1311

Er hat mich überall geblockt

Vitaminstoß
Nein, dieses finde ich dich ganz alleine wieder. Das halte ich für einen Mythos. Der Mensch ist keine Insel und braucht andere und ihr Input. Natürlich geht es nicht darum, sich gleich wieder in etwas Neues zu stürzen, aber andere Menschen zu treffen ist durchaus gesund. Sehr wohl auch dann, wenn sie zu dem begehrten Geschlecht gehört.

10.04.2018 20:30 • #1051

L
Hey um es mal auf zulösen. Es ist ein anderer Mann nicht mein altes Opfer wegen dem ich jetzt dieses Forum besucht hab. Er der Neue ist ein alter Bekannter. Er hat schon immer mal Andeutungen gemacht, dass er mich gut findet. So als Frau. Bin nie darauf eingestiegen. Schau ihn mir einfach mal an. Er wird mich schon nicht überfallen oder Dinge tun die ich nicht will. Den Alten will ich nicht mehr wieder sehen. Ich habe da kein Interesse mehr.... er langweilt mich. Diese ständige Ablehnung nee. Das ist nicht schön.

10.04.2018 21:19 • #1052

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

H
Zitat von Ladybird12:
Hey um es mal auf zulösen. Es ist ein anderer Mann nicht mein altes Opfer wegen dem ich jetzt dieses Forum besucht hab. Er der Neue ist ein alter Bekannter. Er hat schon immer mal Andeutungen gemacht, dass er mich gut findet. So als Frau. Bin nie darauf eingestiegen. Schau ihn mir einfach mal an. Er wird mich schon nicht überfallen oder Dinge tun die ich nicht will. Den Alten will ich nicht mehr wieder sehen. Ich habe da kein Interesse mehr.... er langweilt mich. Diese ständige Ablehnung nee. Das ist nicht schön.

Der Mann mag neu sein. DU bist aber noch diesselbe

10.04.2018 21:22 • #1053

L
Ja das mag sein. Aber das ich habe mich verändert.

11.04.2018 05:30 • #1054

W
Erstaunlich und nicht so recht überzeugend, wie schnell deine Verwandlungen laufen und immer wieder wechseln. Ich denke, du bist sehr impulsiv. Oder es steckt noch eine Persönlichkeitsstörung dahinter, denn sofort einen Termin beim Psychologen zu bekommen wegen Liebeskummer ist wohl eher utopisch. Hier im Norden wartet man 1 Jahr und länger. Dann braucht man keinen Termin mehr.
Ich schätze also, du befandest dich so und so in Behandlung.

Davon abgesehen finde ich es gut, dass du den anderen Mann triffst. Mach es und wenn es nichts ist, dann verbringt man ein wenig nette Zeit und geht wieder.

Viel Erfolg.

11.04.2018 07:19 • x 1 #1055

L
Keine Prsönlichkeitsstörung. Ich habe lange auf den Termin gewartet. Ich denke das Treffen wird okay. Will es nicht größer machen als es ist.

11.04.2018 07:54 • #1056

Vitaminstoß
Zitat von Wind:
Oder es steckt noch eine Persönlichkeitsstörung dahinter, denn sofort einen Termin beim Psychologen zu bekommen wegen Liebeskummer ist wohl eher utopisch.

Erstaunlich finde ich auch deine Ferndiagnose einer Persönlichkeitsstörung.

11.04.2018 07:59 • x 1 #1057

Fidschicat
Zitat von Vitaminstoß:

Erstaunlich finde ich auch deine Ferndiagnose einer Persönlichkeitsstörung.

es war ja nur eine vermutung.
Und um ehrlich zu sein, finde ich es auch seltsam, wenn man erst so schwer hinter einem Menschen hertrauert, was ja nun auch schon bedenkliche Züge angenommen hat, und auf einmal nach ein paar Therapiesitzungen ist man wieder gefestigt und datet gleich mal andere Männer.

Treffen hin oder her. Ist sicher eine gute Idee um auf andere Gedanken zu kommen.
dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, man muss sich erstmal selbst sortieren nach so einem sehr auffälligen Verhalten und der sache auf den Grund gehen, damit dies zukünftig nicht mehr in dieser Ausprägung passiert.

Wie auch immer, wir sind hier gewiss alle keine Experten und können immer nur mit unserer Erfahrung und dem was wir hier lesen Schlüsse ziehen.
das die nicht immer bei allen deckungsgleich sind, ist normal.

Ladybird muss selber entscheiden, was für sie gut und nicht gut ist.
Am Ende wird es sich zeigen, wohin es führt und was wir dann hier lesen......

11.04.2018 08:26 • x 3 #1058

F
Wir wissen doch alle wie das ist. Wir FÜHLEN uns gefestigt und meinen wir haben es geschafft. Wie auch immer sich das ausdrückt. Im Endeffekt machen wir uns auf den Weg in die nächste Ehrenrunde. Das ist sicher keine Persönlichkeitsstörung und verurteilen brauchen wir dafür auch nicht.

11.04.2018 08:56 • x 3 #1059

R
Zitat von Ladybird12:
Er der Neue ist ein alter Bekannter. Er hat schon immer mal Andeutungen gemacht, dass er mich gut findet. So als Frau. Bin nie darauf eingestiegen. Schau ihn mir einfach mal an.

Wird immer besser. Wenn kein anderes männliches Wesen in Sicht ist, wird das Uninteressante ausgegraben.

11.04.2018 08:59 • x 2 #1060

Vitaminstoß
Zitat von Finii:
Wir FÜHLEN uns gefestigt und meinen wir haben es geschafft. Wie auch immer sich das ausdrückt. Im Endeffekt machen wir uns auf den Weg in die nächste Ehrenrunde

Das ist es! eineinself

Man kann es schaffen, aber es braucht meist länger, als man glaubt. Gerade, wenn jemand uns besonders angerührt hat. Es ist aber kein Weltuntergang. Es ist das Leben. Es gibt Situationen, auf die man nicht vorbereitet war z.B. und schwupps, ist man in der starken Dynamik wieder drinnen, wenn auch nur für einen kurzen Moment vielleicht.

Sicher gibt es Gründe, oft in der Kindheit und/oder der gegenwärtigen Lebenssitutation für das Verhalten. Ein Mensch mit gesundem Selbstvertrauen wird sich kurz aufregen, umdrehen und gehen. Und sich denken: So ein Apunkt. Aber kein Fachmann und keine Fachfrau würde per Ferndiagnose eine Diagnose stellen. Dafür gibt es aus gutem Grund Diagnoseverfahren, die von Fachleuten durchgeführt werden.

11.04.2018 09:07 • x 2 #1061

Fidschicat
Zitat von Vitaminstoß:

Das ist es! eineinself

Man kann es schaffen, aber es braucht meist länger, als man glaubt. Gerade, wenn jemand uns besonders angerührt hat. Es ist aber kein Weltuntergang. Es ist das Leben. Es gibt Situationen, auf die man nicht vorbereitet war z.B. und schwupps, ist man in der starken Dynamik wieder drinnen, wenn auch nur für einen kurzen Moment vielleicht.

Sicher gibt es Gründe, oft in der Kindheit und/oder der gegenwärtigen Lebenssitutation für das Verhalten. Ein Mensch mit gesundem Selbstvertrauen wird sich kurz aufregen, umdrehen und gehen. Und sich denken: So ein Apunkt. Aber kein Fachmann und keine Fachfrau würde per Ferndiagnose eine Diagnose stellen. Dafür gibt es aus gutem Grund Diagnoseverfahren, die von Fachleuten durchgeführt werden.

richtig!
Diagnosen sollte hier keiner stellen, denn wir sind alles keine Experten nehme ich mal an.

Und genau was du beschreibst, beschreiben hier ja recht viele:
es braucht Zeit.

deswegen kam hier ja auch oft der Kommentar erstmal alles sacken zu lassen und sich selbst zu sortieren.

Am Ende ist es aber ladybirds Entscheidung, welchen Weg sie für sich als den richtigen Weg auswählt.
Em Ende sieht sie, sehen wir, wohin er geführt hat.

Ich wünsche dir Ladybird jedenfalls alles Gute und wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinem Bekannten.
Es bringt Dich sicherlich mal auf andere Gedanken

11.04.2018 09:14 • #1062

Vitaminstoß
Ich bin eben nicht der Meinung, gerade bei so einem sicherlich langwierigen Muster, das unbedingt ganz alleine schaffen zu müssen und das begehrte Geschlecht außen vorzulassen. Wir reden da von Jahren wenn nicht Jahrzehnten.
Natürlich sollte sich niemand sofort in was Neues stürzen. Aber ohne Übung am Objekt sozusagen wird es nicht gehen. Viel besser ist meiner Meinung nach sich dessen bewusst zu sein und das ruhig auch mal, wenn es näher und vertrauter wird, offen zu kommunizieren, pass auf, ich neige dazu und dazu.

Denn was passiert, wenn man jahrelang den starken Wunsch nach Liebe und Nähe (es gibt wenige Wünsche, die so starke Sehnsucht auslösen) unterdrückt? Die Träumerei wird unglaublich stark und hält der Realität nicht stand. Neben vielen anderen Gründen. Der andere wird dann auch unglaublich groß und wichtig. Da kann man noch so ein erfülltes und glückliches Leben alleine führen.

Der Fehler passiert in der Beziehung und kann dort behoben werden, nicht alleine. Vom Kopf her wissen wir doch alle, was gut ist und was weniger. Natürlich ist psychotherapeutische Hilfe unbedingt ratsam, so wie der Austausch mit anderen, z.B. hier.

11.04.2018 09:20 • x 2 #1063

Fidschicat
Zitat von Vitaminstoß:
Ich bin eben nicht der Meinung, gerade bei so einem sicherlich langwierigen Muster, das unbedingt ganz alleine schaffen zu müssen und das begehrte Geschlecht außen vorzulassen. Wir reden da von Jahren wenn nicht Jahrzehnten.
Natürlich sollte sich niemand sofort in was Neues stürzen. Aber ohne Übung am Objekt sozusagen wird es nicht gehen. Viel besser ist meiner Meinung nach sich dessen bewusst zu sein und das ruhig auch mal, wenn es näher und vertrauter wird, offen zu kommunizieren, pass auf, ich neige dazu und dazu.

Denn was passiert, wenn man jahrelang den starken Wunsch nach Liebe und Nähe (es gibt wenige Wünsche, die so starke Sehnsucht auslösen) unterdrückt? Die Träumerei wird unglaublich stark und hält der Realität nicht stand. Neben vielen anderen Gründen. Der andere wird dann auch unglaublich groß und wichtig. Da kann man noch so ein erfülltes und glückliches Leben alleine führen.

Der Fehler passiert in der Beziehung und kann dort behoben werden, nicht alleine. Vom Kopf her wissen wir doch alle, was gut ist und was weniger. Natürlich ist psychotherapeutische Hilfe unbedingt ratsam, so wie der Austausch mit anderen, z.B. hier.

ich hab jetzt den Faden verloren und denke, wir reden aneinander vorbei.
Somit bin ich jetzt raus....

11.04.2018 09:38 • #1064

Vitaminstoß
Zitat von Fidschicat:
Somit bin ich jetzt raus....

Ja, ist in Ordnung.

11.04.2018 09:41 • #1065

A

x 4