1311

Er hat mich überall geblockt

W
Genau. Es stabilisiert mich und bringt mich runter. Fühl mich immer noch gut oder eher gestetzt.

Gut so, dann nimm es so lange wie nötig. Und lass dir hier nichts einreden, mache es, wie du es für richtig hältst.

Alles Gute Dir!

12.04.2018 11:24 • x 1 #1081

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Habe jetzt schon zwei Tage die gleiche Meinung;-)

das ist gut.
weiter so.
und nochmal, wie heießen die Antidepressiva?
ich frag aus wirklichem Interesse, da meine mir nicht wirklich helfen....

12.04.2018 11:25 • #1082

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

L
Komme gerade von Laufen. Ausdauer ist noch nicht so gut. Hab 5min laufen 5 Minuten gehen gemacht. Hab ne halbe Stunde durchgehalten. Ausdauer Sport soll ja auch gegen Depressionen helfen. Bin froh den Schweinehund besiegt zu haben. Das Wetter ist ja auch toll

12.04.2018 16:02 • #1083

L
Heute frag ich mich wozu das alles gut war. Und ob es Karma gibt.... nicht das ihm was passieren soll. Eher ob es für mich noch was gibt. Jeder ist ja für sein Glück selbst verantwortlich. Ich habe mich schon lange nicht mehr so intensiv mit mir selbst beschäftigt. Ich kann mich wieder leiden. Mein Anklammerndes verhalten war falsch. Würde gern reden. Mit ihm. Aber das spielt keine Rolle mehr. Hab zu viele Fehler gemacht. Ich respektiere seinen Wunsch. Gut finden muss ich das ja nicht.

12.04.2018 18:57 • #1084

H
Dieser Tread hier ist der größte Schwachsinn. Selten so was Ungereimtes gelesen . Als ob die TE vom Sender bezahlt wird , hier zu polarisieren .
Heut Schreib ich ihm .
Morgen geh ich zum Psychologen.
Übermorgen schreib ich ihm .
Den Tag drauf geh ich laufen .
Den Tag danach Probier ich ein neues Antidepressiva aus.
Da es nicht ( sofort ) wirkt ,
Schreib ich ihm .

... uahhh ein Gutes hat es zumindest : komme mir beim Lesen grad sehr normal vor .

Sorry ladybird . Hol Dir Hilfe . Psychosomatische Reha oder so ...

12.04.2018 19:50 • x 2 #1085

S
Zitat von Heartbreakhotel:
Dieser Tread hier ist der größte Schwachsinn. Selten so was Ungereimtes gelesen . Als ob die TE vom Sender bezahlt wird , hier zu polarisieren .
Heut Schreib ich ihm .
Schreib ich ihm .

... uahhh ein Gutes hat es zumindest : komme mir beim Lesen grad sehr normal vor .

Ganz richtig!
Dieses Geschreibe von ihr nervt einfach nur noch....

12.04.2018 19:57 • #1086

Kontra
Zitat von Heartbreakhotel:
Heut Schreib ich ihm .
Schreib ich ihm .

Was hat denn Psychosomatik damit zu tun?

Ich lese hier jemanden, der sich mit sich selbst nicht (mehr) auskennt. Ist von außen schwer dabei zu zu sehen und noch schwerer zu verstehen, aber: soll's ja geben. Schade für die TE, wenn es ihr so geht, noch schaderer für die TE, falls das nur ein Fake ist (was ich nicht glaube).
Wem das zu viel oder zu anstrengend ist würde ich empfehlen, in diesem Beitrag nicht mehr zu lesen.
Das handhabe ich zwischendurch auch so, damit mir nicht etwas Energie zieht, was keine Energie ziehen sollte.

12.04.2018 20:17 • x 2 #1087

F
Wirklich schräg, nach 73 (!) Seiten und zwei Monaten (!) steht hier quasi das selbe wie auf der ersten Seite und auf allen anderen Seiten. . .

Zitat von Ladybird12:
Mein Anklammerndes verhalten war falsch. Würde gern reden. Mit ihm. Aber das spielt keine Rolle mehr. Hab zu viele Fehler gemacht. Ich respektiere seinen Wunsch. Gut finden muss ich das ja nicht.

Ehrlich, ich sehe hier nirgendwo irgendeinen Fortschritt. . .

Aber lasse mich überraschen und schaue mal in drei, vier Wochen wieder in diesen Thread, wie es dann ausschaut. . .

Alles Gute Dir, @Ladybird!

13.04.2018 02:52 • x 1 #1088

M
Zitat von Ladybird12:
Heute frag ich mich wozu das alles gut war. Und ob es Karma gibt.... nicht das ihm was passieren soll. Eher ob es für mich noch was gibt. Jeder ist ja für sein Glück selbst verantwortlich. Ich habe mich schon lange nicht mehr so intensiv mit mir selbst beschäftigt. Ich kann mich wieder leiden. Mein Anklammerndes verhalten war falsch. Würde gern reden. Mit ihm. Aber das spielt keine Rolle mehr. Hab zu viele Fehler gemacht. Ich respektiere seinen Wunsch. Gut finden muss ich das ja nicht.

Kann es sein, das dir der Verlust inzwischen mehr bedeutet und dir wichtiger ist als jedes andere Gefühl?

Es gibt ja Leute die, verliebt in die Liebe, sind. Siehe Chris Roberts 1970 und dann gibt es Menschen, die in Trauer und Verlust mehr investieren, als in jede andere Empfindung. Man muss es dir lassen, du bist weit gekommen, in dieser Emotion.

Du verarbeitest nicht, du instrumentalisierst und idealisierst die Stimmung. Wenn man gezwungen wird, mit dem Mann aller schnulzigen Träume, kein gemeinsames ... zu haben, seid ihr wenigstens in dieser Innigkeit verbunden. Nur das Er von seinem Glück nichts weiß, oder noch besser, er weiß davon und er ist froh, deiner entronnen zu sein.

Du wirst ja wissen, was du tust, vermutlich. Aber diese Hingabe, diese selbst zerfleischende Leidenschaft wirkt teils panisch und teils manisch. Besessen und gestörte Wahrnehmung, Hand in Hand, dein Therapeut wird noch Jahre Freude an dir haben.

13.04.2018 05:02 • #1089

L
Hat ja niemand gesagt dass es von heut auf morgen geht. Ich denke ich bin weiter gekommen in den 4 Wochen. Hab auch keine Lust mehr mich immer zu rechtfertigen.

13.04.2018 06:02 • #1090

K
Besessen und gestörte Wahrnehmung, Hand in Hand, dein Therapeut wird noch Jahre Freude an dir haben.

Den letzen Post fand ich echt gut. Bis zu dem obigen letzten Satz....
Warum muss man sowas schreiben?
Ironie die zum beleidigen gedacht ist!?

13.04.2018 08:35 • #1091

K
Ich hab jetzt noch mal 2,3 andere Posts hierzu gelesen.
Es ist OFFENSICHTLICH dass Ladybird eine Persönlichkeitsstörung hat!
Das ist hier denke ich jedem klar dass das nicht normal ist.
Als ich gestern zu einem Thema Depressionen schrieb, wurde ich fast zerrissen für mein angebliches Unverständnis Depressiven gegenüber!
(Er KANN nicht anders etc).
Selbst WENN, wie hier gesagt wird, ein TV Format dahinter steckt, gehe ich erstmal davon aus dass es Ladybird gibt und sie sich gefangen fühlt.
Ob sie darum jetzt weiß oder nicht!
So viel Input ist hier hilfreich und ja gar nicht falsch.
Aber am Ende immer diese Beleidigungen?
Das ist als würde man einem Penner sagen, Alter ey wasch dich mal, du stinkst!
Das ist hier teilweise für mich die Krönung einer gemeinschaftlichen Verurteilung.
Eine Gruppendynamik die sich teilweise entwickelt, ohne dass IRGENDEINER hier wirklich weiß um was es hier eigentlich genau geht.
Warum werden die Posts gelesen und beantwortet, wenn man die TE nicht nachvollziehen möchte?
Verstehe ich nicht.

13.04.2018 08:51 • x 2 #1092

W
Hab auch keine Lust mehr mich immer zu rechtfertigen.

@Karma....

Davon fühlst du dich beleidigt?
Mich kann kein Mensch beleidigen.
Da du sehr persönlich gegenüber der TE geworden bist, ein paar Worte an dich:

Deine Statements, besonders das letzte sagen mehr über DICH aus, als über die TE.

Kein Mensch muss hier lesen und Dinge persönlich nehmen.

Ich kann die TE und deren Reaktion verstehen. Sie ist fast nur noch am rechtfertigen. Ich persönlich freue mich, dass es ihr besser geht.

Schönen Tag noch

13.04.2018 08:58 • x 1 #1093

K
@wind

DU hast offensichtlich gar nichts verstanden!?
Aber urteilst natürlich unglaublich schnell über mich! Applaus!

Lies dir bitte nochmal den Verlauf hier und meine letzten Post gut durch. Dann merkst du, dass du das genau falsch verstanden hast..
Danke

13.04.2018 09:00 • #1094

P
Ich möchte mich dem anschließen. Mag sein, dass ladybird sich im Kreise dreht, aber das ist ja nun ein Stück weit normal bzw. Ja auch das Problem, weswegen sie hier ist. Sie ist lediglich offen und legt ihre gedankenwelt war und wird dabei ganz schön zerissen. Ich bin gerne und schon lange in Foren unterwegs und lese hier schon lange mit. Anfangs war ich beeindruckt von der Empathie und Wärme in diesem Forum, die ich in anderen vermisst habe. Der Ton hat sich aber geändert mittlerweile und das ist schade. Es ist IMMER einfacher, von außen eine Situation zu beurteilen und kluge Ratschläge zu geben. Wer könnte das nicht? Ein erster Schritt ist für mich dann immer mal auf das Profil der ratschlaggebenden Person zu gehen, um zu sehen, mit welchen irrealen Problemchen sie sich schon rumgeschlagen hat. Ratschläge sind schön und gut und richtig. Aber auch so despektierlich zu werden, wenn Ratschläge nicht befolgt werden. Hallo? Wer sind wir hier? Übergriffige Mütter oder gar bezahlte Psychologen? ( jeder, der ein bisschen was von Psychologie versteht, würde solch ein verhalten so oder so unterlassen). Des weiteren finde ich es sehr despektierlich, ÜBER eine Person in deren Thread in der dritten Person zu sprechen und quasi schon beleidigend zu werden. Das wurde hier schon geäußert, dass das gar nicht geht. Wenn ihr es nicht mehr lesen könnt Leute, dann LASST es und hört auf, euch daran hochzuziehen. Ist das nicht übrigens, GENAU das verhalten, daseuch an ladybird stört, dass sie nicht aufhören kann, das ihr dann ebenfalls an den Tag legt? Keiner zwingt hier irgendwen mitzulesen oder gar zu kommentieren. Das ist ein hilfeforum und kein miristlangweiligichmachmalirgendwenfertigforum. Menschen mit liebeskummer verhalten sich irrational und leiden und brauchen jemanden, der zuhört ud aufbaut und nicht den anderen in der Luft zerreißt. Und immer gleich mit persönlichkeitsstörungen um sich zu werden, finde ich auch grenzwertig. Wir sind hier keine Ärzte und selbst WENN jemand eine Hat? Und nun? Ist es sicher nicht hilfreich, dem anderen das ungefragt vor den Latz zu knallen. Manchmal würde es mich wirklich interessieren, wer hier die realen Leute hinter den Profilen sind und wie es so aussehen würde, wenn z.b. alle aus diesem Thread in einer Kneipe am Tisch sitzen würden.
Ganz ehrlich ladybird, vier Wochen sind nun keine Ewigkeit und ich glaube dir dein gutes Gefühl momentan. Du hast dich ja bisher hier immer ehrlich geäußert, auch wenn du dafür angegangen wurdest. Dass das wieder kippen kann ist auch möglich, so ist das eben. Auch das wurde ja schon prophezeit und auch das ist Teil von liebeskummer, denke ich.

13.04.2018 09:14 • x 5 #1095

A

x 4