1311

Er hat mich überall geblockt

F
Zitat von Ladybird12:
gibt nicht nur den Einen der mir Zuwendung und Nähe gibt. Das hab ich in der Therapie gelernt.

Lernt man da nicht, dass man sich das SELBST geben soll...?

15.05.2018 07:59 • x 1 #1171

T
Zitat von Mira_:

Klingt für mich eher reflektiert und dass er die Situation und Dich/euch sehr gut einschätzen kann.
Man muss nicht immer aus allen Ex-Beziehungen ne Freundschaft aufbauen. Manche sind auch einfach nur dazu da um zu vergessen.
Lass ihn los

Mir ist es aber schon wichtig. Freundschaften halten bei mir eigentlich ewig. Nur an dieser scheitere ich.
Das kratzt am Ego und es fällt mir schwer damit klar zu kommen.

15.05.2018 08:01 • #1172

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Ladybird12:
Es bleibt oberflächlich

Körperliche Nähe sowie S. sind niemals oberflächlich.

15.05.2018 08:01 • x 2 #1173

G
Zitat von Ladybird12:
Ich erzähle ihm nichts privates. So dass mich das verletzten könnte. Es bleibt oberflächlich.

Du verstehst nicht was ich meine... Und Intimitäten sind nie oberflächlich, nie.

15.05.2018 08:02 • #1174

M
Zitat von Kummerkasten007:

Körperliche Nähe sowie S. sind niemals oberflächlich.

Soso und was sind sie dann, wenn es nur um S. geht?

Edit: es ist und bleibt ein mechanischer Akt und der Körper will diesen Akt eben durchführen, weil die Hormone in Wallung geraten. Mit Intimität hat das nichts zu tun, wenn man den Unterschied kennt. Auch den Unterschied zwischen Mann und Frau.

15.05.2018 08:05 • #1175

Kummerkasten007
Intime und emotionale Augenblicke sind das. In diesem Moment.

Oberflächlichkeit ist für mich eine schnelle Nummer auf der Toilette der örtlichen Dorfdisse, bei der außer falschen Vornamen nichts gesprochen wird.

15.05.2018 08:13 • x 2 #1176

N
Insgeheim hofft sie, ihn über s. an sich zu binden. Bzw das er Gefühle entwickelt. Nix anderes.

15.05.2018 08:17 • x 1 #1177

M
Zitat von Kummerkasten007:
Oberflächlichkeit ist für mich eine schnelle Nummer auf der Toilette der örtlichen Dorfdisse, bei der außer falschen Vornamen nichts gesprochen wird.

Und wer sagt dass das für diesen Herrn hier anders ist?
Nur weil er ihren Namen kennt, bedeutet es nicht, dass es für ihn nicht oberflächlich sein kann. Wir Frauen machen da meistens ein großes Ding draus.
Geht es nur um das mechanische rein-raus-Spiel, dann ist das nunmal oberflächlich und hat nix mit Intimität gemeinsam. Sonst würde jeder Mann, der seinen Prengel in ne Seemannsmu. (Aus Silikon ) Gesteckt hat, auch Intimitäten mit dieser haben.

15.05.2018 08:21 • x 2 #1178

Kummerkasten007
Ich rede von der TE und ihrer Aussage, dass es oberflächlich bleibt.

15.05.2018 08:23 • x 1 #1179

T
Ob es wirklich so ist, kann man virtuell aber auch gar nicht wissen, sondern bestenfalls vermuten
Wir können uns nur anhand des Geschriebenen etwas herleiten, aber mehr auch nicht.

Ja, vielleicht sitzt die TE sogar vorm Laptop oder Handy und lacht sich eins, weil wir uns an ihrer erfundenen Geschichte so aufziehen

15.05.2018 08:26 • #1180

P
Das ist auch ein Problem. S. ist halt schon auch ein bisschen privat und dann den Menschen außen vorlassen ist nicht so easy wie man gerne hätte.
UPS. noch voll viele Beiträge dazwischen. Das bezieht sich auf deinen Beitrag Nur S., keine Emotion

15.05.2018 11:04 • #1181

P
Zitat von Ladybird12:
Teilweise. Die denken halt ich laufe lachend in die Kreissäge. Ich bin aber emotional nicht verwickelt. Ich schreibe ihm nicht täglich. Ich sehe ihn nicht täglich. Will ich auch gar nicht. Das wäre mir zu viel. Der Schwebezustand ist gut für mich zu ertragen. Ich weiß nicht wann und ob ich ihn wieder sehe. Und was passieren wird. Aber es ist mir auch nicht mehr so wichtig.

Es gibt das schon. Dass Frau S. hat und emotional nicht verwickelt ist. Wo man sich gerne verabschiedet und danach keinen Gedanken verschwendet bis einem wieder langweilig ist. Das ist dann in der Regel aber bald völlig uninteressant. Oder, was seltsamerweise doch auch gelegentlich passiert, man entwickelt dann doch Gefühle, weil man den anderen anfängt zu mögen. S. ohne Liebe sollte aber dann leidenschaftlich sein und hat mit mögen nicht so viel zu tun. Bei S. und mögen wäre ich vorsichtig. Ich glaube, das sind wenige Fälle, wo das gut geht und dazu muss man auf exakt dem gleichen mögen- und respekt- und kommunikationslevel sein.
Schwebezustand und ertragen sind da eigentlich keine Vokabeln, die ein beteiligter benutzt.

15.05.2018 11:21 • x 1 #1182

S
Sorry,aber über diesen Strang kann ich nur noch lachen.Geht solange gut,bis der Mann sich wieder nicht so verhält wie von der TE gedacht .Aber Hauptsache nicht allein
Lets fetz!

15.05.2018 11:24 • x 1 #1183

A
Zitat von Sonnenblume1981:
Sorry,aber über diesen Strang kann ich nur noch lachen.Geht solange gut,bis der Mann sich wieder nicht so verhält wie von der TE gedacht .Aber Hauptsache nicht allein
Lets fetz!

Geht solange gut, bis er sich eine neue Freundin gesucht hat und dann die TE wieder abserviert wird.

Mich schmerzt das schon bei dem Gedanken daran.

15.05.2018 11:27 • x 1 #1184

T
Zitat von Alant:

Geht solange gut, bis er sich eine neue Freundin gesucht hat und dann die TE wieder abserviert wird.

Mich schmerzt das schon bei dem Gedanken daran.

Auf die nächsten 80 Seiten

Edit:
Da die TE ja Kinder hat, würde ich lieber mit denen etwas unternehmen. Das sollte doch Ablenkung genug sein oder etwa nicht?

15.05.2018 11:29 • x 1 #1185

A

x 4