Ladybird12
- 88774
Ladybird12
Schnuppi80
Zitat von Fidschicat:Und Kauf Zutaten für Kuchen und Brot.
Echt jetzt
Finii
Schnuppi80
Zitat von Finii:Würde ich auch nicht machen. Warum? Weil ich keinen Spaß am backen habe. Ist doch aber auch egal. Liebe TE es geht auch nicht ums backen, sondern dass du deine zeit sinnvoll gestaltest. Ich habe damals in einem Altenheim mit den Bewohnern spiele gemacht als gar nichts mehr ging. Mal was, bastel was, stell Schmuck her, lerne eine Sprache, Fang an zu töpfern, geh tanzen, was auch immer...
Irgendwas wird es doch geben, was dir Spaß macht.
Ladybird12
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Hey. Ich war heut viel draußen. War sehr schön bei dem Wetter.
Ladybird12
planless
Ladybird12
Zitat von planless:Ehrlich gesagt würde es mich schon einmal interessieren, welcher Art Probleme da tiefer liegen. Auch aus persönlichem Interesse. Magst du es nicht ein bisschen ausführen?
Ladybird12
KirschroteLippe.
Zitat von Ladybird12:Das Date findet die Therapeutin so mittel. Sie weiß nicht ob ich mich wieder in Abhängigkeit begebe. Ich soll machen was mir gut tut. Ich kenne die Person schon gut 5 Jahre. Warum nicht freundschaftlich halten. Es wäre nur ein Spaziergang. Was sagt ihr dazu? Danke für eure Tipps.
KarmawillcatchU
Zitat von Itsmyopinion27:
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber Du solltest mal über eine Therapie nachdenken.
Dich würde ich nie mehr im Leben kontaktieren.
KarmawillcatchU
Zitat von Ladybird12:Boar 300 Beiträge. Und einen Minischritt nach vorn. Und viel Gejammer und Selbstmidleid. Schüttel ich ab.
KarmawillcatchU
Zitat von Schnuppi80:
Wirklich super tolle Ideen die Du hier schreibst. Aber das schlimme ist, das sie sich nicht ablenken will. Im Gegenteil sie zergeht lieber vor Sehnsucht und tritt unentwegt auf der Stelle rum... Sie wird auch in 6 Monaten nichts ändern! Weil sie es einfach nicht will...