1311

Er hat mich überall geblockt

Fidschicat
@Ladybird12
Für immer ladybird, für immer!
Kein Kontakt.
Er will das nicht!
Ich weiß was du anrichten kannst wenn du das nicht respektierst.

11.03.2018 11:34 • x 1 #151

L
Ich werde schon die Finger still halten. Für immer klingt so unendlich lang. Wenn er mich entblocken sollte würde das meinem geschundem Ego so gut tun. Ich würde mich trotzdem nicht bei ihm melden. Weil ich mich heute gut und kraftvoll fühle. Ist nicht immer so. Aber heute schon. Ich habe wirklich zum Schluß ein erbärmliches Bild abgegeben, unattraktiv und anklammernd. Nicht schön. Er kennt mich ja gar nicht und hat nur den geschrieben Text behalten. Oh man ich war/bin schon sehr in ihn verliebt. Bisschen verrückt ist das schon. Ich habe echt alle Fehler begangen die man begehen kann. Er wird nie mehr Kontakt zu mir suchen. Lass mich in Ruhe und Kontaktiere mich nie wieder. Ich glaube er war sauer. Als ich die Blockierung durch die frei Nummer umgangen hab. Er fehlt mir, ich habe Sehnsucht nach ihm. Er will nichts mehr von mir hören. Er hat jegliches Interesse an mir verloren. Deshalb auch diese miese Blockierung. Er will mich sich vom Lebe halten. Ich war so aufdringlich und fordernd. Ich habs verbockt. Aber sein Freund wollte ich auch nicht sein. Sondern seine Partnerin. Aber er wollte das nicht. Und jetzt sind wir zwei Fremde. Ich vermiss ihn. Sehr. @Fidschicat ich halt mich dran. Kein Kontakt so lange wie er es bestimmt.

11.03.2018 11:43 • #152

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

Fidschicat
@Ladybird12
Glaube mir, ich weiß wie du dich fühlst.
Sei dir aber sicher: er vermisst dich nicht!
Ist froh über die Ruhe!
Sehr hart aber da müssen wir durch....

11.03.2018 11:45 • #153

S
Zitat von Ladybird12:
Aber so wären wir ja auf ewig verbunden durch das Schweigen.

So verquer kann man es natürlich auch sehen.

Wobei eine Bindung, die nur aus Schweigen und null Kontakt besteht, für mich persönlich keine Bindung ist. Da war mal was in der Vergangenheit zwischen euch, aber in der Gegenwart und in der Zukunft, ist gar nichts mehr.

Ich wünsch dir sehr, dass du schnell von diesem Trip runter und in der Realität ankommst. Wenn du dich versucht auf dich zu fokussieren, wird das mit dem Vermissen irgendwann auch nachlassen.

11.03.2018 11:47 • x 1 #154

L
Ich habe schon gehofft dass ihm die Aufmerksamkeit fehlt. Aber wenn du es sagst dann wird es wohl so sein. Das da nichts ist was er vermissen könnte. Vielleicht seinen Fan. Aber dafür bin ich mir heut zu schade. Ich habe jemanden verdient der mich zurück mag, dem meine Liebe und Zuwendung nicht zu wider ist. Einen der sich mit mir auseinander setzt und mich nicht einfach blockiert.

11.03.2018 11:50 • #155

M
Das muss er aber nicht, da er keine Gefühle mehr hat.

11.03.2018 11:53 • x 1 #156

S
Zitat von Ladybird12:
ch habe jemanden verdient der mich zurück mag, dem meine Liebe und Zuwendung nicht zu wider ist. Einen der sich mit mir auseinander setzt

Dem stimmt ich zu. So sollte es sein.
Zitat von Ladybird12:
mich nicht einfach blockiert.

Das sehe ich als Außenstehende anders: Er hat dich nicht einfach blockiert. Er hat dich blockiert, weil du nicht aufgehört hast, ihn zu kontaktieren, obwohl er das nicht mehr wollte. Das war dein Nicht-Hören , dein grenzüberschreitendes Handeln. Von ihm kam nur eine angemessene Reaktion, als es ihm absolut zu viel wurde und du immer weiter gemacht hast.

11.03.2018 11:55 • x 1 #157

Fidschicat
Stimmt mimmi!
Leider ist es so!

@sabine 49
Du hast vollkommen recht!
Vollkommen!
Bitte @Ladybird12
Mach nix mehr!
Lass ihn in Ruhe
Mehr nicht

11.03.2018 11:57 • x 1 #158

U
Zitat von Ladybird12:
Habe dann im Suff noch zwei oder drei SMS geschrieben. Die blieben aber unbeantwortet. Meint ihr er zieht das jetzt für immer durch?

Das ist ja fast schon Stalking......

Mädel, er hat Dir doch im Vorfeld schon mitgeteilt, dass es aus ist! Mehr als deutlich.

Also lass ihn in Ruhe und kümmere Dich um Dich.

11.03.2018 11:58 • x 2 #159

L
Ja die habe ich alle kleine gekriegt mit meinem Verhalten. Naja danach ist man immer schlauer. Mein Verhalten ist mir peinlich. Aber so ist es wohl als Verlassener mit Verlustängsten. Und dann noch die selbsterfüllende Prophezeiung. Ich habs kommen sehen wie eine Lawine und konnte trotzdem nicht gegensteuern. Jetzt hab ich den Salat und die Blockierung die ich mir auch noch selbst gewünscht hab. Ich habs doch so gewollt. Naja ich hab schon gedacht er macht das nicht. hat er aber ohne mit der Wimper zu zucken. Traurig ist das.
Ja es ist fast Stalking. Wenn einer Nein sagt und der andere weiter drängt. Ich war hilflos. Aber im Grunde ist er das Opfer. Das sehe ich ein. Hab mal eben geschaut, bin immer noch blockiert. Tag 8 also. Ob er wirklich nicht mehr an mich denkt?

11.03.2018 11:59 • x 1 #160

M
Mein Ex hat das auch ne Weile gemacht und ich war nah dran ihn anzuzeigen.
Er stand auch unangemeldet vor der Tür.
Ein lass mich in Ruhe muss man akzeptieren, du würdest das umgekehrt auch einfordern.

11.03.2018 12:02 • x 2 #161

Fidschicat
@Ladybird12
Also, nun mal ganz ruhig.
Fehler macht jeder.
Kuck bei mir!
Aber mach den Fehler einfach nicht nochmal!
Hör auf alle Ubd das was @udi74 Ubd @Mimmi grad geschrieben haben

Und nein!
Er denkt nicht mehr an dich!
Hat doch schon eine neue!
An die denkt er!

11.03.2018 12:03 • x 1 #162

L
Nee ihm aufgelauert oder nachgestellt hab ich nicht. Überlegt zu ihm zufahren hab ich schon. Eine zufällige Radtour an seiner Wohnung vorbei... nee mach ich nicht. Aber daran gedacht hab ich schon. Im Grunde hab ich Angst vor der Konfrontation. Er wird mich ablehnen und das will ich mir nicht antun, Weils weh tut. Das Blocken tut weh. Die Abweisung tut weh. Alles tut weh. Er tut mir weh. Und das ist nicht gut für mich. Das hab ich auch nicht verdient

11.03.2018 12:06 • #163

Fidschicat
@Ladybird12
Du hast ihn aber geschrieben Ubd Kontakt gesucht obwohl er das nicht wollte.
Das ist genauso schlimm.
Er will das nicht!
Er will dich nicht.
Lass ihn los

11.03.2018 12:09 • #164

L
Ich habe nichts mehr gemacht seit dem Lass mich in Ruhe. Obwohl doch die betrunkenen SMS. Ich hoffe einfach sie kamen nicht an und er hat mich auch da blockiert. Weiß ich nicht und will ich auch nicht austesten. Lass mich in Ruhe sind schon harte Worte. Ich nehm die ernst und sie gehen mir Nahe. Aber so ist es nun mal kein Kontakt. Wie gesagt 8 Tage hab ich jetzt geschafft. Es ist einfacher geworden und ja ich denke es ist für immer. Das wird bestimmt noch ein bisschen weh tun.

11.03.2018 12:12 • #165

A

x 4