1311

Er hat mich überall geblockt

L
Hallo lieber Besserwisser. Tut mir leid dass du was ähnliches durchmachen müsstest. Bei uns ist es auch herrlich. Als wäre der Frühling endlich da. Hätte gern die Zeit und das Wetter mit ihm genossen. Aber er hat ja jetzt jemand anderen. Und ist sicherlich auch glücklich. Er fehlt mir und ich bin wieder traurig. Aber ich denke das ist okay. Schmerzen zulassen statt in die Tasten zu hauen. Und so den Schmerz verdrängen. Lese gerade ein Buch zum Thema Selbstwert. Ich hoffe das hilft mir etwas. Der hat durch die permanente Ablehnung schon sehr gelitten. In einer seiner letzten Nachrichten hat er zum Beispiel gesagt dass er keine LUST hat mich zu treffen. Sowas zu hören tut schon sehr weh. Keine Lust, pfffft. Ich hab auch keine Lust mehr an ihn zu denken. Wirklich nicht.

11.03.2018 10:35 • #136

L
Jetzt hab ich doch Lust zu schreiben. Hallo Ex, mir geht es gut, ich hoffe dir auch. Das Wetter ist so herrlich, der Frühling naht. Ich werden dann einen Spaziergang unternehmen. Lg Ladybird12. Lass es dir gut gehen

11.03.2018 10:46 • #137

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

M
Solche Nachrichten kannst du ja auch an eine Freundin schicken oder hier im Forum schreiben.
Es interessiert ihn ja nicht mehr.
Teil das doch lieber mit jemandem, dem du wichtig bist.

11.03.2018 10:50 • x 1 #138

S
Zitat von Mimmi:
Solche Nachrichten kannst du ja auch an eine Freundin schicken oder hier im Forum schreiben.
Es interessiert ihn ja nicht mehr.
Teil das doch lieber mit jemandem, dem du wichtig bist.

Absolut

11.03.2018 10:54 • #139

M
Zitat von Mimmi:
hier im Forum schreiben.Es interessiert ihn ja nicht mehr.

hat sie doch gerade hier im Forum oder?

lg

*edit*
Herr Zimtschnecke, räum endlich diese blöde AutogerammelteilevollMüll Garage leer, ich will dich nicht mehr!

11.03.2018 10:54 • x 2 #140

Fidschicat
@mcteapot
Herr Zimtschnecke?
Das hat mich zum Schmunzeln gebracht!
Du bist der Hammer!

11.03.2018 11:02 • x 1 #141

M
Ja, aber auch vom Gedanken wegkommen, es ihm überhaupt schreiben zu wollen.

11.03.2018 11:04 • #142

Fidschicat
@Mimmi
Das ist ein sehr schwerer Teil !
Ich quäl mich da auch jeden Tag mit!
Nach 28 Jahren auf einmal gar keinen Kontakt mehr!
Aber wir schaffen das irgendwann alle

11.03.2018 11:06 • #143

M
Zitat von Fidschicat:
@mcteapot
Herr Zimtschnecke?
Das hat mich zum Schmunzeln gebracht!
Du bist der Hammer!

Ja soll ich zu dem *Deppen* noch Ehemann sagen?
Sie ist doch auch Frau Zimtschnecke

weil ihr Vorname, so heißt meine Nichte auch und ich will diesen Namen ja nicht verteufeln
und so ganz unter uns, hier liest ja keiner mit, wenn ich an ihn denke, fällt mir sein Hechelding automatisch ein

Eine Shamanin, die sich einen verheirateten Mann unter die Finger krallt - gibt ganz schlechtes Karma, deswegen darf sie ihn auch behalten, weil das Karma schlägt zu
vielleicht nicht heute - aber irgendwann
und dann ist die Erdachse wieder gerade gerückt

11.03.2018 11:11 • x 2 #144

Fidschicat
@mcteapot

Ich wünsche mir für dich und für mich das Karma bald aktiv wird!
Ubd zwar heftig!

11.03.2018 11:15 • x 1 #145

M
Zitat von Mimmi:
Ja, aber auch vom Gedanken wegkommen, es ihm überhaupt schreiben zu wollen.

das Blöde ist, mit Kindern, muss man denen ja schreiben. Außerdem will ich wirklich das er seine Versprechen einhält

sonst wird die blöde Scheidung noch ausarten

11.03.2018 11:17 • #146

M
Du bist ja in einer anderen Situation als Ladybird.

11.03.2018 11:18 • #147

Fidschicat
Stimmt Mimmi,
Aber auch ohne Kinder ist es nicht leicht, einen Menschen, den man mal geliebt hat komplett zu streichen.

@mcteapot
Nix ausarten lassen!
Wir warten einfach auf Karma

11.03.2018 11:21 • #148

M
Zitat von Fidschicat:
@mcteapot

Ich wünsche mir für dich und für mich das Karma bald aktiv wird!
Ubd zwar heftig!

Mein Karma an die zwei darf zuschlagen, am besten im Oktober, wenn er Geburtstag hat, am besten mit Scheidungstermin, dann ist er frei für seine Shamanin, da kann sie in mit Naturheilkunde einpinseln, damit sich da alles mal regeneriert, was er sich in 25 Jahren kaputt geschossen hat
Seine blöde Ische

11.03.2018 11:22 • x 1 #149

L
Ich hoffe auch immer auf das Karma. Geht ja bekanntlich eigenartige Wege. Ich hoffe sehr dass es den Ex trifft. Aber ich bekomm ja gar nichts mit. Meine Freundin meint dass er die Sperre niemals aufhebt. Aber so wären wir ja auf ewig verbunden durch das Schweigen. Mir tut es jedenfalls weh. Ich soll ihn in Ruhe lassen und nie mehr Kontakt zu ihm aufnehmen. Sehr lange Zeit.

11.03.2018 11:31 • #150

A

x 4