12
Sonnenblume1981
Zitat von Ladybird12:Ja es war blöd. Nun ist es passiert kanns nicht ändern. Der Freund hat es nur gut gemeint mit mir und wollte helfen. Ich weiß nicht was ich getan hab dass er nicht mehr mit mir redet. Ich versteh es einfach nicht.
Zitat von Ladybird12:Ja es war blöd. Nun ist es passiert kanns nicht ändern. Der Freund hat es nur gut gemeint mit mir und wollte helfen. Ich weiß nicht was ich getan hab dass er nicht mehr mit mir redet. Ich versteh es einfach nicht.
Zitat von Kummerkasten007:Zitat von Ladybird12:Ja es war blöd. Nun ist es passiert kanns nicht ändern. Der Freund hat es nur gut gemeint mit mir und wollte helfen. Ich weiß nicht was ich getan hab dass er nicht mehr mit mir redet. Ich versteh es einfach nicht.
Du bist ihm so auf die Nüsse gegegangen, dass er es jetzt wahrscheinlich bedauert, sich jemals mit Dir eingelassen zu haben.
Willst Du das wirklich von ihm face to face hören? Denn was anderes wird es nicht geben, auch wenn Du noch so sehr hoffst und wünscht.
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Ich war halt verliebt und in dieser Phase verlassen zu werden ist nicht so schön. Gerade da wenn man denkt der andere ist perfekt. Ich hab ihn halt in mein Leben gelassen. Das tut schon weh. Das nächste mal bin ich sicher vorsichtiger und schalte auch das Hirn mit an.
Zitat von Fidschicat:Magst du mal kurz das mit der Dynamik erklären bitte?
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Warum mach ich das, wozu?