1311

Er hat mich überall geblockt

L
Hey Leute mal ein kleines Update. Ich habe ihn vor zwei Wochen oder so angeschrieben. Er hat keine Frezndin mehr und wir haben uns zum S. verabredet. War schön, würde das gern weiter führen, weil ich keine Lust auf Dating habe und meine Bedürfnisse so befriedigt würden. Den Lover für nebenbei. Über intimes haben wir nicht gesprochen. Will ich auch nicht und er auch nicht. War echt ne schöne Zeit. Na mal sehen wie es weiter geht.

14.05.2018 15:36 • #1126

S
Zitat von Ladybird12:
Hey Leute mal ein kleines Update. Ich habe ihn vor zwei Wochen oder so angeschrieben. Er hat keine Frezndin mehr und wir haben uns zum S. verabredet. War schön, würde das gern weiter führen, weil ich keine Lust auf Dating habe und meine Bedürfnisse so befriedigt würden. Den Lover für nebenbei. Über intimes haben wir nicht gesprochen. Will ich auch nicht und er auch nicht. War echt ne schöne Zeit. Na mal sehen wie es weiter geht.

Mädel man redet bei dir echt gegen die Wand! Du solltest dir eigentlich für solche Spielereien zu schade sein!

14.05.2018 15:47 • x 4 #1127

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

T
Falls der Thread kein Fake iat...
Lass sie doch einfach. Jedem das Seine

14.05.2018 15:57 • x 2 #1128

L
Zitat von Schnuppi80:

Mädel man redet bei dir echt gegen die Wand! Du solltest dir eigentlich für solche Spielereien zu schade sein!

Wieso sollte man seine Bedürfnisse nicht ausleben? Ich finde es schön. Und es tut auch nicht weh. Es ist einfach nur schön. Und altbewährt

14.05.2018 16:08 • #1129

Zonenkind
Puh krass das hier zu lesen

Mir ist was ähnliches passiert. Er hat mich auch geblockt und ich soll ihn ruhe lassen.
Mach ich auch, weil er doch ein Ar. ist.

Pass echt auf auf Dich.
Das kann nach hinten los gehen.

14.05.2018 16:15 • #1130

L
Ich weiß dass ihr denkt er benutzt mich. Mach ich ja mit ihm auch. Hatte leider meine Jacke im Auto vergessen. Da hab ich ihn wieder Angeschrieben. Wollte ich eigentlich nicht. Hab keine Lust ihn zu sehen.

14.05.2018 16:18 • #1131

S
Sorry aber weißt du Deine ganzen Sachen noch die Du geschrieben hast?

14.05.2018 16:23 • #1132

N
Du solltest echt einen Therapeuten aufsuchen. Das ist nicht mehr normal. Und du selbst machst dich damit kaputt.

14.05.2018 16:24 • x 5 #1133

T
Kann jemand noch mal eine kurze Zusammenfassung geben zu Ladybird?

14.05.2018 16:28 • #1134

Kummerkasten007
Zitat von Ladybird12:
Ich habe online einen Mann kennengelernt. Unser kennenlernen ging gut zwei Monate. Unsere Lebenspläne haben nicht zusammen gepasst. Darauf hin hat er Schluss gemacht und er hat gesagt ich soll nicht auf ihn warten. Die Wochen danach hat er den Kontakt gehalten. Ich habe gefleht und gebettelt. Es kam noch mal zum S.. Ich habe den Kontakt weiter gehalten. Er hat dann angerufen und gesagt er hat eine neue Freundin. . Ich habe weiter gebettelt und dann gebeten mich zu blocken. Das hat er wortlos gemacht. Hab versucht ihn anzurufen. Er ist nicht mehr ran gegangen. Zwei Tage später habe ich ihm eine Nachricht über WhatsApp geschrieben, von einer freien Nummer. Ich habe ihn gebeten die Blockierung aufzuheben. Er hat gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen. Da habe ich geschrieben dass meine Tür für ihn immer offen steht wenn er reden will. Da hat er gemeint er ich soll ihn nie wieder kontaktieren. Und dass er mir ein schönes Leben wünscht. Tja das wars. Schon seit einer Woche hält er die Blockade aufrecht. Habe dann im Suff noch zwei oder drei SMS geschrieben. Die blieben aber unbeantwortet. Meint ihr er zieht das jetzt für immer durch?

Eröffnungsbeitrag der TE. Dann auf vielen vielen Seiten Kopfzerbrechen warum er sie blockiert hat.

14.05.2018 16:29 • x 1 #1135

T
ah ok und nun haben sie doch wieder S. obwohl er sie laut ihrer Beiträge die ganze Zeit schlecht behandelt hat?

14.05.2018 16:32 • #1136

Kummerkasten007
Äh er hat sie gar nicht behandelt, sie ist ihm nach zwei Monaten nüchtern und besoffen auf die Pelle gerückt. Daraufhin hat er Kontaktverbot ausgesprochen.

Zwischendrin hat sie auch gedatet.

Also, sie ist eigentlich auf Biegen und Brechen auf eine Beziehung aus.

Und jetzt juckt ihm halt der *beep* und die TE redet sich ein, dass sie das alles emotionslos hinbekommt.

14.05.2018 16:35 • x 3 #1137

T
Ok, also hofft sie insgeheim ihn durch S. irgendwie, irgendwann wieder zu bekommen, während er na ja einfach nur den S. mitnehmen will?

14.05.2018 16:43 • #1138

Kummerkasten007
Zitat von Tamisa:
Ok, also hofft sie insgeheim ihn durch S. irgendwie, irgendwann wieder zu bekommen

Vermutlich. Auch wenn sie sich einredet, dass sie Bedürfnisse hat.

Wenn ich emotional so verstrickt und angeschlagen wäre wie die TE, dann würde ich mir einen Großvorrat Batterien kaufen und an meinen Problemen arbeiten.

14.05.2018 16:45 • #1139

T
Das Ganze geht jetzt schon über 76 Seiten...

und das bei einer derart kurzen Beziehungsgeschichte.

14.05.2018 16:49 • #1140

A

x 4