1311

Er hat mich überall geblockt

S
Zitat von Ladybird12:
Ich sehs ja ein. Lass mich in Ruhe. er will nicht, er will mich nicht in seinem Leben haben. Nie mehr. Was hab ich nur getan? Ich war so blöd. ich könnte mich in den Hintern beißen. So blöd. Ich ärgere mich so.
Ja das ist erschreckend. ich will ihn nicht stalken. Ich hätte nur gern den Status quo wieder.

Aus Deinen Fehlern kannst Du eine Lehre ziehen! Diese wirst Du nicht nochmal machen! Dann stalke ihn auch nicht. Mach es Dir schön schreib hier wenn dir was auf dem Herzen liegt. Nur bitte respektiere seinen Wunsch!

11.03.2018 13:41 • x 1 #181

L
Ja das tue ich auch. Ich kann ja euch schreiben. Ich trete nur leider auf der Stelle. Lass mich in Ruhe. Das geht mir einfach nicht rein. Ist doch soooo. Er war sauer. Ich frag mich ob ers immer noch ist. Ob ichs wieder gut machen kann. Es tut mir soooooo leid und ich will nicht mehr so dastehen. Es tut mir leid. Das würde ich ihm gern sagen. Aber er will es nicht hören. Da kann ich machen was ich will.

11.03.2018 13:44 • #182

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

S
Zitat von Ladybird12:
Ja das tue ich auch. Ich kann ja euch schreiben. Ich trete nur leider auf der Stelle. Lass mich in Ruhe. Das geht mir einfach nicht rein. Ist doch soooo. Er war sauer. Ich frag mich ob ers immer noch ist. Ob ichs wieder gut machen kann. Es tut mir soooooo leid und ich will nicht mehr so dastehen. Es tut mir leid. Das würde ich ihm gern sagen. Aber er will es nicht hören. Da kann ich machen was ich will.

Richtig da kannst Du machen was Du willst! Er hat mit dir abgeschlossen so traurig wie das ist! Aber es bleibt dir einfach meine andere Wahl das zu akzeptierten!

11.03.2018 13:55 • #183

L
Genau das ist ja da schwere für mich... akzeptieren. Ich finde es trotzdem sch.. Und ich komme mir doof vor. Ich kann mich nicht mehr rechtfertigen weil er keinen Kontakt mehr wünscht. Ich kann nicht sagen. Bin mundtot gemacht. Lass mich in ruhe. Da gibt es so viele Frgen. Warum ist die neue eine Beziehung wert? Warum ich nicht... warum konnte er nicht normal zu mir sein. Warum wollte er die Kommunikation nicht mehr. Was hab ich falsch gemacht?

11.03.2018 14:00 • x 1 #184

U
Zitat von Ladybird12:
Warum wollte er die Kommunikation nicht mehr. Was hab ich falsch gemacht?

Liebe TE!

Das sollte doch aus diesem Deinem Thread mehr als deutlich hervorgehen, oder?

Diese beiden Fragen deinerseits wurde hier die ganze Zeit durchgekaut, da müsste aber jetzt doch mal der Groschen gefallen sein.

11.03.2018 14:03 • x 5 #185

L
Ja ich war übergriffig. Aber muss man da komplett aussteigen?

11.03.2018 14:05 • x 1 #186

S
Zitat von udi74:

Liebe TE!

Das sollte doch aus diesem Deinem Thread mehr als deutlich hervorgehen, oder?

Diese beiden Fragen deinerseits wurde hier die ganze Zeit durchgekaut, da müsste aber jetzt doch mal der Groschen gefallen sein.

Richtig ich denke wir drehen uns etwas im Kreis....

11.03.2018 14:05 • x 2 #187

M
Zitat von Ladybird12:

Er ist doch vorher schon ausgestiegen.
Du bist total verrannt.
Wenn du nicht damit aufhören willst, tust du dir keinen Gefallen.
Aber vielleicht muss es so sein dass du dich drehst bis dir schwindelig ist.
Du könntest auch vor die Tür gehen und die Bäume anschreien. Irgendwie anders ein Ventil finden.

11.03.2018 14:10 • x 1 #188

U
Zitat von Ladybird12:

Ja, außerdem ist er doch schon aus dem Spiel.

Kapier´s doch:

GAME OVER!

Wenn das nicht in Deinen Kopf will, suche Dir lieber professionelle Hilfe.

11.03.2018 14:12 • x 1 #189

L
Ich habe professionelle Hilfe gesucht. Und auch gefunden. Aber es geht ja alles nicht so schnell. Er wird mich für immer geblockt lassen. Ich habs vergeigt. Schade

11.03.2018 14:17 • x 1 #190

Fidschicat
Genau @udi74
Er war nie wirklich im spiel.
Und selbst wenn dann nur kurz.
Da war nix.

11.03.2018 14:19 • x 2 #191

L
Aber für mich hätte es eine Bedeutung. Deshalb mach ichs mir ja auch so schwer. Für ihn ist alles super jetzt. Verrückt Ex los. Check. Aber für mich war es besonders. Das kann ich nicht einfach abstellen. Die Gefühle sind ja da. Auch wenn sie einseitig sind. Es sind meine Gefühle und ich fühle halt dass er etwas besonderes war, für mich.

11.03.2018 14:22 • #192

O
Zitat von Ladybird12:
Genau das ist ja da schwere für mich... akzeptieren. Ich finde es trotzdem sch.. Und ich komme mir doof vor. Ich kann mich nicht mehr rechtfertigen weil er keinen Kontakt mehr wünscht. Ich kann nicht sagen. Bin mundtot gemacht. Lass mich in ruhe. Da gibt es so viele Frgen. Warum ist die neue eine Beziehung wert? Warum ich nicht... warum konnte er nicht normal zu mir sein. Warum wollte er die Kommunikation nicht mehr. Was hab ich falsch gemacht?

Er ist dir keine Rechtfertigung schuldig.
Er will einfach nur seine Ruhe . Selbst wenn es ein Gespräch GÄBE, dann wärst du danach auch nicht zufrieden.

Never ending Story würde das werden.

11.03.2018 14:31 • x 2 #193

L
Ja glaube ich auch. Letzten Endes wäre ich unzufrieden und würde immer weiter bohren. Hab ich ja die ganze Zeit gemacht. Ohne Rücksicht auf Verluste.

11.03.2018 14:33 • x 1 #194

S
Ich bin dann mal raus....

11.03.2018 14:34 • x 1 #195

A

x 4