Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Ladybird12:gibt nicht nur den Einen der mir Zuwendung und Nähe gibt. Das hab ich in der Therapie gelernt.
Tamisa
Zitat von Mira_:
Klingt für mich eher reflektiert und dass er die Situation und Dich/euch sehr gut einschätzen kann.
Man muss nicht immer aus allen Ex-Beziehungen ne Freundschaft aufbauen. Manche sind auch einfach nur dazu da um zu vergessen.
Lass ihn los
Zitat von Ladybird12:Es bleibt oberflächlich
Grace_99
Zitat von Ladybird12:Ich erzähle ihm nichts privates. So dass mich das verletzten könnte. Es bleibt oberflächlich.
Mira_
Zitat von Kummerkasten007:
Körperliche Nähe sowie S. sind niemals oberflächlich.
Nostraventjo
Mira_
Zitat von Kummerkasten007:Oberflächlichkeit ist für mich eine schnelle Nummer auf der Toilette der örtlichen Dorfdisse, bei der außer falschen Vornamen nichts gesprochen wird.
Tamisa
planless
planless
Zitat von Ladybird12:Teilweise. Die denken halt ich laufe lachend in die Kreissäge. Ich bin aber emotional nicht verwickelt. Ich schreibe ihm nicht täglich. Ich sehe ihn nicht täglich. Will ich auch gar nicht. Das wäre mir zu viel. Der Schwebezustand ist gut für mich zu ertragen. Ich weiß nicht wann und ob ich ihn wieder sehe. Und was passieren wird. Aber es ist mir auch nicht mehr so wichtig.
Sonnenblume1981
Alant
Zitat von Sonnenblume1981:Sorry,aber über diesen Strang kann ich nur noch lachen.Geht solange gut,bis der Mann sich wieder nicht so verhält wie von der TE gedacht .Aber Hauptsache nicht allein
Lets fetz!
Tamisa
Zitat von Alant:
Geht solange gut, bis er sich eine neue Freundin gesucht hat und dann die TE wieder abserviert wird.
Mich schmerzt das schon bei dem Gedanken daran.