1311

Er hat mich überall geblockt

B
Wie alt bist du?

10.03.2018 18:56 • #121

L
34 auch wenns nicht so wirkt.
Es tut gerade richtig weh, mit seiner Warmhalteplatte. Ich hab echt gedacht er überlegt es sich anders. Voll blöd.

10.03.2018 19:02 • #122

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

Vitaminstoß
Zitat von Fidschicat:
Und er denkt genau wie deiner keine Minute mehr an mich.

Das kannst du getrost ausschließen. Er denkt sicherlich nicht so an dich, wie du es gern hättest.
Macht sich aber vielleicht Sorgen, ob du es gut überstehst. Aber ich halte es für seehr unwahrscheinlich,
dass er nicht an dich denkt. So viele gemeinsame Jahre. Wie soll das gehen?

Vielleicht kannst du über deinen Anwalt seinem Anwalt einen Screenshot von der netten Nachricht des Freundes der Next übermitteln. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er davon erfährt.

10.03.2018 19:15 • #123

B
Du bist noch jung! Vielleicht war das nicht der Richtigen. Irgendwann wirst du DEINEN Mann kennenlernen. Was du gerade durchmachst und wie du dich verhälst, ist tüpisch für verlassene Menschen. Du musst genau das Gegenteil machen, was du gerade machst. Es ist verdammt schwer, aber funktioniert! Er wird staunen, warum du auf einmal ihn nicht mehr kontaktierst . Vielleicht will er sogar zurück, aber der Zug ist abgefahren. Sei froh, dass die Beziehung nur 2 Monate lief. Sie waren schön, aber jetzt sind sie vorbei, und jetzt ist die Zeit für Neuanfang!

10.03.2018 19:17 • x 2 #124

L
Ich traue mich nicht. Habe Angst dass es wieder so wird. Außerdem wie soll er merken dass ich mich nicht mehr melde? Bin doch überall geblockt.

10.03.2018 19:46 • #125

fe16
Zitat von Ladybird12:
Ich traue mich nicht. Habe Angst dass es wieder so wird. Außerdem wie soll er merken dass ich mich nicht mehr melde? Bin doch überall geblockt.

mal so ne Randbemerkung
er hat dich blockiert ?
du traust dich nicht ihn zu blockieren ?
Hm er bekommt doch eh über die Blockade nichts mit , also blockiere ihn
wenn er seine Blockade löst, wird er deine sehen , dann liegt es an ihm mittel und wege zu finden sich zu melden
Kann aber auch sein das ich das mit dem blockieren falsch verstanden habe , ich lösche ja direkt , oder archiviere

10.03.2018 20:10 • x 1 #126

S
Zitat von Ladybird12:

Hör auf Deinen ganzen Tagesablauf ihn zu widmen. Lenk Dich ab mach alles was Dir gut tut! Weil so wirst du dich ständig im Kreis drehen! Nimm Dein Leben in die Hand, Du hast nur dieses eine!

10.03.2018 20:15 • x 2 #127

B
Versuche dich abzulenken. Ich weiß, es ist schwer! Aber wenn du weiter nur auf ihn fixiert bleibst und ihm das irgendwie zu verstehen gibst, wird es nicht besser. Jetzt ist es wichtig diese schwere Zeit zu überstehen. Glaube mir, absolute Kontaktsperre ist das beste für dich. Er macht es richtig, dass er dich blockiert. Es klingt nicht so gut, aber es ist wahr. Wäre es besser, wenn er dich über eine längere Zeit so quält? Glaube mir es vergeht schneller, wenn du nichts von ihm hörst. Ich denke, nach ein paar Monate wirst du selber nicht glauben, dass du ihn so sehr zurück wolltest. Aber es ist eine schmerzhafte Erfahrung, was du gerade durchmachst, und es passiert nicht einfach so. Ich glaube einbisschen an Schicksal. Ich denke, deine richtige Liebe wirst du noch treffen! Alles im Leben passiert nicht einfach so. Ich wünsche dir viel Kraft!

10.03.2018 20:32 • x 3 #128

L
Vielleicht hat er mich ja auch schon gelöscht. Bei der kürze der Beziehung. Mach ich normalerweise auch. Aber bei ihm bin ich hängen geblieben. Er war schon was besonderes für mich. ich hoffe wirklich es hat einen Grund. Am Besten einen guten.

10.03.2018 20:46 • x 1 #129

M
ladybird, vergiss nicht:
Minute für Minute, Stunde für Stunde..
mehr musst du gerade nicht..

denk daran gur zu essen und zu trinken... mehr nicht..

ich schwöre dir, es wird besser.

du bist nun an dem Punkt, wohl am tiefsten deines Lebens, um zu realisieren, dass nnur DU dein Leben verändern kannst.
und u wirst die Kraft finden, bestimmt..

du hast dich an uns gewandt und gehst mit uns in den Kontakt... das iist schon mal der erste Schritt um von der Sucht los zu kommen.

10.03.2018 23:09 • x 3 #130

L
Ja es tut gut hier gleich Hilfe zu finden. Wenn man so auf sich allein zurück geworfen ist tut es mehr weh. Also Danke dafür. Ich habe getrunkenen keine SMS geschrieben. Wohooohhh

11.03.2018 01:31 • x 1 #131

Fidschicat
@Lady
Wenn du unbedingt schreiben willst dann hier in dem Thread schreib hier deine sms oder wie der heißt.
Mach ich auch.
Hilft ungemein

11.03.2018 02:15 • #132

Fidschicat
Ich meinte natürlich @Ladybird12

11.03.2018 03:07 • #133

L
Morgen, heute ist Tag 8 seitden Kontakt abgebrochen hat. Die längste Zeit die wir keinen Kontakt hatten. Ich denke inzwischen es ist für immer. Habe keine Hoffnung mehr. Wie besessen schaue ich immer ob sein Profilbild wieder sichtbar ist. Ich schaue bestimmt öfter mal drauf. Gestern hab ich was getrunken und ihm Nicht geschrieben. Das finde ich schon sehr gut. Ich weiß ja nicht mal ob die Sms noch ankommen. Ich glaube auch die kann man blocken. Keine Ahnung ich habs nicht noch mal versucht. Auch angerufen hab ich nicht. Kann man ja auch blocken. Ich bin jedenfalls recht stolz auf mich. Das Bedürfnis ihn zu kontaktieren ist gerade nicht so groß. Mal sehen was der Tag so bringt.

11.03.2018 10:03 • x 2 #134

B
Sehr gut! Heute ist Sonntag, das Wetter ist auch schön (ich hoffe, in deiner Gegend auch). Gehe raus, und mache was schönes! Die Sonne draußen macht gleich gute Laune! Du musst dich belohnen! Du hast in letzter Woche sehr gelitten. Glaube mir, mit jedem Tag wird es besser, ich habe was ähnliches durchgemacht. Und ich sage, das kann nicht ewig so dauern, schon bald wird es dir besser gehen!

11.03.2018 10:15 • x 1 #135

A

x 4