1311

Er hat mich überall geblockt

L
Guten Morgen. Heute ist Tag 12 seid er den Kontakt abgebrochen hat. Ich quäle mich heut nicht mit der Frage warum. Hatte gestern noch ein gutes Gespräch. So dass es mir heut besser geht. Heute ist meine Einstellung er will mich nicht in seinem Leben haben, ja und was solls. Uns verbindet nichts.

15.03.2018 07:10 • x 3 #391

L
Hallo Ex. Ich finde es doof wie es zuletzt gelaufen ist. Ich würde mich gern versöhnen. Ich reiche dir die Hand und hoffe du nimmst sie und schlägst sie nicht weg. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern. Lg Lady

15.03.2018 09:09 • #392

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

L
Ich muss was anders machen. Der Impuls ist noch da mich wieder zu melden. Aber ich habs gut im Griff. Ich Schmiede zwar noch Pläne, aber ich weiß es ist sinnlos. Und eigentlich die Energie auch nicht wert.

15.03.2018 13:48 • #393

W
Nicht vergessen:

Zitat:
Er hat gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen. Da habe ich geschrieben dass meine Tür für ihn immer offen steht wenn er reden will. Da hat er gemeint er ich soll ihn nie wieder kontaktieren. Und dass er mir ein schönes Leben wünscht.

15.03.2018 14:33 • x 3 #394

L
Du hast @wind. Ich will es wohl manchmal einfach nicht wahrhaben dass er mich gekickt hat. Und das wies aussieht für immer. Naja muss ich halt mit klarkommen. Werd ich auch, bin wohl zu ungeduldig. Ich hab mich verzählt Tag 13 ist heute. Fast zwei Wochen schon und keinerlei Regung. Da passiert nichts mehr.

15.03.2018 14:58 • x 1 #395

Y
Laß mal was Gras drüber wachsen, du wirst sehen, diese Abfuhr des Typen war für etwas gut.
Ein Wink des Schicksals.

15.03.2018 15:02 • x 2 #396

L
Ich lese gerade ein Buch über Selbstwert. Es tut weh es zu lesen. Weil ich gemerkt hab dass ich echt wenig davon habe. Wie kann man sich einem fast fremden Mann so anbiedern so hinwerfen als wär man Ramschware. Furchtbar. Ich muss das wirklich lernen. Langsam aber diszipliniert. Das wird ein Weg. Vielleicht ist es ja dafür gut. Die Sache mit dem Ex.

15.03.2018 17:43 • #397

L
Heute morgen war ich noch so zuversichtlich. Ja es geht mir besser als vor 13Tagen. Morgen sind zwei Wochen geschafft. Ich frag mich wo das hin führt. Er wird die Blockierung nicht lösen so viel steht fest. Er hat einfach keine Lust mit mir zu reden oder mich teilhaben zu lassen. Ich bin raus ein für alle mal. Ich habs durchtrieben, bereue dass ich so gedrängt hab. Das ich mich so nach Nähe gesehnt hab und ihn damit erdrückt habe. Würde gern etwas tun ums wieder auf Normalmaß zu bekommen. So dass man sich Hallo sagen kann wenn man sich mal sieht. Obwohl wenn ich in mich hinein höre will ich ihm gar nicht mehr Hallo sagen. Ich bin sauer auf ihn.

15.03.2018 18:07 • #398

Fidschicat
Zitat von Selbstliebe:
Laß mal was Gras drüber wachsen, du wirst sehen, diese Abfuhr des Typen war für etwas gut.
Ein Wink des Schicksals.

Na, dann hoffe ich, es ist wirklich für etwas gut.

15.03.2018 18:08 • x 1 #399

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Heute morgen war ich noch so zuversichtlich. Ja es geht mir besser als vor 13Tagen. Morgen sind zwei Wochen geschafft. Ich frag mich wo das hin führt. Er wird die Blockierung nicht lösen so viel steht fest. Er hat einfach keine Lust mit mir zu reden oder mich teilhaben zu lassen. Ich bin raus ein für alle mal. Ich habs durchtrieben, bereue dass ich so gedrängt hab. Das ich mich so nach Nähe gesehnt hab und ihn damit erdrückt habe. Würde gern etwas tun ums wieder auf Normalmaß zu bekommen. So dass man sich Hallo sagen kann wenn man sich mal sieht. Obwohl wenn ich in mich hinein höre will ich ihm gar nicht mehr Hallo sagen. Ich bin sauer auf ihn.

Ach, ich fühle so mit dir!
Das ist alles so schlimm!

15.03.2018 18:09 • x 1 #400

L
Weiß nicht was los ist. Ich schwanke zwischen Akzeptanz, Resignation und Unverständnis. Alles aufeinmal. Ich bin auch sauer und traurig.

15.03.2018 18:22 • #401

Vitaminstoß
Zitat von Ladybird12:
Weiß nicht was los ist. Ich schwanke zwischen Akzeptanz, Resignation und Unverständnis. Alles aufeinmal. Ich bin auch sauer und traurig.

Ich hab festgestellt, dass das normal ist. Es geht auch wieder vorbei. Du bist trotzdem auf dem Weg auswärts. Der Satz: Was soll's, ist bereits aufgetaucht. Es wird noch besser, wirst sehen. Aber diese Gefühlsschwankungen sind schon sehr bescheiden, das ist so.

15.03.2018 18:28 • x 1 #402

L
Kann dieses hin und her kaum ertragen. Da will ich dann immer schreiben. Er wird die Blockierung nicht lösen. Egal was ich tu. Ach naja. Dann sind wir halt geschiedene Leute.

15.03.2018 18:51 • #403

L
Guten Morgen, manchmal ist die Distanz da. Also auch innerlich und wird auch für gut befunden. Ein anderes Mal bin ich verzweifelt und genervt dass er mich so einfach raus gekickt hat. Heut naja ist es mir relativ egal. Aber wie ich mich und meine Gefühle kenne ändert sich das wieder im Laufe des Tages. Ich suche manchmal echt Schlupflöcher um mit ihm in Kontakt zu treten. Wie zum Beispiel die Osterkarte. Es wären dann vier Wochen vergangen. Wobei wenn dann nichts kam ist es ja schon eindeutig. ach ja ch weiß nicht. 14 Tage sind geschafft.

16.03.2018 06:56 • #404

_Tara_
Osterkarte? Wieso solltest Du jemandem eine Osterkarte schreiben, der Dich nicht in seinem Leben haben will?
Lass mich in Ruhe hat der Mann Dir mehrfach gesagt. Respektiere seinen Wunsch endlich und lass ihn in Ruhe!
Schreib Deiner Mutter/Schwester/besten Freundin/Nachbarin/Kollegin eine Osterkarte. Die freut sich ganz sicher!

16.03.2018 07:31 • x 1 #405

A

x 4