1311

Er hat mich überall geblockt

U
Zitat von Ladybird12:
Ja glaube ich auch. Letzten Endes wäre ich unzufrieden und würde immer weiter bohren. Hab ich ja die ganze Zeit gemacht. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Dann lass´ es und hak die Geschichte ab!

I´m out of the game now.

Viel Glück und schau nach was neuem, liebe TE. Sonst zermarterst Du Dir nur den Schädel.

Ist nicht se. y

11.03.2018 14:41 • x 2 #196

L
Ich habe Angst vor etwas Neuem. Weil ich dieses anklammernde Verhalten habe. Nicht dass ich den nächsten auch so vergraule. Das möchte ich tunlichst vermeiden. Es hätte nämlich nicht so ausgehen müssen, wenn ich mich und meine Emotionen mehr im Griff gehabt hätte.

11.03.2018 15:13 • #197

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

Fidschicat
@Ladybird12
Stimmt!
So ist es bei mir auch.
Aber die Einsicht darüber ist ja schon der erste schrit in Richtung Besserung.
Es bring uns unsere ex nicht zurück aber vergrault auch nicht den next

11.03.2018 15:25 • #198

L
Ich hoffe wirklich dass ich daraus gelernt habe. So sms sind schnell getippt. Aber was das im gegenüber auslöst. Naja das sollte man sich vorher überlegen. Aber ich denke der Kontaktabbruch tut gut. Ich sehe nichts mehr... wann er online ist z.b ich habe ständig geguckt. Wie eine Süchtige. War schon besser jetzt. Ich meine es ist besser so. Kalter Entzug quasi.

11.03.2018 15:34 • #199

L
Als er mich blockiert hat habe ich bestimmt noch 5 mal angerufen. Voll das Drama. Ich konnte es nicht lassen. Dann noch die drunken Sms von letzten Smastag. Unglücklich. Jetzt 8 Tage Ruhe. Ich denke wirklich ich bin für immer blockiert. Er wird seine Meinung nicht ändern. Er denkt vermutlich nicht mal an mich. Warum auch er hat ne neue Patnerin. Und wie es scheint läuft es gut. Naja ich habs wie gesagt verkackt. Für immer geblockt;-(
Sorry dass ich mich immer wiederhole. Aber ich denke so kann ich es verarbeiten. Damit es bei mir auch bekommt. Ne, es soll ja auch im Herzen ankommen. Mein Verstand weiß das schon. Nur die Emotionen ziehen nicht nach. Ist schwer. Aber da muss ich jetzt durch. So ein bisschen juckt es mich in den Fingern um nachzusehen ob auch die Sms gesperrt sind. Aber das kann ich nicht herausfinden. Könnte Anrufen. Wenns nur einmal klingelt und die Mailbox rangeht dann bin ich auch da geblockt. Aber ich Trau mich nicht. Wenn ich nicht geblockt bin dann sieht er ja dass ich angerufen hab und das will ich nicht. Will nicht 8 Tage harte Arbeit ruinieren.

11.03.2018 16:09 • #200

L
Ich quäle mich gerade selbst mit der Frage ob es für immer ist. Ich weiß es nicht. ich hab Angst dass es für immer ist. Ich stecke fest im Gedankenkarusell. Es ist zum verzweifeln.

11.03.2018 16:45 • #201

O
Hat deine Therapeutin eine Notfallhandynummer ? Wenn ja , ruf da an.

Das ist ja nicht normal.

11.03.2018 16:53 • x 1 #202

L
So schlimm? Ich leide wie ein Hund. Am Mittwoch hab ich wieder Therapie. Ich soll mich ablenken. Das fällt mir aber unendlich schwer. Immer wieder rutschen meine Gedanken zu dem Thema und ich finde keine Lösung. Ich würde so gern etwas tun. Aber alles was ich mach würde es nur schlimmer machen.
Ich bin froh hier schreiben zu können. Meine Gedanken raus zulassen. Es stillt etwas den Schmerz. Ich würde sonst nur da liegen und weinen. Besser euch geschrieben als ihm ne SMS. Oder? Ich denke das ist ein guter Kompromiss

11.03.2018 16:56 • #203

L
Vielleicht magst Du Dir jetzt mal einen Film anschauen?

Ansonsten muss das Blocken nicht für immer sein.
In ein paar Monaten ist das wahrscheinlich vergessen und Du kannst Dich dann bei ihm entschuldigen, wenn Dir das dann noch wichtig ist. Nur jetzt und in nächster Zeit kannst Du nichts mehr machen leider.
Dein Partner wird dieser Mann allerdungs wohl nicht mehr werden.
LG

11.03.2018 17:02 • x 2 #204

L
@iama
Danke fürs aufmuntern. Ich stelle mich lieber darauf ein dass es für immer ist... warum sollte er das lösen. Ich hab ihn wirklich sehr bedrängt. Es war sein gutes Recht und wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit mich aufzuhalten. Ich stelle mich auf ein für immer ein.

11.03.2018 17:06 • #205

S
Zitat von Ladybird12:
@iama
Danke fürs aufmuntern. Ich stelle mich lieber darauf ein dass es für immer ist... warum sollte er das lösen. Ich hab ihn wirklich sehr bedrängt. Es war sein gutes Recht und wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit mich aufzuhalten. Ich stelle mich auf ein für immer ein.

Warum machst du dir immer über ihn Gedanken? Ob er das blockieren löst etc.... Das interessiert nicht! Denk jetzt mal an Dich und an Dein Leben, denn Du hast nur dieses eine!

11.03.2018 17:18 • x 1 #206

L
Ich habe Mich viel zum Thema Stalking belesen. Und ich gehöre zu der Kategorie die gern die Verbindung wieder hätte, dabei stellt der Cut eigentlich für mich die einzige richtige Option dar. Ich vermiss ihn wahnsinnig. Wirklich wahnsinnig. Es sollt keine Rolle spielen ich weiß aber nicht zu wissen wie und ob es weiter geht lässt mich grübeln und verzweifeln. Ich weiß es nicht. Ich bin einsam und mein einziges Highlight war sein Profilbild Wechsel.... wie armselig ist das denn bitte.

11.03.2018 17:25 • #207

L
Es geht immer weiter.
Und mach' Dich nicht selber fertig. Was passiert ist ist passiert. Du bist im Moment eben sozusagen krank was Deine Gefühle betrifft.
Aber das wird heilen.

LG

11.03.2018 17:28 • #208

aquarius2
Wer Leute stalkt treibt sie von sich weg, das sage ich hier mal in aller Deutlichkeit. Weist du, wie der andere sich fühlt, wenn man mit unerwünschten Anrufen SMS und WU Nachrichten bombardiert wird? Wenn man keine Nacht ruhig schlafen kann, weil es auch nachts weitergeht?
Wenn man sich nicht auf die Strasse traut, weil der Stalker ja vor der Haustür vor dem Arbeitsplatz auf dich wartet? Gut, dass es heute Gesetze gibt und Polizisten, die solchen Stalkern mal ne Ansage machen!

11.03.2018 17:38 • x 1 #209

L
Ich hoffe es sehr dass es heilt. Wie gesagt 8 Tage jetzt. Am Anfang hab ich gedacht es wäre eine impulsive Handlung. Und er nimmt es zurück. Inzwischen steckt da glaub ich Berechnung dahinter. Er ist ein Machtmensch und ich glaube so ein kleines bisschen kostet er es auch aus. Dass er die Oberhand hat. Bei der Frage was aus uns wird. Ich kann nichts tun außer es laufen zu lassen. Ich glaube ja er vergisst einfach dass er mich geblockt hat.

11.03.2018 17:40 • x 1 #210

A

x 4