aquarius2
- 7979
- 9
- 10878
Zitat von Ladybird12:Ja das muss ich wohl. Aber das wird noch ein langer Weg. Ich hatte keine so gute Kindheit. Da wurde oft mit schweigen gestraft. Damit kann ich einfach nicht umgehen. Und werde verrückt und versuche auf mich aufmerksam zu machen.
mcteapot
Zitat von Ladybird12:Ich hatte keine so gute Kindheit. Da wurde oft mit schweigen gestraft.
Zitat von mcteapot:hat mein Mann auch mit Kind und Kater gemacht
Ladybird12
Zitat von Kummerkasten007:Ach, ist das der Knackpunkt? Dass Du Dich ohne Beziehung nicht liebenswert fühlst?
Liebst Du Dich denn?
Wind
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Ich will mich erklären und ihm sagen dass es mir leid tut dass ich seinen Wunsch nicht respektiert habe. Aber das kann ich ja nun nicht mehr.
Zitat von Ladybird12:Und ich schäme mich für das Bild was ich abgegeben habe. Das will ich nicht sein und dennoch ist es ein Teil von mir.
Zitat von _Tara_:Das würde nichts ändern. Glaub es mir. Weder an seinen Empfindungen, noch an Deinen.
Wie Du schon richtig sagst: das Bild, was Du abgegeben hast, was Dir im Nachhinein unangenehm ist, bist Du. Es ist ein Teil von Dir. Wenn Du Dich dafür schämst und so nicht sein willst, solltest Du das nicht ihm sagen, sondern Dir selbst. Und dann für Dich schauen, wie Du diesen Teil von Dir vielleicht in Zukunft verändern kannst.
Niemand wird gerne abgelehnt. Trotzdem muss man lernen, damit vernünftig umzugehen.
Ablehnung sollte nicht Klammern, Betteln und Bedrängen auslösen, sondern ein gesundes Auseinandersetzen mit der Situation, Akzeptieren und Loslassen. Auch, wenn es schwer fällt.
planless
Ladybird12
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Meint ihr so eine ehrliche Aufrichtige Entschuldigung würde nichts bringen? Würde ich mich da wieder klein machen? Oder will er es auch einfach nicht mehr hören? Weiß gerade nicht was richtig ist. Also zum jetzigen Zeitpunkt mach ich nichts. Würde mir nur wieder Kontakt erhoffen.
Zitat von Ladybird12:Meint ihr so eine ehrliche Aufrichtige Entschuldigung würde nichts bringen? Würde mir nur wieder Kontakt erhoffen