1311

Er hat mich überall geblockt

_Tara_
Schau' doch 'mal in den Nachbar-Thread von @Sonne2908 .
Eure Problematiken ähneln sich auf bemerkenswerte Weise. . .
Vielleicht könnt Ihr Euch ja gegenseitig unterstützen, wo Ihr doch in der gleichen Situation seid. . .

Alles Gute!

11.03.2018 12:13 • #166

Fidschicat
Es sind sehr harte Worte und die tun sehr weh!
Aber er hat Gründe!
8 Tage ist super!
Weiter so!
Und ja, es wird noch ein Weilchen weh tun...,
Leider

11.03.2018 12:15 • #167

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

L
Ich kann mich noch nicht mit dem für immer abfinden. Weils echt lang ist... das geht mir noch nicht in den Kopf. Es tut mir weh und so lange er die neue hat wird er auch nichts ändern am Status quo. Es ist wie es ist. Rückfall gefährdet bin ich im Moment nicht. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich sogar ein wenig sauer auf ihn. Erst die Warmhalteplatte und dann der S.. Schon nicht Gentelmen like. Ich hab mich benutzen lassen. Naja ich war verliebt. Ich versuche nicht mir die Schuld zu geben. Aber ich fühle mich benutzt. Und das macht mich sauer. Er hat mich einfach ausgenutzt. Das lässt ihn schon in einem anderen Licht da stehen. Er war einsam und ich sollte die Lücke stopfen und nun bin ich einfach entsorgt, weil lästig. Lass mich in Ruhe... das werde ich jetzt auch tun. Diese Worte haben sich eingebrannt.

11.03.2018 12:21 • #168

L
Habe jetzt wie empfohlen mal bei Sonne reingelesen. Sie hat es auch so übertrieben wie ich. Leider ist man erst danach schlauer. Lass mich in Ruhe. Diese Worte. Ich komm grad nicht damit klar.

11.03.2018 12:48 • #169

M
Die kommen aber doch nicht von ungefähr

11.03.2018 12:49 • #170

L
JA ich bin nicht das Opfer, sondern er. Das weiß ich ich war übergriffig. Ich schäme mich so, durch mein Drängen hab ich alles kaputt gemacht. Er wird mich nie entblocken. Oh man. Ich bin einfach raus. Er hat sich verschlossen und mich ausgesperrt. Er wird nie wieder anrufen, nie wieder wird seine Nummer aufploppen. Alles wird still bleiben. Für immer.

11.03.2018 12:55 • #171

B
Ich habe einen Bericht gesehen, da wurde erzählt, dass die Liebe süchtig machen, geistig und körperlich. Deswegen machst du gerade so was wie ein Entzug durch. Tja, die Liebe ist nicht anderes, als biochemische Prozeße im Gehirn. Und es wird sogar mit Dro. oder Alk. verglichen. Und die Entzugserscheinungen sind sehr schwer. Aber auch die verschwinden nach einiger Zeit unter einer Bedingung: absolute Rauschmittel verbot. Genau so ist das mit dem Verliebtsein. Jeder minimale Kontakt mit deinem Ex könnte nur alles verschlimmern. Also sei stark. Ich kenne dich nicht, aber ich denke , dein Verhalten monentan ist nicht üblich für dich. In Wirklichkeit bist du bestimmt viel selbstbewusster, es ist nur so eine Phase, die vergeht. Der Mensch kann nicht ewig leiden, bald kommen auch aufhellende Phasen. Ablenung macht die Menschen immer unsicherer. Sie denken, dass sie nicht attraktiv sind oder nicht mehr interessant. Das stimmt alles nicht! Und dein Selbstwertgefühl kommt wieder zurück!

11.03.2018 13:06 • x 2 #172

L
Hallo, keine Ahnung. Ablehnung tut weh. Ich spiele im Geiste immer wieder ab. Lass mich in Ruhe. ich bin für immer blockiert. Für immer. Er wird das nicht ändern. Niemals. Oh man.
Hallo Ex, ich würde gern wieder an deinem Leben teilhaben. Bitte lös die Blockade. Ich möchte sehen wie es dir geht. Können wir nicht Freunde sein. Ich reiche dir die Hand, bitte nimm sie an. Mein Verhalten der letzten Tage tut mir leid. Ich hoffe du verzeihst mir und wir können von vorn beginnen. LG Ladybird.

11.03.2018 13:19 • #173

M
Jetzt hau mal ein Stopp rein.

11.03.2018 13:27 • x 1 #174

L
Kann nicht aufhören. Lass mich in Ruhe. Diese Worte haben sich eingebrannt. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben... nie mehr...

11.03.2018 13:30 • #175

Fidschicat
Ach ladybird,

Er wird dich nicht entblocken!
Niemals!
Du bist raus!
Genau wie ich!
Für immer!
Man will uns nicht!
Nie wieder!
Nix mit hand reichen!
Er will die nicht!
Ende! Aus! Vorbei!

11.03.2018 13:30 • x 1 #176

M
Zitat von Ladybird12:
Kann nicht aufhören. Lass mich in Ruhe. Diese Worte haben sich eingebrannt. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben... nie mehr...

Ja, so ist es.
Lass es sacken.

11.03.2018 13:32 • x 1 #177

O
Zitat von Ladybird12:
Hallo, keine Ahnung. Ablehnung tut weh. Ich spiele im Geiste immer wieder ab. Lass mich in Ruhe. ich bin für immer blockiert. Für immer. Er wird das nicht ändern. Niemals. Oh man.
Hallo Ex, ich würde gern wieder an deinem Leben teilhaben. Bitte lös die Blockade. Ich möchte sehen wie es dir geht. Können wir nicht Freunde sein. Ich reiche dir die Hand, bitte nimm sie an. Mein Verhalten der letzten Tage tut mir leid. Ich hoffe du verzeihst mir und wir können von vorn beginnen. LG Ladybird.

Warum solltet ihr Freunde sein ?
Menschen die ich gerade erst kennengelernt habe bezeichne ich nicht als Freunde.
Es sind Bekannte.

Auch Freundschaften entwickeln sich. Das nennt man Selbstveraschung . Du willst nicht gut Kumpel von ihm sein. Du willst ihn stalken und ihn bekehren.
Er will deine Hand nicht, nicht als Freundin, nicht als Partnerin, nicht als Kumpel.

Und ich kann ihn da verstehen. Wenn man sich mal in seine Lage versetzt, ich würde echt schiss kriegen wenn mir jemand besoffski SMS schickt und irgendwelche Fake Nummern benutzt um mir den Kontakt aufzudrängen. Gruselig ist das.

Ihr wart nicht 20 Jahre verheiratet, da kann ich so ein Verhalten vielleicht noch verstehen. Aber nach so einer kurzen Zeit ? Das ist echt nicht normal sondern erschreckend.

11.03.2018 13:33 • x 3 #178

L
Ich sehs ja ein. Lass mich in Ruhe. er will nicht, er will mich nicht in seinem Leben haben. Nie mehr. Was hab ich nur getan? Ich war so blöd. ich könnte mich in den Hintern beißen. So blöd. Ich ärgere mich so.
Ja das ist erschreckend. ich will ihn nicht stalken. Ich hätte nur gern den Status quo wieder.

11.03.2018 13:35 • #179

Fidschicat
@Otten82
Auch nach 28 Jahren ist so ein Verhalten unverzeihlich!
Und wohin es führt sieht man bei mir!
Also: nur in Ruhe lassen ist der Weg.

11.03.2018 13:39 • #180

A

x 4