Ladybird12
- 88763
Ladybird12
Ladybird12
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:OB er merkt dass ich Ruhe gebe? Ob er sich noch mal erinnert, also an mich? Es war zu kurz. Da ist nichts
Otten82
Zitat von Otten82:Ich bin keine Psychologin, aber man kann sich auch an Dingen hochziehen. Ja, es hat in der Gegend gebrannt, aber wäre in der Gegend ein Autounfall gewesen, dann würdest du jetzt sagen : Hoffentlich war es nicht sein Auto.
Ein Notarzt oder Feuerwehrauto fährt in die Richtung wo er wohnt, du würdest dich fragen ob bei ihm irgendwas passiert ist . Man kann auch alle möglichen Dinge auf sich selbst beziehen.
Genauso wie Lieder im Radio oder so. Dieses oder jenes Lied haben wir gehört.
Rosen im Laden. Er hat mir letztens Rosen mitgebracht , .....
Irgendwas ist immer !
Und nein, er wird nicht so denken wie du. Er wird nicht bei Liedern in Tränen ausbrechen oder beim Anblick von Rosen an dich denken.
Ladybird12
Otten82
Zitat von Ladybird12:UPS hab ich doch meine richtigen Namen benutzt.
Es wäre soooo ein guter Aufhänger. Ich würde es so gern noch einmal wagen. Ein letztes Mal... naja ich würde dann wieder kein Ende finden und es ein allerletztes Mal probieren. Und dann noch einmal
OKay Lass mich in Ruhe und kontaktiere mich nie wieder. Das ist das Mantra.
Er denkt nicht an mich oder?
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Ja Stalking ist schon gefallen. Deshalb auch das Mantra. Lass mich in Ruhe, kontaktiere mich nie wieder. ja wir sind raus. Müssen uns ausleiden. Und dann wirds wieder gut. Tag 9
Ladybird12
Ladybird12