1311

Er hat mich überall geblockt

L
Ja es ist nicht leicht seine Muster zu durchbrechen. Ich glaube das ist eine große Herausforderung. Aber ich stelle mich dem und versuche es besser zu machen. Natürlich auch für sie. Aber ich bin in der Erziehung anders als bspw. meine Eltern. Keine Schläge, kein Rumschreien, kein herabwürdigen. Ich mach nicht alles perfekt, aber ich gebe mir Mühe. Ich bin ganz stolz auf sie, sie hat die Gymnasialreife geschafft. Ganz allein. Bin keine Eislaufmutter. Das hat sie wirklich allein geschafft. Sie ist auch so eher unkompliziert. Da hab ich Glück gehabt:-)

12.03.2018 17:22 • x 2 #256

L
OB er merkt dass ich Ruhe gebe? Ob er sich noch mal erinnert, also an mich? Es war zu kurz. Da ist nichts

12.03.2018 18:22 • #257

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

L
Würde gern schreiben. Hallo Ex, ich hoffe du bist nicht abgefackelt und T geht es gut. LG Lady

12.03.2018 18:33 • #258

Fidschicat
Nich schreiben.
Und egal ob er abgefackelt ist.
Jeder kriegt das was er verdient!
So!
Punkt

12.03.2018 18:34 • #259

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
OB er merkt dass ich Ruhe gebe? Ob er sich noch mal erinnert, also an mich? Es war zu kurz. Da ist nichts

Nö Nö und ja ja
Die haben Ubd schön lange aus dem Kopf!

12.03.2018 18:38 • x 1 #260

O
Ich bin keine Psychologin, aber man kann sich auch an Dingen hochziehen. Ja, es hat in der Gegend gebrannt, aber wäre in der Gegend ein Autounfall gewesen, dann würdest du jetzt sagen : Hoffentlich war es nicht sein Auto.

Ein Notarzt oder Feuerwehrauto fährt in die Richtung wo er wohnt, du würdest dich fragen ob bei ihm irgendwas passiert ist . Man kann auch alle möglichen Dinge auf sich selbst beziehen.

Genauso wie Lieder im Radio oder so. Dieses oder jenes Lied haben wir gehört.
Rosen im Laden. Er hat mir letztens Rosen mitgebracht , .....

Irgendwas ist immer !
Und nein, er wird nicht so denken wie du. Er wird nicht bei Liedern in Tränen ausbrechen oder beim Anblick von Rosen an dich denken.

12.03.2018 18:40 • x 1 #261

Fidschicat
Zitat von Otten82:
Ich bin keine Psychologin, aber man kann sich auch an Dingen hochziehen. Ja, es hat in der Gegend gebrannt, aber wäre in der Gegend ein Autounfall gewesen, dann würdest du jetzt sagen : Hoffentlich war es nicht sein Auto.

Ein Notarzt oder Feuerwehrauto fährt in die Richtung wo er wohnt, du würdest dich fragen ob bei ihm irgendwas passiert ist . Man kann auch alle möglichen Dinge auf sich selbst beziehen.

Genauso wie Lieder im Radio oder so. Dieses oder jenes Lied haben wir gehört.
Rosen im Laden. Er hat mir letztens Rosen mitgebracht , .....

Irgendwas ist immer !
Und nein, er wird nicht so denken wie du. Er wird nicht bei Liedern in Tränen ausbrechen oder beim Anblick von Rosen an dich denken.

Ja, so schlimm es klingt aber so ist es

12.03.2018 18:42 • x 1 #262

L
UPS hab ich doch meine richtigen Namen benutzt.
Es wäre soooo ein guter Aufhänger. Ich würde es so gern noch einmal wagen. Ein letztes Mal... naja ich würde dann wieder kein Ende finden und es ein allerletztes Mal probieren. Und dann noch einmal
OKay Lass mich in Ruhe und kontaktiere mich nie wieder. Das ist das Mantra.
Er denkt nicht an mich oder?

12.03.2018 18:42 • #263

O
Nein tut er nicht. Er denkt nicht an dich.

Und ein guter Aufhänger ist genau das was ich geschrieben habe. Er ist bestimmt nicht total doof und wird sofort merken, dass du ihn einfach nicht in Ruhe lassen willst.

Ist hier schon der Begriff Stalking gefallen ? Ich weiss es grad gar nicht...

12.03.2018 18:44 • x 1 #264

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
UPS hab ich doch meine richtigen Namen benutzt.
Es wäre soooo ein guter Aufhänger. Ich würde es so gern noch einmal wagen. Ein letztes Mal... naja ich würde dann wieder kein Ende finden und es ein allerletztes Mal probieren. Und dann noch einmal
OKay Lass mich in Ruhe und kontaktiere mich nie wieder. Das ist das Mantra.
Er denkt nicht an mich oder?

@Otten82
Hat recht
Wir sind raus

12.03.2018 18:49 • x 1 #265

L
Ja Stalking ist schon gefallen. Deshalb auch das Mantra. Lass mich in Ruhe, kontaktiere mich nie wieder. ja wir sind raus. Müssen uns ausleiden. Und dann wirds wieder gut. Tag 9

12.03.2018 18:49 • #266

aquarius2
Les die Todesanzeigen... Aber mal ganz im ernst, wenn es denn so wäre könntest du es auch nicht ändern.

12.03.2018 18:51 • x 1 #267

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Ja Stalking ist schon gefallen. Deshalb auch das Mantra. Lass mich in Ruhe, kontaktiere mich nie wieder. ja wir sind raus. Müssen uns ausleiden. Und dann wirds wieder gut. Tag 9

Richtig!
Und sie sehen nur das wir uns ändern wenn wir ihren Wunsch endlich respektieren

12.03.2018 18:51 • #268

L
Ich glaube meiner sieht gar nichts weil er auch nicht schaut. Ich bin ihm egal. Deiner wird schon noch zurück blicken. Unsere Affaire ging zwei Monate und zwei Monate bin ich ihm nachgelaufen. Bis es ihm halt gereicht hat. Nun ja. So ist es nun mal. @Aquarius ich werde nicht die Todesanzeigen lesen. Er wird das blühende Leben sein mit seiner Neuen

12.03.2018 18:56 • x 1 #269

L
Er wird sich nie wieder bei mir melden. Würde ich auch nicht tun. Nach allem was ich abgezogen hab.

12.03.2018 20:02 • #270

A

x 4