KarmawillcatchU
- 88776
KarmawillcatchU
Wind
mcteapot
Zitat von KarmawillcatchU:Besessen und gestörte Wahrnehmung, Hand in Hand, dein Therapeut wird noch Jahre Freude an dir haben.
Den letzen Post fand ich echt gut. Bis zu dem obigen letzten Satz....
Warum muss man sowas schreiben?
Ironie die zum beleidigen gedacht ist!?
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
Zitat von Wind:@ Karma, du hast Recht, ich hatte noch keinen Kaffee intus
Entschuldige bitte!
Finii
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Guten Morgen. Auch wenn ich wieder zerrissen werde. Gestern hatte ich einen schlechten Tag. Eine liebe Freundin aus dem Forum hat mich gestützt und wieder aufgefangen obwohl sie selbst nicht so gut aufgestellt ist im Moment. Das nenn ich wirklich Größe. Sonst geht es mir gut soweit. Ich schreibe ihm nicht. Bastle an meiner Diät die läuft ganz gut. Habe schon 2 Kilo verloren. Heut gehts wieder zum Laufen. Meine Tochter zieht mit. Das ist toll. Ich denke viel nach. Aber im Grunde bringt mich das nicht weiter.
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:lDanke für eure Unterstützung. Ich hab gerade keine Geduld. Will dass es weg ist. Die Gedanken an ihn. Aber trotzdem schieben sie sich immer mal ein. Das nervt mich. Wenn ich gut beschäftigt bin dann geht es. Aber heut ist Sonntag. Ich kenn das ja schon. Wird schon werden...
Ladybird12
Ladybird12
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Auch wenn jetzt vielleicht gelacht wird. Hatte schon die Hoffnung dass er sich meldet.