Wind
- 88777
Wind
Zitat von Ladybird12:Habe jetzt schon zwei Tage die gleiche Meinung;-)
Ladybird12
Ladybird12
Heartbreakhotel
Schnuppi80
Zitat von Heartbreakhotel:Dieser Tread hier ist der größte Schwachsinn. Selten so was Ungereimtes gelesen . Als ob die TE vom Sender bezahlt wird , hier zu polarisieren .
Heut Schreib ich ihm .
Morgen geh ich zum Psychologen.
Übermorgen schreib ich ihm .
Den Tag drauf geh ich laufen .
Den Tag danach Probier ich ein neues Antidepressiva aus.
Da es nicht ( sofort ) wirkt ,
Schreib ich ihm .
... uahhh ein Gutes hat es zumindest : komme mir beim Lesen grad sehr normal vor .
Sorry ladybird . Hol Dir Hilfe . Psychosomatische Reha oder so ...
Zitat von Heartbreakhotel:Dieser Tread hier ist der größte Schwachsinn. Selten so was Ungereimtes gelesen . Als ob die TE vom Sender bezahlt wird , hier zu polarisieren .
Heut Schreib ich ihm .
Morgen geh ich zum Psychologen.
Übermorgen schreib ich ihm .
Den Tag drauf geh ich laufen .
Den Tag danach Probier ich ein neues Antidepressiva aus.
Da es nicht ( sofort ) wirkt ,
Schreib ich ihm .
... uahhh ein Gutes hat es zumindest : komme mir beim Lesen grad sehr normal vor .
Sorry ladybird . Hol Dir Hilfe . Psychosomatische Reha oder so ...
fortschritt
Zitat von Ladybird12:Mein Anklammerndes verhalten war falsch. Würde gern reden. Mit ihm. Aber das spielt keine Rolle mehr. Hab zu viele Fehler gemacht. Ich respektiere seinen Wunsch. Gut finden muss ich das ja nicht.
mcteapot
Zitat von Ladybird12:Heute frag ich mich wozu das alles gut war. Und ob es Karma gibt.... nicht das ihm was passieren soll. Eher ob es für mich noch was gibt. Jeder ist ja für sein Glück selbst verantwortlich. Ich habe mich schon lange nicht mehr so intensiv mit mir selbst beschäftigt. Ich kann mich wieder leiden. Mein Anklammerndes verhalten war falsch. Würde gern reden. Mit ihm. Aber das spielt keine Rolle mehr. Hab zu viele Fehler gemacht. Ich respektiere seinen Wunsch. Gut finden muss ich das ja nicht.
Ladybird12
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
Wind
KarmawillcatchU
planless