1311

Er hat mich überall geblockt

W
Kontaktiere ihn nicht, egal aus welchen Gründen. Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich alle möglichen Gründe ausdenkt, um doch irgendwie wieder in Kontakt zu kommen. Hat man ihn dann, geht das ganze Dilemma wieder von vorne los.

Es kann dir egal sein, was er von dir denkt. Denk an dich, achte auf dich. Du bist ein toller Mensch, denn du reflektierst und wirst aus den Fehlern lernen.

13.03.2018 14:19 • x 1 #301

L
@planless ich danke dir für Deinen Post. Wird ja auch manches immer überbewertet. Ich respektiere seine Grenze. Wie gesagt er hat gesagt dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Und das mach ich. Was die Verarbeitung des Ganzen angeht dass liegt ja nun an mir. Ich war verliebt er offenbar nicht. Das muss erstmal sacken. Weil es ich hab so viel Potenzial in ihm gesehen.

13.03.2018 14:22 • #302

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

L
Zitat von Wind:
Kontaktiere ihn nicht, egal aus welchen Gründen. Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich alle möglichen Gründe ausdenkt, um doch irgendwie wieder in Kontakt zu kommen. Hat man ihn dann, geht das ganze Dilemma wieder von vorne los.

Es kann dir egal sein, was er von dir denkt. Denk an dich, achte auf dich. Du bist ein toller Mensch, denn du reflektierst und wirst aus den Fehlern lernen.

Ich hoffe ich lerne daraus. Den Exmann hab ich leider auch nicht loslassen können. Wie gesagt der jetzige Favorit hat alles abbekommen. Der Arme...

13.03.2018 14:23 • #303

W
Ich sag es jetzt mal ganz krass: Du wirst so lange etwas auf den Deckel bekommen, bis du es begriffen hast. So ist das Leben

13.03.2018 14:28 • x 1 #304

L
Nee ich will mit nicht wieder ne Abfuhr einholen. Wie gesagt er hatte ja noch mitgemacht so lange er die Freundin nicht hatte. Jetzt ist alles anders. Er brauch mich nicht mehr.

13.03.2018 15:11 • x 2 #305

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Nee ich will mit nicht wieder ne Abfuhr einholen. Wie gesagt er hatte ja noch mitgemacht so lange er die Freundin nicht hatte. Jetzt ist alles anders. Er brauch mich nicht mehr.

Warte einfach mal ab wie sich das mit denen entwickelt.
Ubd arbeite in der Zwischenzeit an deiner Unabhängigkeit.

13.03.2018 15:20 • x 3 #306

W
Verbuche die Sache einfach als Erfahrungswert. Ich habe das auch schon durch und hoffe, ich habe meine Lektion gelernt. Bin gespannt, ob er bei mir noch mal wieder in der Türe steht (nach 3 Wochen). Ich weiß, was ich dann zu tun habe.

13.03.2018 15:22 • x 1 #307

aquarius2
Werde bloß nicht schwach, sollte es mit der Neuen dann aus sein, würde ich ihn erst recht in Ruhe lassen

13.03.2018 15:28 • x 4 #308

L
Ich glaube ich würde ihn fragen was er will. und ich denke nicht dass er noch mal ankommt. Hat bisher niemals jemand gemacht bei mir.

13.03.2018 15:32 • x 1 #309

M
Zitat von Ladybird12:
Ich glaube ich würde ihn fragen was er will. und ich denke nicht dass er noch mal ankommt. Hat bisher niemals jemand gemacht bei mir.

wozu dann noch fragen?

13.03.2018 15:35 • x 3 #310

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:

Niemals nie sagen.
Meist passiert doch das unerwartete.
Aber erstmal davon ausgehen das er sich nie nehr meldet.
Ubd wenn doch, cool bleiben.

13.03.2018 16:12 • #311

O
Oh nein..... jetzt mach dir bitte keine Hoffnungen.

Jetzt geht es schon in die Richtung, wenn der seine neue Freundin nicht mehr hat, dann ist alles anders.

Ich wette , dass es das nicht ist. Und du kriegst es hoffentlich sowieso nicht mit, weil es keinen Kontakt gibt !
Du wirst gar nicht mitbekommen ob Schluss ist oder nicht. Jetzt such dir nicht wieder den nächsten Strohhalm.

13.03.2018 17:03 • x 4 #312

L
Genau ich würde es nicht mitbekommen. Ist auch besser so. Weil ich ihn dann sicher nicht mehr will. Ganz sicher. Aber ich gehe davon aus dass er sich nicht mehr meldet. Das macht es eh leichter einen Abschluss zu finden. @fidschichat ich halte mir lieber nicht an dem Strohalm fest der wird mich nicht halten

13.03.2018 18:12 • #313

L
Zitat von mcteapot:
wozu dann noch fragen?

Ich hätte es so gerne. Vorallem fürs geschunde Ego

13.03.2018 18:26 • #314

Fidschicat
Zitat von Otten82:
Oh nein..... jetzt mach dir bitte keine Hoffnungen.

Jetzt geht es schon in die Richtung, wenn der seine neue Freundin nicht mehr hat, dann ist alles anders.

Ich wette , dass es das nicht ist. Und du kriegst es hoffentlich sowieso nicht mit, weil es keinen Kontakt gibt !
Du wirst gar nicht mitbekommen ob Schluss ist oder nicht. Jetzt such dir nicht wieder den nächsten Strohhalm.

Das wollte ich damit auch nicht bezwecken.!
Nur keiner von uns weiß was noch alles passiert.
Deswegen konzentration auf einen selbst und der erst ergibtbsich dann.
Sorry, wollte keinen Strohhalm erzeugen

13.03.2018 18:41 • #315

A

x 4