1311

Er hat mich überall geblockt

L
@Fidschicat hast du nicht Keine sorge. Es ist halt schon so dass ich mich manchmal so richtig reingesteigert hab. Der Hilflosigkeit geschuldet. Naja ich Versuch das beste daraus zu machen... ändern kann ich eh nichts!

13.03.2018 19:02 • #316

L
Heute ist es irgendwie erträglich. 10 Tage sind geschafft. Auf die nächsten 100. Bis es nicht mehr wehtut.

13.03.2018 19:48 • x 1 #317

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

L
Guten Morgen. Heute ist Tag 11. Es hat sich nichts getan. Ob ich noch geblockt bin weiß ich nicht. Hab seine Nummer gelöscht. Damit ich nicht ständig schaue ob ich noch geblockt bin. Tut mir eh noch weh. Dann lieber nicht schauen. Ich kenn die Nummer leider auswendig. Ich hoffe ich vergesse sie bald. So wie ich auch den Rest vergesse, und ihn natürlich auch.

14.03.2018 06:28 • #318

E
Du schaffst das.
Alles wird gut.

14.03.2018 06:34 • x 1 #319

paddyt1311
@Ladybird12
ich wünschte ich würde mal 1 Tag schaffen
11 ist für mich im moment einfach nur utopisch....

14.03.2018 06:44 • #320

L
Zitat von frischgeföhnt:
Du schaffst das.
Alles wird gut.

Ich Versuch es mir nicht mehr selber schwer zu machen. Es war nur ne kurze Zeit. Für mich sehr intensiv und mit zukunftspotential. Für ihn nicht, da kann man nichts machen. So ist es nun leider mal. Kann schon gar nicht mehr verstehen wieso ich so ausgerastet bin. Ich hätte mir wirklich Zeit geben sollen und ich hätte etwas disziplinierter sein sollen. Nummer gleich löschen und gut wärs gewesen. Da hätte ich nicht so ein Drama veranstalten sollen. Naja danach ist man immer schlauer. Wenn noch Gefühle dagewesen wären dann habe ich sie mit meinem Verhalten alle abgetötet. Wer will schon einen Partner der so needy ist und so wenig in sich selbst ruht. Das Nachlaufen hat ihm sicher geschmeichelt am Anfang. Jetzt ist er komplett gleichgültig. Naja hab ich mitbekommen selbst zuzuschreiben.

14.03.2018 06:46 • #321

_Tara_
Zitat von Ladybird12:
Guten Morgen. Heute ist Tag 11. Es hat sich nichts getan. Ob ich noch geblockt bin weiß ich nicht. Hab seine Nummer gelöscht. Damit ich nicht ständig schaue ob ich noch geblockt bin.

Super!
Dafür kannst Du Dir 'mal selber auf die Schulter klopfen, dass Du die Nummer gelöscht hast! Das war stark, das schafft nicht jeder.

Kannst Du Dich heute ablenken und Dir etwas Gutes tun? Etwas Schönes unternehmen? Friseur, eine neue Klamotte kaufen, lecker essen gehen mit einer Freundin?

14.03.2018 06:50 • #322

L
Zitat von paddyt1311:
@Ladybird12
ich wünschte ich würde mal 1 Tag schaffen
11 ist für mich im moment einfach nur utopisch....

So ging es mir auch. Ich konnte nicht ablassen von ihm. Und habe immer weiter gemacht. Bis es jetzt soweit gekommen ist wie es eben gekommen ist. Ich finde es ist total aus dem Ruder gelaufen. Und eben Eskaliert. Dabei war er sehr geduldig. Ich hätte glaube schon eher zu dem Blocken gegriffen, wenn mich jemand immer nervt. Er war da schon geduldig obwohl er nicht mehr wollte. Er war wohl einfach nett. Dies hat mich aber noch mehr gehalten und hoffen lassen. So ist es schon besser. Ich lass ihn jetzt in Ruhe und melde mich nie mehr bei ihm. So wie er es gewollt hat. Ich habe ihn wirklich gereizt und den Bogen überspannt. Jetzt bin ich ganz raus. Selber schuld. Vielleicht wollte er mich am Anfang etwas warm halten, und hat mich am langen Arm verhungern lassen. Auch nicht gerade fair. So ist der Cut da. Wir werden sehen. Mach nicht die gleichen Fehler wie ich.

14.03.2018 06:52 • x 3 #323

paddyt1311
ich weiss nicht genau wie ich das machen soll....ich werde mir einfach professionelle hilfe holen...das schlimme ist,dass ich keine frau bin,sondern 34 und ich einfach trotzdem so am ende bin

14.03.2018 06:55 • x 1 #324

L
Zitat von _Tara_:
Super!
Dafür kannst Du Dir 'mal selber auf die Schulter klopfen, dass Du die Nummer gelöscht hast! Das war stark, das schafft nicht jeder.

Kannst Du Dich ehute ablenken? Etwas Schönes unternehmen? Friseur, eine neue Klamotte kaufen, lecker essen gehen mit einer Freundin?

Morgens bin ich beschäftigt in der Klinik. Nachmittags mit meiner Tochter. Am Wochenende werde ich mich belohnen, denke ich. Danke für den Tipp. Ich habe überlegt ein Date zu haben. Was haltet ihr davon?

14.03.2018 06:58 • #325

L
Zitat von paddyt1311:
ich weiss nicht genau wie ich das machen soll....ich werde mir einfach professionelle hilfe holen...das schlimme ist,dass ich keine frau bin,sondern 34 und ich einfach trotzdem so am ende bin

Wenn du es nicht allein schaffst, dann ist sich Hilfe zu holen keine Schande. Werte nicht bis es eskaliert ist, so wie bei mir. Das ist nämlich alles andere als schön.

14.03.2018 06:59 • #326

_Tara_
Zitat von Ladybird12:
Ich habe überlegt ein Date zu haben. Was haltet ihr davon?

Nein! KEIN Date! Auf keinen Fall! Bleib jetzt erstmal für Dich! Sortiere Dich, besinne Dich auf Dich! Verkrafte die Enttäuschung. Und lenk nicht Deinen Fokus sofort auf den nächsten Typen um! Das gibt nur wieder neuen Stress und neue Enttäuschung!
Den restlichen Plan finde ich gut!

14.03.2018 07:01 • x 3 #327

paddyt1311
@Ladybird12 darf ich fragen wie alt du bist und wie lang eure beziehung war?

14.03.2018 07:11 • #328

S
@Ladybird12
Insgesamt kannst du dir echt auf die Schulter klopfen,du machst dich!
Allerdings solltest du erstmal die Finger vom Dating lassen und dich erstmal richtig sammeln und die Gründe für dein Klammern und diese Eskalation ergründen.Da schreit etwas ganz laut in dir und ich bezweifle,dass es auf der Welt einen Menschen gibt,der es beruhigen kann.Nur du kannst es.
Und erst dann wirst du dich auch davor schützen können,wieder in so ein Muster zu verfallen.Ich glaube,was du jetzt in dich investierst ,investierst du auch in die Zukunft .Auch wenn alleine sein manchmal blöd ist,aber von einem Drama ins nächste zu laufen, macht es doch schlimmer.
In meinen Augen bist du nicht stabil genug,um dich jetzt mit Männern zu treffen.Gönn dir die Verschnaufpause.

14.03.2018 07:15 • x 2 #329

S
Zitat von paddyt1311:

Hat weder etwas mit dem Geschlecht noch dem Alter zu tun.
Und ich finde es gut,wenn du dir Hilfe suchst.Kannst dich ja auch jederzeit umentschieden,wenn die Hilfe für dich nicht zutreffend ist.

14.03.2018 07:25 • #330

A

x 4