Nostraventjo
- 88727
Nostraventjo
Ladybird12
Schmetterling78
Ladybird12
Zitat von Schmetterling78:Aber meinst du nicht, dass es dir weh tun wird? Wenn er irgendwann eine Freundin hat und du dich aber an seine Nähe gewöhnt hast...
Alant
Zitat von Ladybird12:Er wird sicher jemanden finden und ich auch. So wird es wohl laufen. Das sollte doch klar sein.
Ladybird12
Ladybird12
Zitat von Alant:
Also, nun hör aber mal auf. Vielleicht solltest du noch mal lesen, was du die Seiten vorher getextet hast, deine Verzweiflung, die Therapie, das Antidepressivum, wochenlang. und jetzt machst du hier auf coole Frau.
Du machst dir etwas vor, uzw. einen ganzen Berg.
Sonnenblume1981
Alant
Zitat von Ladybird12:Wisst ihr es zermürbt mich zu lesen, dass ihr meint ich wäre noch verstrickt. Und er würde mich benutzen das Schwein. Das ist er nicht, da gehören immer zwei dazu. Und ich habe es gewollt. Oh man und wie ich es gewollt hab. Es war wunderschön. Und ich hätte das gern öfter. Wenn er es auch will, dann mach ich das. Man lebt nur einmal. Auch wenn ich mich damit noch etwas festhalte. Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit. Für was neues. Es geht mir jedenfalls gut und ER bestimmt nicht mehr meinen Alltag und meine Gedanken. So wie es in meiner Schlimmen Liebeskummerphase war. Ich hab ihn vermisst.
Ladybird12
Schmetterling78
Zitat von Ladybird12:Wieso gewöhnt. Wir treffen uns doch nicht täglich. Oder so...wir reden auch nicht so viel. Welche Nähe also? Außer die Körperliche?
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Ich hab mir das nicht ausgesucht. Mein Kind ist schon immer Kind einer Bipolaren Mutter. Das macht mich echt wütend. Du solltes vielleicht mal vor deiner Türe Kehren und das Golfen lassen... oder sind da deine Kinder auch dabei?
Grace_99
Zitat von Ladybird12:Ich hab mir das nicht ausgesucht. Mein Kind ist schon immer Kind einer Bipolaren Mutter. Das macht mich echt wütend. Du solltes vielleicht mal vor deiner Türe Kehren und das Golfen lassen... oder sind da deine Kinder auch dabei?
EBMFan
Sonnenblume1981
Zitat von EBMFan:Bipolar ist ja auch die Härte, habs ja selber. Eigentlich müsste man ein Warnschild tragen.
Zum Glück medikamentös seit 10 Jahren gut eingestellt und seitdem anfallsfrei. War echt der Horror damals...