1311

Er hat mich überall geblockt

U
Zitat von Ladybird12:
Am Anfang hab ich gedacht es wäre eine impulsive Handlung. Und er nimmt es zurück. Inzwischen steckt da glaub ich Berechnung dahinter. Er ist ein Machtmensch und ich glaube so ein kleines bisschen kostet er es auch aus. Dass er die Oberhand hat. Bei der Frage was aus uns wird. Ich kann nichts tun außer es laufen zu lassen. Ich glaube ja er vergisst einfach dass er mich geblockt hat.

Also sorry, aber Du ja dermaßen realitätsfremd, da muss man ja schon fast an eine Einweisung denken. Wie Du Dich hier im Thread herumdrehst ist beachtlich und zugleich besorgniserregend! Jetzt wird er zum Buhmann gemacht.

Das ist ja nur noch krank hier und hat mit Liebeskummer nichts mehr zu tun.

Ich bin raus und lösche diesen Thread. Puh, da wird einem ja Angst und Bange.......

11.03.2018 17:45 • x 6 #211

S
Jetzt wird es aber immer realitätsferner: Er ist kein Machtmensch, er wollte einfach nur seine Ruhe vor dir. Als nächstes wird er dann diverse andere psychische Störungen von dir attestiert bekommen?

Es gibt keine Frage, was aus euch wird mehr. Die hat er dir schon lange beantwortet: Es gibt kein Wir für dich und diesen Mann.

Kannst du nicht mal anfangen, was zu putzen? Hilft manchmal Klarheit zu bekommen, wenn man um sich rum alles sortiert. Oder mach mal Ordnung in deiner Kruschtschublade, so eine gibt es doch eigentlich in jedem Haushalt.

Es reicht jetzt. Zwinge dich mal, für eine Minute NICHT an ihn zu denken. Ruf deine Mama an und frag die, wie es ihr geht. Und zwinge dich und dein Hirn, mal was anderes aufzunehmen. Schalte Deutschland-Radio an und lass dich zutexten.
Du musst anfangen, in ganz kleinen Schritten an was anderes zu denken, du musst dich entlasten und aus dieser Gedankenspirale raus. Wenn du das nicht alleine schaffst, dann geht das so nicht mehr lange gut mit dir .

11.03.2018 17:50 • x 8 #212

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

S
Zitat von Ladybird12:
Ich hoffe es sehr dass es heilt. Wie gesagt 8 Tage jetzt. Am Anfang hab ich gedacht es wäre eine impulsive Handlung. Und er nimmt es zurück. Inzwischen steckt da glaub ich Berechnung dahinter. Er ist ein Machtmensch und ich glaube so ein kleines bisschen kostet er es auch aus. Dass er die Oberhand hat. Bei der Frage was aus uns wird. Ich kann nichts tun außer es laufen zu lassen. Ich glaube ja er vergisst einfach dass er mich geblockt hat.

Um Gottes Willen.
Er ist kein Machtmensch,er möchte einfach in Frieden ohne dich weiterleben.
Sorry,dass ich jetzt so unsensibel wirke,aber wie kann es sein ,dass du mit deinem Verhalten sorgst,dass du blockiert wirst und dir dann solche Erklärungen zurechtlegen?
Mir ist mein Frieden so wertvoll,dass ich eine Anzeige erstattet hätte,wenn sich ein Mann so verhalten würde.Warum ich so drastisch reagieren würde?- Weil ich ein Recht darauf habe, in Frieden mein Leben zu leben,mit den Leuten,die ICH dabei haben möchte und OHNE die Menschen,die ich NICHT dabei haben möchte.
Er kann nichts für das schreiende innere Kind in dir,er ist auch nicht dafür zuständig, es zu beruhigen,sondern DU!DU ganz allein.
Genauso wie ICH und jeder andere Mensch.

11.03.2018 17:54 • x 5 #213

L
@aquarisus2
Ich bin ihm nicht aufgelauert. Ich hab ihn auch nicht mit sms bombardiert oder dauernd angerufen. Ich war etwas impulsiv und Liebestrank. Das bin ich auch jetzt noch. Ich finde richtiges Stalking auch gruselig. Und ich möchte mich da auch nicht sehen, wobei ich sicher grenzüberschreitend war. Aber ins kriminelle geht es dann nicht. Das würde ich nicht zulassen. Dort möchte ich nicht hin. Das mach ich auch nicht.

11.03.2018 17:58 • #214

S
Stalking fängt nicht erst dann an, wenn jemandem aufgelauert wird.

11.03.2018 18:06 • x 1 #215

L
Ich bin ja in Therapie deswegen. Ich lasse mir helfen. Nur Wunder kann ich so schnell nicht erwarten. Es ist schon ein riesiger Erfolg für mich dass ich nicht mehr schreibe. Das ist gut und auch der richtige Weg. Ich habe schon geputzt liebe @sabine49. Jegliche Ablenkung ist willkommen. Meine Gedanken dazu niederzuschreiben tut gut. Wenn gleich sie für den einen oder anderen Besorgnis erregend sind. Wie gesagt es sind Gedanke. Und daraus werden sicher keine Handlungen mehr. Soweit bin ich schon. Ich mache nichts. Nur denken und mir die Zeit vertreiben. Und er ist ein Machtmensch. Er hat mir mal gesagt dass er meine Nachrichten mit Absicht Stunden lang nicht beantwortet um sich interessant zu machen. Das ist schon auch Manipulation. Also so ganz frei von Macht Strebungen ist er nicht.

11.03.2018 18:08 • #216

S
Das mit dem Nachrichten erst später beantworten, liegt nicht daran, dass er Machtmensch ist. So was wird in allerlei Ratgebern für Männer empfohlen, um sich interessanter zu machen.

11.03.2018 18:10 • x 2 #217

L
Ja kann sein. Er war auch so interessant für mich. Da hätte er solche Spiele auch lassen können. Naja er ist wie er ist. Etwas besonderes und nicht langweilig. Er hatte immer Angst zu langweilig für mich zu sein. Ach ja ich vermiss ihn.

11.03.2018 18:13 • #218

Kummerkasten007
Was vermisst Du? Ihn als Person? Oder das Gefühl, nicht mehr alleine sein zu müssen?

Das ist kein Machtmensch, sondern ein Mann der genau weiß, was er will - seine neue Freundin - und was er nicht will: Dich. So bitter wie das auch ist für Dich, aber Größe zeigt sich auch dadurch, wie man mit Niederlagen umgeht.

11.03.2018 18:49 • x 4 #219

B
Viele beteiligten können die Ladybird nicht verstehen. Es hört sich krank an, aber es ist klassischer Liebeskummer mit allen dazugehörigen Phasen. Zuerst schreckliche Traurigkeit ,dann Schuldgefühle, dann Wut auf den Ex. Es ist normal. Damit wird sie es besser verarbeiten und die Zeit bis ihre nächste Therapy überleben. Es kann jedem passieren. Natürlich reagieren alle anders, aber es gibt auch solche sehr emotionale Reaktionen. Ladybird, ich weiß, dass du es jetzt nicht hören willst, aber was er macht, ist das Beste für dich. Einmal heftig leiden und danach ist gut, als über Monate, oder Jahre immer ein Stück vom Herzen abgeschnitten bekommen mit dem Ergebnis: psychisch am Ende zu sein und viel verlorene Zeit. Oder willst du, dass er aus Mitleid mit dir bleibt? Ich denke, nicht. So lange du so auf ihn fixiert bleibst, bist du geschlossen für die andere Männer. Vielleicht gibt's schon ein anderer, der dich nett findet. Und du merkst das gar nicht, weil du nur einen im Kopf hast.

11.03.2018 18:58 • x 1 #220

L
Seinen Humor den hab ich wirklich geliebt und seine Schlagfertigkeit. Ja das vermiss ich sehr ;-(
Da muss ich gleich weinen.

11.03.2018 18:59 • #221

S
Zitat von Ladybird12:
Seinen Homor den hab ich wirklich geliebt und seine Schlagfertigkeit. Ja das vermiss ich sehr ;-(

Aber es ist einfach jetzt vorbei. Lebe nicht in der Vergangenheit! Lebe in der Zukunft im Hier und jetzt!

11.03.2018 19:01 • x 1 #222

O
Wir reden hier von 2 ! Monaten Beziehung .

Wenn das nach so einer kurzen Zeit schon derart extrem ausartet, was ist dann wenn man nach 2 oder 3 oder 10 Jahren verlassen wird ?
In der Kennenlernphase wurde festgestellt, dass es nicht passt .Nicht mehr und nicht weniger.

Und sich nach 8 Wochen so dermaßen an jemanden zu hängen, das ist weder gesund noch normal. Wenn die TE nicht schon in Behandlung wäre, dann würde ich ihr definitiv eine empfehlen.

11.03.2018 19:04 • x 2 #223

L
Fällt schwer mich zu fokussieren und zu motivieren. Würde am liebsten nur im Bett bleiben. Ich war schon sehr verliebt

11.03.2018 19:05 • #224

S
@ladybird Du hast jetzt sehr viele Ratschläge an die Hand bekommen. Versuche sie Stück für Stück umzusetzen.

11.03.2018 19:08 • #225

A

x 4