1311

Er hat mich überall geblockt

K
@planles

Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen....

13.04.2018 09:18 • x 1 #1096

W
@ Karma, du hast Recht, ich hatte noch keinen Kaffee intus

Entschuldige bitte!

13.04.2018 11:32 • x 1 #1097

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

M
Zitat von KarmawillcatchU:
Besessen und gestörte Wahrnehmung, Hand in Hand, dein Therapeut wird noch Jahre Freude an dir haben.

Den letzen Post fand ich echt gut. Bis zu dem obigen letzten Satz....
Warum muss man sowas schreiben?
Ironie die zum beleidigen gedacht ist!?

Wo du ne Beleidigung liest, lese ich ne Feststellung, also immer langsam mit den jungen Pferden, wir schreiben hier ja schon länger

13.04.2018 11:35 • x 1 #1098

K
Uiiiiiiiii! Ihr / Du schreibst hier schon länger!
Wüsste ich wo hier der Lachsmiley ist, würde ich ihn verwenden.
Ach bitte.... wie kindisch und lächerlich.

Auch Feststellungen können beleidigen. Aber ich denke auch du weißt sowieso genau was ich meine.

Ist ja aber auch egal jetzt...
Da kommen wir wohl nicht auf einen Zweig

13.04.2018 11:47 • #1099

K
Zitat von Wind:
@ Karma, du hast Recht, ich hatte noch keinen Kaffee intus

Entschuldige bitte!

Alles gut!

13.04.2018 11:48 • #1100

F
Ich möchte außerdem auch gar nicht wissen wieviel hier schreiben wie cool sie schon sind und dass es ihnen alles nix mehr ausmacht und sie nur des und deswegen so handeln und in Wirklichkeit das gleiche durchmachen...

13.04.2018 14:10 • x 3 #1101

L
Guten Morgen. Auch wenn ich wieder zerrissen werde. Gestern hatte ich einen schlechten Tag. Eine liebe Freundin aus dem Forum hat mich gestützt und wieder aufgefangen obwohl sie selbst nicht so gut aufgestellt ist im Moment. Das nenn ich wirklich Größe. Sonst geht es mir gut soweit. Ich schreibe ihm nicht. Bastle an meiner Diät die läuft ganz gut. Habe schon 2 Kilo verloren. Heut gehts wieder zum Laufen. Meine Tochter zieht mit. Das ist toll. Ich denke viel nach. Aber im Grunde bringt mich das nicht weiter.

15.04.2018 06:58 • x 1 #1102

Kathii91
Das ist ja das was wir alle meinen, niemand ist von heut auf morgen geheilt und kann abschließen und das abtun als wäre nichts. Daher ist es ja OK dazu zu stehen. Natürlich darfst du einen schlechten Tag haben und das hat jeder von uns durch... Und wenn du einen guten Tag hast, heißt das aber eben nicht das du damit nun fertig bist, abgeschlossen hast etc.

Kopf hoch..

15.04.2018 07:02 • x 3 #1103

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Guten Morgen. Auch wenn ich wieder zerrissen werde. Gestern hatte ich einen schlechten Tag. Eine liebe Freundin aus dem Forum hat mich gestützt und wieder aufgefangen obwohl sie selbst nicht so gut aufgestellt ist im Moment. Das nenn ich wirklich Größe. Sonst geht es mir gut soweit. Ich schreibe ihm nicht. Bastle an meiner Diät die läuft ganz gut. Habe schon 2 Kilo verloren. Heut gehts wieder zum Laufen. Meine Tochter zieht mit. Das ist toll. Ich denke viel nach. Aber im Grunde bringt mich das nicht weiter.

Liebes, und machst das die letzten Tage wirklich gut!
Weiter so!
Jeden Tag ein Stück weiter.
Und Rückschläge sind leider auch dabei, dass gar Ubd erlebt jeder von uns.
Nicht entmutigen lassen.
Ubd natürlich bringt alles was, du siehst es nur gerade noch nicht.
Lies dir mal deine Anfangszeilen in diesem Thread durch.
Dann siehst du, du bist schon ein Stück weiter.
Also hat das ein oder andere ja schon was gebracht.
Bitte weiter in diese Richtung.
Kopf hoch und nach vorne.
Du packst das.
Es wird dauern aber du packst das

15.04.2018 09:03 • x 1 #1104

L
Danke für eure Unterstützung. Ich hab gerade keine Geduld. Will dass es weg ist. Die Gedanken an ihn. Aber trotzdem schieben sie sich immer mal ein. Das nervt mich. Wenn ich gut beschäftigt bin dann geht es. Aber heut ist Sonntag. Ich kenn das ja schon. Wird schon werden...

15.04.2018 11:44 • #1105

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Danke für eure Unterstützung. Ich hab gerade keine Geduld. Will dass es weg ist. Die Gedanken an ihn. Aber trotzdem schieben sie sich immer mal ein. Das nervt mich. Wenn ich gut beschäftigt bin dann geht es. Aber heut ist Sonntag. Ich kenn das ja schon. Wird schon werden...
l
Nimm dir nen buch der putz die Bude oder geh raus oder Puzzle.
Mein ich ernst.
Puzzeln kann ablenken.
Du packst das.
Geduld hab ich auch nicht aber es nützt ja nix
Müssen wir alle durch Ubd du schaffst das auch

15.04.2018 12:03 • x 1 #1106

L
Ich geh dann mit meiner Tochter schwimmen und heut Abend ins Theater. War jetzt wohl der Leerlauf....

15.04.2018 12:09 • #1107

Fidschicat
Siehst du.
Es wird!
Hast doch schöne Sachen vor!
Und ich zittere mal Olli Schulz:
Du bist so lange einsam bist du gelernt hast allein zu sein

In diesem Sinne: geh es an

15.04.2018 12:13 • x 1 #1108

L
Auch wenn jetzt vielleicht gelacht wird. Hatte schon die Hoffnung dass er sich meldet.

15.04.2018 17:26 • #1109

S
Zitat von Ladybird12:
Auch wenn jetzt vielleicht gelacht wird. Hatte schon die Hoffnung dass er sich meldet.

Ach Mensch Kind.... Gib doch bitte die Hoffnung auf! Du quälst Dich doch nur selbst!

15.04.2018 17:33 • x 1 #1110

A

x 4