1311

Er hat mich überall geblockt

S
Zitat von Ladybird12:
Ja das mag sein. Aber das ich habe mich verändert.

Du machst dir sowas von was vor. Sorry aber Du bist meines erachtens überhaupt nicht Glaubwürdig....

11.04.2018 14:06 • x 2 #1066

L
Denke ich nicht. Ich bin weiter gekommen. Ich fühle mich zumindest so. Ich mache Sport, meine Gedanken haben sich beruhigt, die Angst ist weg, es ist mir egal was mit ihm ist, ich schaue auf mich und meine Tochter.
Ich muss gestehen ich habe medikamentös nachgeholfen um mich wieder auf Kurs zu bringen. Aber ich denke der Anfang ist gegangen. Muss nur weiter gehen.

11.04.2018 15:39 • x 1 #1067

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

_Tara_
@Ladybird12 sucht doch nur eine neue Projektionsfläche...

11.04.2018 18:08 • #1068

Verloren1974
Zitat von Ladybird12:
Ich vermisse ihn heute sehr. Die körperliche Liebe mit ihm. Er fehlt mir einfach. Vom Scheitel bis zu den Fußspitzen. Ich möchte zusehen wie er schläft. Möchte beim Spazieren gehen seine Hand halten. möchte hören wie er übelst sagt. Möchte sehen wie er schief lächelt. Möchte sehen wie er sich bei Verlegenheit durchs Haar streicht. Er fehlt mir.

Das war vor VIER Tagen. Und jetzt ist er EGAL. ? Du veräppelst dich jeden Tag aufs Neue.

11.04.2018 18:16 • #1069

L
Ich finde dass Gefühle sich ändern können. So einfach ist das.

11.04.2018 18:20 • #1070

L
Ich will diese Medikamente!
Alle!

11.04.2018 18:23 • x 2 #1071

L
Ich nehme sie schon eine Weile. Erst wirds schlimmer und dann besser... also 4 Wochen jetzt. Ich denke dass es daran liegt. Hab ja in ner großen Kriese angefangen zu schreiben. So fühle ich mich nicht mehr. Es ist nicht alles gut. Aber die Fixierung hat nachgelassen. Ich mag den Zustand. Und empfinde es als normal.

11.04.2018 18:29 • #1072

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Ich nehme sie schon eine Weile. Erst wirds schlimmer und dann besser... also 4 Wochen jetzt. Ich denke dass es daran liegt. Hab ja in ner großen Kriese angefangen zu schreiben. So fühle ich mich nicht mehr. Es ist nicht alles gut. Aber die Fixierung hat nachgelassen. Ich mag den Zustand. Und empfinde es als normal.

Was nimmst du?
Ist ne ernstgemeinte Frage.

11.04.2018 20:12 • #1073

W
Ich schätze Antidepressivum.Sie sagte ja, die Wirkung dauert.

12.04.2018 08:46 • #1074

L
Zitat von Wind:
Ich schätze Antidepressivum.Sie sagte ja, die Wirkung dauert.

Genau. Es stabilisiert mich und bringt mich runter. Fühl mich immer noch gut oder eher gestetzt.

12.04.2018 09:08 • #1075

S
Du hast jetzt mehr verstanden, wirklich verändert hat sich noch nichts,da jede Veränderung dauert.Du stellst es so dar,als ob ein Fahranfänger direkt an der Rally Paris Dakar teilnehmen kann,weil er ja weiß,wie er ein Auto bedient.

12.04.2018 09:08 • x 2 #1076

L
Sicher wird es noch ein bisschen Dauern und die Partnersuche ist schon noch ein Thema für mich. Aber ich mach mir keinen Stress mehr deswegen. Alles kommt wies kommen soll.

12.04.2018 09:11 • #1077

I
Zitat von KarmawillcatchU:

Ich lese hier überwiegend still mit und wollte eigentlich demnächst mal meine eigene aktuelle Situation schildern.
Diesen Thread habe ich nicht ganz durchgelesen. Nur die ersten Seiten.
Aber ich muss sagen dass ich es nicht gut und, wie soll ich sagen, emphatielos finde was hier manche schreiben.
Dinge wie oben zitiert oder ein, zwei Dinge auf der ersten Seite, helfen null weiter finde ich.
Was nicht unbedingt heißt dass es nicht richtig ist.
Aber es klingt wie von Menschen, die (mittlerweile?) wahnsinnig reflektiert sind und fast ein bisschen über-selbstbewusst.
Weiß nicht wie es anders nennen soll.
Finde ich schade und ärgerlich. Aber ein Forum ist natürlich für alle Meinungen da...

Anders kann man es nicht benennen.

Ihr Verhalten und ihre tagtäglichen Wechsel sind doch nicht normal.

Ihr Honig um den Mund zu schmieren bringt rein gar nichts, ließ Dir mal alles durch.

12.04.2018 10:05 • #1078

K
Zitat von Itsmyopinion27:

Anders kann man es nicht benennen.

Ihr Verhalten und ihre tagtäglichen Wechsel sind doch nicht normal.

Ihr Honig um den Mund zu schmieren bringt rein gar nichts, ließ Dir mal alles durch.

Das habe ich mittlerweile und mir ist natürlich klar dass das nicht normal ist.
Aber das sagt ja auch keiner.
Und gerade WEIL es nicht normal ist, ist es so vorsichtig zu behandeln.

12.04.2018 10:38 • x 1 #1079

L
Habe jetzt schon zwei Tage die gleiche Meinung;-)

12.04.2018 11:05 • x 2 #1080

A

x 4