Nostraventjo
- 88772
Nostraventjo
Sagniemalsnie
Zitat von Ladybird12:Ich frage mich halt ob das jetzt für immer so bleibt. Weil er ja beim letzen Mal auch wieder in Kontakt mit mir getreten ist. Also ihr meint es ist für immer? Und er hat mich nur warm gehalten bis dann tatsächlich die Neue kam?;-(
Schnuppi80
Zitat von Tamisa:ah ok und nun haben sie doch wieder S. obwohl er sie laut ihrer Beiträge die ganze Zeit schlecht behandelt hat?
Sagniemalsnie
Schnuppi80
Zitat von Sagniemalsnie:
Er hat dich nicht warm gehalten, sondern war schon früh ehrlich zu dir.
Du willst es einfach nicht akzeptieren und läufst ihn bis zur Selbstaufgabe hinterher.
Ja, du hast dich ihm gegenüber nur noch bedürftig, hilflos u. verbissen gezeigt. Mittlerweile hält er dich für psychisch krank, was du zur Zeit auch bist.
Lass die 'Panik der Aussichtslosigkeit' zu u. komm zurück in die reale Welt.
Es ist einfach so!
Nicht jeder Mensch liebt den anderen schon nach zwei Monaten.
Er war sehr fair, aber er ist nun nur noch ein Teil deiner Vergangenheit.
Lass dir helfen und komm aus deinem Tunnel gekrochen.
Tamisa
Ladybird12
Zitat von Tamisa:Obwohl ich auch ein ähnliches Problem mit meinem Ex habe. Wir hatten in der Fernbeziehung 1,5 J. auch so unsere Probleme. Aber ich bin trotzdem an einem halbwegs guten Verhältnis interessiert, weil ich es hasse, wenn man sich einfach irgendwann gleichgültig ist usw. während er einfach nur das Gegenteil von dem schreibt oder sagt was ich mir wünsche.
Wir hatten monatelang keinen Kontakt aber dann bin ich vor ein paar Tagen doch wieder rückfällig geworden und habe ihn angeschrieben und gefragt ob wir uns mal wieder treffen können. Antwort: Das nimmt kein gutes Ende.
Ich verstehe einfach sowas nicht.
Traurig oder?
Ladybird12
Tamisa
Zitat von Ladybird12:Ja das ist traurig. Dann scheint er noch nicht abgeschlossen zu haben. Oder was sagst du?
Ladybird12
Zitat von Tamisa:
Ich weiß es nicht. Vielleicht spielt er ja auch nur...Aber bei ihm reicht ein falsch verstandener Satz aus um wieder alles abzubrechen.
Tamisa
Zitat von Ladybird12:Das tut mir sehr leid
Schaffst du es dich zu lösen? Ich bin gerade nicht bereit dazu. Aber nur an der Vergangenheit zu hängen bringt ja nichts.
Ladybird12
Zitat von Tamisa:
Es macht mich halt traurig, dass ich bei ihm offenbar nie was richtig mache. Irgendwie hat er eine richtige Antihaltung gegen mich.
Das kann es doch nicht sein.
Tamisa
Zitat von Ladybird12:Das kann vergehen mit der Zeit. Treffen würde ich erstmal keine Vorschlagen.
Ladybird12
Zitat von Tamisa:
Empfiehlst du ihn also weiter in Ruhe zu lassen?