Ladybird12
- 88727
Ladybird12
Otten82
Zitat von Ladybird12:Heute würde gern ich gern schreiben. Man ey lös doch die blöde Blockierung. Ist doch albern.
Yosie
Zitat von Kummerkasten007:Kennst Du das Geheimnis, wann es am besten mit Beziehungen klappt? Wenn man nicht sucht, sondern gefunden wird. Wenn Du diesen unbedingten Druck loswirst.
Zitat:Zitat von Ladybird12:
Heute würde gern ich gern schreiben. Man ey lös doch die blöde Blockierung. Ist doch albern
Zitat:Er hat gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen.
Ladybird12
Zitat von Selbstliebe:
Das stimmt absolut!
Ich denke, dass hängt mit der Ausstrahlung zusammen, die man dann hat, die Verkopfung wird durch Leichtigkeit ersetzt, man lässt los und kriegt dann am meisten zurück, wenn man nicht damit rechnet.
Das ist die Magie des glücklichen Lebens
wieso bedeutet dir das so viel?
Otten82
Yosie
Zitat von Ladybird12:Keine Ahnung ich will wohl nur irgendwie teilhaben. Er ist in den sozialen Medien sehr aktiv. Und die Neugierde ist schon sehr groß. Tut halt weh so ausgeschlossen zu werden. Obwohl ich es ja selbst wollte. Er drück so seine Gefühle aus. Obwohl es hat mich richtig krank gemacht zu sehen dass er Dinge für Sie tut. Ist vielleicht besser nichts mit zu bekommen. Aber hier kann ich schreiben. Der Theat ist geduldig.
Ladybird12
regenbogen05
Zitat von Ladybird12:Und ich finde es nicht ungewöhnlich den Ex auf sozialen Medien zu stalken Er macht es ja öffentlich. Also kann es jeder sehen, auch ich.
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Heute würde gern ich gern schreiben. Man ey lös doch die blöde Blockierung. Ist doch albern.
Oder ein na wie gehts dir? Hast du dich wieder etwas beruhigt.
Würde alles nichts ändern. Aber das würde ich gern schreiben.
Yosie
Zitat von Ladybird12:Ich bringe nur meine Gedanken her. Und ich finde es nicht ungewöhnlich den Ex auf sozialen Medien zu stalken Er macht es ja öffentlich. Also kann es jeder sehen, auch ich. Wenn er es wirklich mal lesen sollte. So what?!
regenbogen05
Zitat von paddyt1311:ehhhm vielleicht gibt es diese seite genau aus dem grund,weshalb
leute eben NICHT mit der Situation umgehen können...
mcteapot
Zitat von Ladybird12:Ich bringe nur meine Gedanken her. Und ich finde es nicht ungewöhnlich den Ex auf sozialen Medien zu stalken Er macht es ja öffentlich. Also kann es jeder sehen, auch ich. Wenn er es wirklich mal lesen sollte. So what?!
Zitat von Ladybird12:Und ich finde es nicht ungewöhnlich den Ex auf sozialen Medien zu stalken Er macht es ja öffentlich.