Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Ladybird12
Zitat von Tamisa:Du siehst ihn aber wenigstens - auch wenn hier im Forum das die Meisten sehr kritisch sehen.
Findest du die Kritik der anderen gerechtfertigt?
Ladybird12
Tamisa
Zitat von Ladybird12:Teilweise. Die denken halt ich laufe lachend in die Kreissäge. Ich bin aber emotional nicht verwickelt. Ich schreibe ihm nicht täglich. Ich sehe ihn nicht täglich. Will ich auch gar nicht. Das wäre mir zu viel. Der Schwebezustand ist gut für mich zu ertragen. Ich weiß nicht wann und ob ich ihn wieder sehe. Und was passieren wird. Aber es ist mir auch nicht mehr so wichtig.
planless
Nostraventjo
Alant
Zitat von Ladybird12:Hey Leute mal ein kleines Update. Ich habe ihn vor zwei Wochen oder so angeschrieben. Er hat keine Frezndin mehr und wir haben uns zum S. verabredet. War schön, würde das gern weiter führen, weil ich keine Lust auf Dating habe und meine Bedürfnisse so befriedigt würden. Den Lover für nebenbei. Über intimes haben wir nicht gesprochen. Will ich auch nicht und er auch nicht. War echt ne schöne Zeit. Na mal sehen wie es weiter geht.
Mira_
Zitat von Nostraventjo:Ich wäre mir zu wertvoll um mit meinem ex in die Kiste zu springen weil ihm der Sa.. juckt.
Alant
Mira_
Zitat von Tamisa:Obwohl ich auch ein ähnliches Problem mit meinem Ex habe. Wir hatten in der Fernbeziehung 1,5 J. auch so unsere Probleme. Aber ich bin trotzdem an einem halbwegs guten Verhältnis interessiert, weil ich es hasse, wenn man sich einfach irgendwann gleichgültig ist usw. während er einfach nur das Gegenteil von dem schreibt oder sagt was ich mir wünsche.
Wir hatten monatelang keinen Kontakt aber dann bin ich vor ein paar Tagen doch wieder rückfällig geworden und habe ihn angeschrieben und gefragt ob wir uns mal wieder treffen können. Antwort: Das nimmt kein gutes Ende.
Ich verstehe einfach sowas nicht.
Traurig oder?
Ladybird12
Nostraventjo
Zitat von Mira_:Und was wäre, wenns bei Dir Jucken würde? Wärst du dir dann immernoch wertvoll genug oder würdest Du dann trotzdem mit ihm in die Kiste springen?
Mira_
Zitat von Nostraventjo:Hallo, mit Sicherheit nicht!
Es gibt genug andere Männer wenn es Juckt, da muss ich nicht meinen Stolz und meine würde das Klo runter spülen.
Grace_99
Ladybird12
Zitat von Grace_99:Nee, ich wäre mir dazu zu schade und meine Seele wäre mir doppelt und dreifach zu schade, sich wieder eine Klatsche einzufangen.
Ich würde mich so benutzt fühlen, dass ich es gar nicht könnte, den Ex so nah an mich heran zu lassen.
Ich glaube, du machst dir mega was vor.