Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Otten82
Tamisa
Zitat von Otten82:Wenn mir ein erwachsener Mensch sagt , dass er Lust auf Freundschaft Plus oder sonstwas hat, dann ist das doch okay.
Man kann doch nicht hinter allem eine psychische Störung vermuten. Dann hätten viele Menschen die sich nur für S. mit anderen treffen ja eine psychische Störung . Und DAS wage ich zu bezweifeln.
Er kann dieses ganze Drama nicht riechen. Woher auch ? Und wenn sich jemand so anbietet und noch so tut, als ob man unbedingt ein unverfängliches Verhältnis haben möchte , wer lügt dann hier und ist nicht nett ?
Ladybird12
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Morgen. Ich dachte ich komme mit Freundschaft und dem S. klar. Aber das passt nicht zu mir. Ich wünsche mir eben etwas anderes. Das bekomme ich nicht von ihm. Sogar meine Aufmerksamkeit ist ihn zu wider. Er ist mich richtig angefangen dass ich ihn ihn Ruhe lassen soll. Das mach ich jetzt auch. Ob er mich vermisst?
Ladybird12
Zitat von Schnuppi80:
Nein so traurig wie es ist, wird er froh sein von dir befreit zu sein!
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Dann ist es so...
Tamisa
itastub
Zitat von Tamisa:Ich kapituliere.
Mittlerweile steige ich bei Ladybird12 und ihrem Kerl nicht mehr durch..
Tamisa
Schnuppi80
Zitat von Tamisa:Ladybird12 ändert permanent ihre Meinung. Jetzt will der Typ sie mal wieder los werden.
In zwei Tagen steht er wieder vor der Tür (oder sie vor seiner) und will S. und alles ist wieder gut.
Ladybird12
Ladybird12
Tamisa
Ladybird12