Ladybird12
- 88727
Ladybird12
Schnuppi80
Ladybird12
Itsmyopinion27
Nostraventjo
Schnuppi80
Zitat von Gemini:Naja, man kann doch auch als Mutter einem Typ hinterher rennen, solange es dem Kind nicht schadet. Eltern sind ja auch nur Menschen und nicht in jeder Hinsicht reif. Einige Dinge muss man wirklich langwierig lernen, bevor man sich von Menschen die einen nur benutzen distanzieren kann. Man denkt ja schnell, wenn der Kerl S. will, dann gefalle ich ihm sicher doch insgeheim und man glaubt, derjenige kommt insgeheim auch nicht von einem los. Dieser Typ hier spielt das Spiel jedenfalls immer weiter mit. Er hat ja auch keinerlei Nachteile dadurch und gefühlsmäßig tangiert es ihn nicht. Das ist wohl hier Ladybirds Lernaufgabe. Und wenn es mal Rückschläge gibt, ist das auch garnicht schlimm.
Zitat:Aber ich habe so das Gefühl, als wenn sie nur schreibt schreibt und schreibt wie in einem Tagebuch . Und die gut gemeinten Ratschläge von uns kommen einfach bei ihr trauriger Weise nicht an!
Tamisa
Zitat von Gemini:Ihr erster Beitrag ist doch grade mal 2 Monate her. Es stimmt schon, dass sie hier viel mehr Aufmerksamkeit bekommt, als viele in anderen Fäden. Aber jeder kann ja frei entscheiden, ob er hier schreiben möchte, deshalb finde ich es seltsam, wenn einige sich ausgenutzt fühlen oder gar sauer werden, weil es nicht schnell genug ein positives Ende der Geschichte gibt.
Ich hatte schon oft den Eindruck, dass in vielen Fäden ein ganz bestimmter Ablauf erwartet wird:
TE: Ich komme einfach nicht von dem Typ los, vielleicht liebt er mich ja doch?
Forengemeinde: Nein! der Typ ist ein Idiot, brich den Kontakt sofort ab
TE Stimmt, jetzt sehe ich es auch, ok jetzt ist er blockiert
Und alle sind glücklich.
Aber so einfach und schnell läuft es halt nicht immer. Ich bin mir sicher, dass sehr viele Stories hier weitergehen und sich die Meisten aus Angst vor den Reaktionen nur nicht mehr trauen, weiter darüber zu schreiben.
Schnuppi80
Zitat von Gemini:Ihr erster Beitrag ist doch grade mal 2 Monate her. Es stimmt schon, dass sie hier viel mehr Aufmerksamkeit bekommt, als viele in anderen Fäden. Aber jeder kann ja frei entscheiden, ob er hier schreiben möchte, deshalb finde ich es seltsam, wenn einige sich ausgenutzt fühlen oder gar sauer werden, weil es nicht schnell genug ein positives Ende der Geschichte gibt.
Ich hatte schon oft den Eindruck, dass in vielen Fäden ein ganz bestimmter Ablauf erwartet wird:
TE: Ich komme einfach nicht von dem Typ los, vielleicht liebt er mich ja doch?
Forengemeinde: Nein! der Typ ist ein Idiot, brich den Kontakt sofort ab
TE Stimmt, jetzt sehe ich es auch, ok jetzt ist er blockiert
Und alle sind glücklich.
Aber so einfach und schnell läuft es halt nicht immer. Ich bin mir sicher, dass sehr viele Stories hier weitergehen und sich die Meisten aus Angst vor den Reaktionen nur nicht mehr trauen, weiter darüber zu schreiben.
Ladybird12
itastub
sade
Zitat von Mango_098:Aber du hattest geschrieben dass er wegen S.bei dir war...
Er brachte dir also nur die Jacke?
Woher weist du nun dass er nur wegen S.da und vielleicht doch nur wegen deiner Jacke? ( die du natürlich ausversehen, hast bei ihm liegen lassen) .....damit er doch nochmal vorbei kommen muss.....denn die jacke brauchtest wahrscheinlich ganz dringend
Finii