1311

Er hat mich überall geblockt

L
Ich bin schon dabei, lese gerade noch mal von Anfang an. Quintessenz ist er will mich nicht mehr in seinem Leben. Ist schon hart aber die Realität. Er war auch nicht verliebt so wie ich. Sonst hätte er es versucht. Er hat wohl aus Mitleid noch mal mit mir geschlafen. Bin selbst schuld.
Ich bin stolz auf mich dass ich an so einem Lazy Sonntag nicht geschrieben habe. Hatte viel Zeit zum Mschdenken. Er ist frei und neu gebunden. Mit mir hat das alles nichts mehr zu tun. Ich bin einfach raus. Ich hoffe irgendwie dass es zu irgendwas gut ist. Das Schicksal stellt uns ja immer mal auf die Probe. Das ist wohl meine.

11.03.2018 19:14 • #226

Fidschicat
@Ladybird12
Also, @aquarius2 hat vollkommen recht!
Hör darauf!
Bitte!
Und er wird dich nicht entblocken.
Warum auch?
Er will nix mehr von dir und wollte nie richtig was.
Sorry, aber du bist kein Verlust für ihn.

Es tut mir leid so deutlich zu werden!
Ich muss das aber damit du nicht die Fehler machst wie ich!
Bitte!

11.03.2018 19:29 • x 2 #227

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

L
Ich verhalte mich ruhig auch wenn in mir die Hölle los ist. Es fühlt sich schmerzhaft an. Ich koche förmlich vor Emotionen und alle sind durcheinander geraten. Aber ich handle nicht und halte das aus. Das muss doch zu schaffen sein. Danke @fidschicat.

11.03.2018 19:35 • #228

Fidschicat
@Ladybird12
Ihr hattet nur ein paar Monate und das kann noch keine Liebe gewesen sein!
Mach dir das bitte mal klar!
Was soll ich denn sagen?
Also: du willst nur was was du nicht haben kannst.
Es geht nicht um ihn sondern darum was zu haben was du nicht kriegst.
Nach so kurzer Zeit von liebe sprechen!
Halte ich für Humbug!
Sorry

11.03.2018 19:38 • #229

L
Ich habe nicht von liebe gesprochen. Sorry

11.03.2018 19:40 • #230

Fidschicat
@Ladybird12
Ok, was genau zieht dich dann so zu diesen Mann?
Obsession?

Wie auch immer.
Ich fühle mit dir. Glaube mir.
Ich finde es auch gut das du guter schreibst statt ihm zu schreiben.
Aber eins muss dir auch klar sein: du wirst hier keine anderen antworten bekommen, als dies die du bisher bekommen hast.
Es gibt keine anderen antworten.
Schreib hier, immer das gleiche, wenn es hilft.
Aber auch die Antworten werden immer gleich sein.
Sorry.
Ich musste das auch alles lernen!
Und bei mir waren es -Achtung- 28 Jahre!

11.03.2018 20:01 • #231

L
Ja ich glaube es ist eine Obsession. Eine vernarrtheit. Kann mir das auch nicht erklären. Ich will ihn. Aber ich werde ihn nicht bekommen. Lass mich in Ruhe und kontaktiere mich nie wieder. Das ist die Realität. So schwer es ist.

11.03.2018 20:06 • #232

Fidschicat
Jupp!
Dann hör jetzt auf damit!
Sofort

11.03.2018 20:14 • x 1 #233

H
Also ich les hier ne Weile mit u ja du drehst dich im Kreis. Sagst immer wieder das gleiche.

Aber vielleicht brauchst du das. Damit es für dich greifbar wird u du es verarbeiten kannst.

Ich musste das auch machen. Als mein Ex sagte du hast mich halt mehr geliebt als ich dich. Ich habe das jeden erzählt. Ob er es hören wollte oder nicht.

11.03.2018 20:47 • x 1 #234

L
Ich wiederhole immer das Lass mich in Ruhe und kontaktiere mich nie wieder. Das sitzt wirklich tief. Klar sein gutes Recht. Aber mehr kann man jemanden nicht wegstoßen. Sorry wenn ich immer das Gleiche erzähle. Aber nur so können die Gefühle nachziehen. Fühle mich schon sehr aufgewühlt. Ich hoffe das lässt nach. Nicht schön. aber besser als ne sms zu schicken. Das hab ich heut geschafft. Aber es war schwer heut, wie man an meinem Geschreibsel sehen kann.

11.03.2018 20:56 • #235

L
Guten Morgen ihr lieben. Heute ist Tag 9 seit dem Kontaktabbruch. Ich konnte seit langem mal wieder gut schlafen. Ich fühle mich gut. Habe natürlich immer noch Kummer und Angst da nicht mehr heraus zu finden. Die Trennung war im Januar und der Kontaktabbruch wie gesagt vor 9 Tagen. So lang geht das schon. So lang hab ich Hoffnungen gehegt. Jetzt gibt es nichts mehr zu hoffen. Diese Leere muss ich füllen. Ich hoffe einfach es wird jeden Tag besser. Noch fühlt es sich nicht so an.

12.03.2018 07:14 • #236

M
Zitat von Ladybird12:
Jetzt gibt es nichts mehr zu hoffen

Doch
noch jede Menge

Für Dich alleine eben

12.03.2018 07:17 • x 1 #237

L
@mcteapot
Danke du bist lieb. Ich muss wohl den Fokus verändern. Das fällt mir immer schwer. Hänge ich mit meinen Gedanken doch immer bei ihm.

12.03.2018 07:23 • #238

M
Zitat von Ladybird12:
Hänge ich mit meinen Gedanken doch immer bei ihm.

Ist ja auch normal
nur wenn du schreibst ohne Hoffnung ... du bist hoffnungsvoller als viele

12.03.2018 07:27 • #239

L
Naja das hoffnungslos bezieht sich eher auf den Kontaktabbruch. Je länger er dauert desto weniger Hoffnung hab ich. 9 Tage jetzt. Und kein Ende in Sicht. Es wird vermutlich für immer so sein. Ich finde mich damit ab. Muss ich ja. Geht ja nicht anders. Ich hoffe es fühlt sich nach 30 Tagen oder mehr dann anders an. Gestern zum Beispiel war ich sehr sauer. Hätte ihm am Liebesten was böses geschickt. Aber es erreicht ihn sowieso nicht mehr. Es ist ihm wahrscheinlich auch egal. Nach der kurzen Zeit wird er vermutlich gar nicht mehr an mich denken. Jedenfalls nicht sehnsuchtsvoll. So wie ich. Ich vermiss ihn.

12.03.2018 07:46 • x 1 #240

A

x 4