1311

Er hat mich überall geblockt

Kummerkasten007
Ich vermute ja in der Zwischenzeit, Du vermisst etwas existenzielles in Deinem Leben und hast all das auf diesen Mann projeziert.

War diese Leere in Dir schon immer da, auch in Deiner Ehe? Oder kam das erst danach, als Deine Lebensvorstellung (evtl. Familie/Ehe) an der Realität gescheitert ist?

Du hast gerade geschrieben, die Trennung war im Januar. Warst Du dann über einen Monat so ähm aufdringlich mit Betteln, Flehen, Überredungsversuche?

12.03.2018 07:55 • x 1 #241

aquarius2
Zitat von Kummerkasten007:
Ich vermute ja in der Zwischenzeit, Du vermisst etwas existenzielles in Deinem Leben und hast all das auf diesen Mann projeziert.

War diese Leere in Dir schon immer da, auch in Deiner Ehe? Oder kam das erst danach, als Deine Lebensvorstellung (evtl. Familie/Ehe) an der Realität gescheitert ist?

Der Gedanke ist mir auch gekommen, du hast irgendwas in ihm gesehen, was er aber nicht war. Sowas kann man ja auch mal in der Therapie ansprechen. Vielleicht hilft dir das auch, wenn du mit der Therapeutin sowas aufarbeitest.

12.03.2018 07:59 • x 1 #242

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

W
Ladybird12, ich mache im Moment eine ähnliche Phase durch, auch wenn ich schon über 50 bin. Allerdings bin ich diejenige die ihn geblockt hat, einfach um mich vor mir selber zu schützen. Ziehe ich jetzt seit 3 Wochen durch. Er weiß wo ich wohne, wenn ihm nach Gespräch zumute ist.

Versuche ein wenig liebevoller über dich zu denken, verzeihe dir. Es ist wichtig, wie wir über uns denken, es zeigt immer, inwiefern wir unseren eigenen Wert schätzen.
Du bist ein Menschenkind und hast schon schlechte Erfahrungen gemacht und jetzt eben einen Fehler begangen.
Das darfst du. Lerne daraus und verzeihe dir selber.
Du bist wertvoll und hast es nicht nötig einem Mann hinterher zu laufen, der von dir nichts will.
Auch andere Väter haben schöne Söhne und du bist jung. Verkaufe dich nicht unter Wert.

Alles Gute

12.03.2018 08:47 • x 2 #243

L
@Kummerkasten007
Ja ich habe was ihn ihm gesehen. Er ist ein Liebevoller Vater. Wahrscheinlich habe ich mir eine glückliche Patchworkfamilie zusammen gesponnen. Und hätte es gern versucht. Er war der erste den ich meiner Tochter vorgestellt habe nach zwei Jahren Single sein. Ein großer Beweis meiner Zuneigung. Ich hab ihn wirklich in mein Leben gelassen. Versteht ihr das? Ich habe auf gemacht. Für ihn.
Diese Leere habe ich nach der Trennung von meinem Mann auch empfunden. Mein ganzer Lebensplan ist durcheinander geraten. Zweites Kind, miteinander alt werden, reisen. Naja davon habe ich mich inzwischen verabschiedet und kann gut damit leben. Mein Exmann ist mir wirklich egal. Er interessiert mich einfach nicht. Das mit dem neuen ging zu schnell, aber ich dachte der ist es. Und hab ihn reingelassen. Ein Fehler. Aber ich war sehr verliebt und ich dachte eben er sei es auch. Auch seine Kinder habe ich kennengelernt. Tja hat nicht sollen sein. Und nun eben geblockt. Für immer.

12.03.2018 09:01 • #244

Kummerkasten007
Ich bleibe dabei, Du warst nicht in ihn als Person verliebt, sondern in die Vorstellung, wieder eine Familie zu haben.

Dass er Dich dann so in den Umkreis gelassen hat (mit seinen Kindern), hat diese Vorstellung verstärkt.

Übrigens, ich würde niemals nach so kurzer Zeit meinen Kindern jemanden vorstellen. Aber das ist meine Einstellung.

PS: Ist Deine Tochter alt genug, um sie alleine zu lassen, damit Du mal für ein paar Tage rauskönntest?

12.03.2018 09:09 • x 1 #245

L
Es gab ja auch andere Männer. Die hab ich nicht mitgenommen. Bei ihm war es anders. Da hab ich mich wohl blenden lassen. nein ist sie noch nicht. Ich bin grad raus bin in einer Tagesklinik. Also alles um zu geneßen. Ich hoffe es klappt. Hab wirklich sehr gelitten.

12.03.2018 09:45 • x 1 #246

L
Ich hab jetzt etwas Zeit in der Klinik. Und schwups sind meine Gedanken wieder bei ihm. Es macht mir Kummer dass er den Kontakt abgebrochen hat. Ich hatte heute einen anonymen Anruf. Natürlich hoffe ich er war es.... aber wenn er was wollte dann hätte er es sicher direkt gemacht. Denke ich. Er weiß ja nicht dass ich die meiste Zeit des Tages grüble und ihn gern wieder in meinem Leben haben will. Lass mich in Ruhe und kontaktiere mich nie wieder.

12.03.2018 13:43 • #247

aquarius2
Ich glaube, da hat sich einfach einer verwählt, guck nach vorne, pass auf, dass dein Kind gut versorgt ist und wenn du wieder stabiler bist, dann hat eine Beziehung auch eine Chance, vorher kann sich sowas eher wiederholen.

12.03.2018 14:29 • x 2 #248

L
Bin im Moment nicht an anderen Männern interessiert. Und ich will das auch nicht wiederholen. Denn es tut sehr weh. Das muss ich nicht nochmal haben.

12.03.2018 14:36 • #249

L
Heute ist Tag 9 noch 4 Tage und zwei Wochen sind geschafft. Ob er es schon bemerkt hat? Dass ich es wirklich durchhalte dieses Mal? Ob er manchmal an mich denkt. In seinem Stadtteil hat es gebrannt. Ich bin etwas in Sorge. ich hoffe es geht ihm gut. Aber Nachfragen werde ich nicht. Es geht mich nichts mehr an.
Er denkt nicht an mich. würde er mich vermissen dann würde er sich melden. Er hat Ersatz. Und verschwendet keinen Gedanken an mich

12.03.2018 15:57 • #250

L
Voll irre. ICh wäre so gern ob meine Nummer auch auf dem Telefon geblockt ist. Nur ein Anruf und ich wüsste es. Aber ich traue mich nicht. Wenn ich nämlich nicht blockiert bin dann würde er ja sehen dass ich angerufen hab. Und das will ich nicht...

12.03.2018 16:36 • #251

L
ACH ich bin ratlos. Und frustriert. Es mag niemand mehr mit mir sprechen?
Ja ich drehe mich im Kreis.

12.03.2018 16:56 • #252

K
Wenn man so ist, fragt man sich dann nicht, was für falsche Muster man seinem Kind vorlebt und ob das eigene Kind auch mal derart schädliche Verhaltensweisen an den Tag legen wird?

12.03.2018 17:10 • x 1 #253

L
@KBR doch das frage ich mich auch. Aber sie bekommt ja davon nicht viel mit. Ihr Alltag ist normal und geregelt. Ich diszipliniere mich da. Das WE war sie beim Papa und heute ist sie Reiten. Dann wenn sie kommt mache ich Abendbrot. Wir reden. Joar und dann gehts auch bald ins Bett.
Ich mache mir schon sorgen um sie. Aber ich versuche es von ihr fern zu halten. Sie zu beschützen. Damit sie nicht solche Muster entwickelt. Ich bin trotzdem besorgt.

12.03.2018 17:14 • x 1 #254

K
Ich finde es gut, dass Du versuchst, die ganze Geschichte von ihr fern zu halten. Aber nichts desto trotz wird sie wohl im Laufe des Größerwerdens mitbekommen, wenn ihre Mutter sich zu wenig wert ist. Das sollte unbedingt Grund genug sein, weiter an Dir zu arbeiten. Zum Glück machst Du das ja schon.

12.03.2018 17:17 • x 1 #255

A

x 4