Ladybird12
- 88774
Ladybird12
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Hey Leute mal ein kleines Update. Ich habe ihn vor zwei Wochen oder so angeschrieben. Er hat keine Frezndin mehr und wir haben uns zum S. verabredet. War schön, würde das gern weiter führen, weil ich keine Lust auf Dating habe und meine Bedürfnisse so befriedigt würden. Den Lover für nebenbei. Über intimes haben wir nicht gesprochen. Will ich auch nicht und er auch nicht. War echt ne schöne Zeit. Na mal sehen wie es weiter geht.
Tamisa
Ladybird12
Zitat von Schnuppi80:
Mädel man redet bei dir echt gegen die Wand! Du solltest dir eigentlich für solche Spielereien zu schade sein!
Ladybird12
Schnuppi80
Nostraventjo
Tamisa
Zitat von Ladybird12:Ich habe online einen Mann kennengelernt. Unser kennenlernen ging gut zwei Monate. Unsere Lebenspläne haben nicht zusammen gepasst. Darauf hin hat er Schluss gemacht und er hat gesagt ich soll nicht auf ihn warten. Die Wochen danach hat er den Kontakt gehalten. Ich habe gefleht und gebettelt. Es kam noch mal zum S.. Ich habe den Kontakt weiter gehalten. Er hat dann angerufen und gesagt er hat eine neue Freundin. . Ich habe weiter gebettelt und dann gebeten mich zu blocken. Das hat er wortlos gemacht. Hab versucht ihn anzurufen. Er ist nicht mehr ran gegangen. Zwei Tage später habe ich ihm eine Nachricht über WhatsApp geschrieben, von einer freien Nummer. Ich habe ihn gebeten die Blockierung aufzuheben. Er hat gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen. Da habe ich geschrieben dass meine Tür für ihn immer offen steht wenn er reden will. Da hat er gemeint er ich soll ihn nie wieder kontaktieren. Und dass er mir ein schönes Leben wünscht. Tja das wars. Schon seit einer Woche hält er die Blockade aufrecht. Habe dann im Suff noch zwei oder drei SMS geschrieben. Die blieben aber unbeantwortet. Meint ihr er zieht das jetzt für immer durch?
Tamisa
Tamisa
Zitat von Tamisa:Ok, also hofft sie insgeheim ihn durch S. irgendwie, irgendwann wieder zu bekommen
Tamisa