Wind
- 88727
Wind
Ladybird12
Ladybird12
Zitat von Wind:Kontaktiere ihn nicht, egal aus welchen Gründen. Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich alle möglichen Gründe ausdenkt, um doch irgendwie wieder in Kontakt zu kommen. Hat man ihn dann, geht das ganze Dilemma wieder von vorne los.
Es kann dir egal sein, was er von dir denkt. Denk an dich, achte auf dich. Du bist ein toller Mensch, denn du reflektierst und wirst aus den Fehlern lernen.
Wind
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Nee ich will mit nicht wieder ne Abfuhr einholen. Wie gesagt er hatte ja noch mitgemacht so lange er die Freundin nicht hatte. Jetzt ist alles anders. Er brauch mich nicht mehr.
Wind
Ladybird12
mcteapot
Zitat von Ladybird12:Ich glaube ich würde ihn fragen was er will. und ich denke nicht dass er noch mal ankommt. Hat bisher niemals jemand gemacht bei mir.
Zitat von Ladybird12:Ich glaube ich würde ihn fragen was er will. und ich denke nicht dass er noch mal ankommt. Hat bisher niemals jemand gemacht bei mir.
Otten82
Ladybird12
Ladybird12
Zitat von mcteapot:wozu dann noch fragen?
Zitat von Otten82:Oh nein..... jetzt mach dir bitte keine Hoffnungen.
Jetzt geht es schon in die Richtung, wenn der seine neue Freundin nicht mehr hat, dann ist alles anders.
Ich wette , dass es das nicht ist. Und du kriegst es hoffentlich sowieso nicht mit, weil es keinen Kontakt gibt !
Du wirst gar nicht mitbekommen ob Schluss ist oder nicht. Jetzt such dir nicht wieder den nächsten Strohhalm.