1311

Er hat mich überall geblockt

T
Du siehst ihn aber wenigstens - auch wenn hier im Forum das die Meisten sehr kritisch sehen.
Findest du die Kritik der anderen gerechtfertigt?

14.05.2018 20:11 • #1156

L
Zitat von Tamisa:
Du siehst ihn aber wenigstens - auch wenn hier im Forum das die Meisten sehr kritisch sehen.
Findest du die Kritik der anderen gerechtfertigt?

Teilweise. Die denken halt ich laufe lachend in die Kreissäge. Ich bin aber emotional nicht verwickelt. Ich schreibe ihm nicht täglich. Ich sehe ihn nicht täglich. Will ich auch gar nicht. Das wäre mir zu viel. Der Schwebezustand ist gut für mich zu ertragen. Ich weiß nicht wann und ob ich ihn wieder sehe. Und was passieren wird. Aber es ist mir auch nicht mehr so wichtig.

15.05.2018 05:03 • #1157

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

L
Er lässt mich emotional nicht ran und ich ihn auch nicht. Hab ihm nichts von der Therapie erzählt oder wie schlecht es mir ging. Ich bleibe verschlossen. Ich frag nicht wies ihm geht und er fragt mich nicht. Emotional verbindet uns nichts. Nur der S.. Diese Nähe hole ich mir von ihm. Für den emotionalen halt such ich mir wen anderes. Eine Freundin zum Beispiel. Es gibt nicht nur den Einen der mir Zuwendung und Nähe gibt. Das hab ich in der Therapie gelernt.

15.05.2018 05:57 • #1158

T
Zitat von Ladybird12:
Teilweise. Die denken halt ich laufe lachend in die Kreissäge. Ich bin aber emotional nicht verwickelt. Ich schreibe ihm nicht täglich. Ich sehe ihn nicht täglich. Will ich auch gar nicht. Das wäre mir zu viel. Der Schwebezustand ist gut für mich zu ertragen. Ich weiß nicht wann und ob ich ihn wieder sehe. Und was passieren wird. Aber es ist mir auch nicht mehr so wichtig.

Könntest du dir denn vorstellen, warum sich ein EX auch noch nach Monaten immer noch Ar. gegenüber jemandem verhält? Es ist einfach traurig,

15.05.2018 06:16 • #1159

P
Hey liebe ladybird!
Schön, von dir zu hören! Wenn auch der Inhalt. das wird ein großes blaues Auge geben, meine liebe, da stimme ich den anderen zu.
Ich habe das jahrelang (!) mit der gleichen Attitude so betrieben. Das Problem ist, wenn man sie nicht mehr aufrecht erhalten kann, kommt man an den gleichen Punkt wie vorher, nur ist es noch ein bisschen schlimmer, weil man noch weniger Selbstbewusstsein hat und natürlich auch sein Verhalten (ebenso wie deines) sich auf einem noch niedrigeren Niveau eingependelt hat. Die wenigsten Frauen sind dafür geschaffen, sich nur den S. mitzunehmen. Ich habe das auch immer als Ansage genutzt -das nehme ich halt mit, wen anders will ich eh nicht. Stimmte vom Prinzip her schon, aber immer wieder habe ich es eben nicht ertragen, dass ich ihm ansonsten sch.gal war. Es ist eben nicht schön (Hey und auch wirklich nicht in Ordnung!), wenn es den anderen nicht interessiert, wie es einem geht und man sich dazu aus Vorsicht nicht mal mehr äußert. glaub mir, irgendwann wirst du es ihm sagen, wie schlecht es dir ging/geht, du wirst es ihm ins Gesicht schreien, wenn du noch kannst und er dich nicht wieder geblockt hat.
Das sind Ehrenrunden, die man dreht, der Antrieb das Ego, was auf der Strecke bleibt der Selbstwert.

15.05.2018 06:39 • x 1 #1160

N
Ich wäre mir zu wertvoll um mit meinem ex in die Kiste zu springen weil ihm der Sa.. juckt.

15.05.2018 06:43 • x 4 #1161

A
Zitat von Ladybird12:
Hey Leute mal ein kleines Update. Ich habe ihn vor zwei Wochen oder so angeschrieben. Er hat keine Frezndin mehr und wir haben uns zum S. verabredet. War schön, würde das gern weiter führen, weil ich keine Lust auf Dating habe und meine Bedürfnisse so befriedigt würden. Den Lover für nebenbei. Über intimes haben wir nicht gesprochen. Will ich auch nicht und er auch nicht. War echt ne schöne Zeit. Na mal sehen wie es weiter geht.

15.05.2018 06:46 • x 3 #1162

M
Zitat von Nostraventjo:
Ich wäre mir zu wertvoll um mit meinem ex in die Kiste zu springen weil ihm der Sa.. juckt.

Und was wäre, wenns bei Dir Jucken würde? Wärst du dir dann immernoch wertvoll genug oder würdest Du dann trotzdem mit ihm in die Kiste springen?

15.05.2018 06:48 • #1163

A
Ich glaubs nicht...ich bin echt geschockt.
Ladybird, du machst dir etwas vor, wir Frauen neigen dazu uns die Dinge schön zu reden und er benutzt dich nur, für den 6, wenn er Lust hat, holt er dich hervor wie einen Gegenstand und stellt dich danach wieder in die Ecke. Es ist ihm sch...egal wie es dir geht , es geht ihm nur um sich selber und wie schön, die Frau macht auch noch mit, ohne zu klagen, besser geht es doch nicht.

Würde er dich mögen, hätte er dich spätestens nach deiner Erzählung in Ruhe gelassen.

Ich sehe echt schwarz für deine psychische/emotionale Gesundheit, so etwas schreibe ich sehr selben.

Ich schrieb schon einmal, jeder bekommt so oft auf den Deckel, bis es begriffen wurde. Einige brauchen eben einen Vorschlaghammer.

15.05.2018 06:53 • x 1 #1164

M
Zitat von Tamisa:
Obwohl ich auch ein ähnliches Problem mit meinem Ex habe. Wir hatten in der Fernbeziehung 1,5 J. auch so unsere Probleme. Aber ich bin trotzdem an einem halbwegs guten Verhältnis interessiert, weil ich es hasse, wenn man sich einfach irgendwann gleichgültig ist usw. während er einfach nur das Gegenteil von dem schreibt oder sagt was ich mir wünsche.

Wir hatten monatelang keinen Kontakt aber dann bin ich vor ein paar Tagen doch wieder rückfällig geworden und habe ihn angeschrieben und gefragt ob wir uns mal wieder treffen können. Antwort: Das nimmt kein gutes Ende.

Ich verstehe einfach sowas nicht.
Traurig oder?

Klingt für mich eher reflektiert und dass er die Situation und Dich/euch sehr gut einschätzen kann.
Man muss nicht immer aus allen Ex-Beziehungen ne Freundschaft aufbauen. Manche sind auch einfach nur dazu da um zu vergessen.
Lass ihn los

15.05.2018 07:02 • x 1 #1165

L
Meine Freundin meint ich halte mich selber fest. In der Vergangenheit. Damit kann sie durchaus recht haben. Na ich denk mal drüber nach. Eventuell lass ich das mit den Treffen. Auch wenns sehr schön ist. Seine Nöhe, so vertraut. Man muss sich nicht verstellen. Das finde ich gut.

15.05.2018 07:22 • #1166

N
Zitat von Mira_:
Und was wäre, wenns bei Dir Jucken würde? Wärst du dir dann immernoch wertvoll genug oder würdest Du dann trotzdem mit ihm in die Kiste springen?

Hallo, mit Sicherheit nicht!

Es gibt genug andere Männer wenn es Juckt, da muss ich nicht meinen Stolz und meine würde das Klo runter spülen.

15.05.2018 07:25 • x 1 #1167

M
Zitat von Nostraventjo:
Hallo, mit Sicherheit nicht!

Es gibt genug andere Männer wenn es Juckt, da muss ich nicht meinen Stolz und meine würde das Klo runter spülen.

15.05.2018 07:27 • #1168

G
Nee, ich wäre mir dazu zu schade und meine Seele wäre mir doppelt und dreifach zu schade, sich wieder eine Klatsche einzufangen.

Ich würde mich so benutzt fühlen, dass ich es gar nicht könnte, den Ex so nah an mich heran zu lassen.

Ich glaube, du machst dir mega was vor.

15.05.2018 07:51 • x 1 #1169

L
Zitat von Grace_99:
Nee, ich wäre mir dazu zu schade und meine Seele wäre mir doppelt und dreifach zu schade, sich wieder eine Klatsche einzufangen.

Ich würde mich so benutzt fühlen, dass ich es gar nicht könnte, den Ex so nah an mich heran zu lassen.

Ich glaube, du machst dir mega was vor.

Ich erzähle ihm nichts privates. So dass mich das verletzten könnte. Es bleibt oberflächlich.

15.05.2018 07:58 • #1170

A

x 4