1311

Er hat mich überall geblockt

L
Ich mach morgen Auflauf. ^^ das Brot wird niemand essen

07.04.2018 17:42 • #1021

S
Zitat von Fidschicat:
Und Kauf Zutaten für Kuchen und Brot.
Echt jetzt

Quatsch meinst Du im ernst das sie das machen wird?

07.04.2018 17:54 • #1022

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

F
Würde ich auch nicht machen. Warum? Weil ich keinen Spaß am backen habe. Ist doch aber auch egal. Liebe TE es geht auch nicht ums backen, sondern dass du deine zeit sinnvoll gestaltest. Ich habe damals in einem Altenheim mit den Bewohnern spiele gemacht als gar nichts mehr ging. Mal was, bastel was, stell Schmuck her, lerne eine Sprache, Fang an zu töpfern, geh tanzen, was auch immer...

Irgendwas wird es doch geben, was dir Spaß macht.

07.04.2018 17:58 • #1023

S
Zitat von Finii:
Würde ich auch nicht machen. Warum? Weil ich keinen Spaß am backen habe. Ist doch aber auch egal. Liebe TE es geht auch nicht ums backen, sondern dass du deine zeit sinnvoll gestaltest. Ich habe damals in einem Altenheim mit den Bewohnern spiele gemacht als gar nichts mehr ging. Mal was, bastel was, stell Schmuck her, lerne eine Sprache, Fang an zu töpfern, geh tanzen, was auch immer...

Irgendwas wird es doch geben, was dir Spaß macht.

Wirklich super tolle Ideen die Du hier schreibst. Aber das schlimme ist, das sie sich nicht ablenken will. Im Gegenteil sie zergeht lieber vor Sehnsucht und tritt unentwegt auf der Stelle rum... Sie wird auch in 6 Monaten nichts ändern! Weil sie es einfach nicht will...

07.04.2018 18:10 • x 2 #1024

L
Ich mach Sport:-)

07.04.2018 19:09 • #1025

L
Hey. Ich war heut viel draußen. War sehr schön bei dem Wetter. Und Auflauf hab ich gemacht.

08.04.2018 16:22 • #1026

aquarius2
Zitat von Ladybird12:
Hey. Ich war heut viel draußen. War sehr schön bei dem Wetter.

Siehst du, es geht doch....

08.04.2018 18:59 • x 1 #1027

L
Mein Therapiegespräch war wieder sehr fruchtbar. Ich freu mich jedes Mal darauf. Dieser Mann war für mich nur willkommene Abwechslung für die Probleme die tiefer Liegen. Die aber nicht ins Trennungsforum gehören. Ein bisschen Liebeskummer ist normal. Wenn Zuneigung nicht erwidert wird. Ich will endlich aussteigen. Und ich habe das Werkzeug selbst in der Hand. Ich muss es nur benutzen. Das lerne ich gerade. Stolz, für mich einstehen, auf Meine Bedürfniss hören. Das Date findet die Therapeutin so mittel. Sie weiß nicht ob ich mich wieder in Abhängigkeit begebe. Ich soll machen was mir gut tut. Ich kenne die Person schon gut 5 Jahre. Warum nicht freundschaftlich halten. Es wäre nur ein Spaziergang. Was sagt ihr dazu? Danke für eure Tipps.

09.04.2018 15:49 • #1028

P
Ehrlich gesagt würde es mich schon einmal interessieren, welcher Art Probleme da tiefer liegen. Auch aus persönlichem Interesse. Magst du es nicht ein bisschen ausführen?

09.04.2018 16:03 • #1029

L
Zitat von planless:
Ehrlich gesagt würde es mich schon einmal interessieren, welcher Art Probleme da tiefer liegen. Auch aus persönlichem Interesse. Magst du es nicht ein bisschen ausführen?

NEIN!

09.04.2018 16:07 • #1030

L
Boar 300 Beiträge. Und einen Minischritt nach vorn. Und viel Gejammer und Selbstmidleid. Schüttel ich ab.

09.04.2018 16:39 • #1031

K
Zitat von Ladybird12:
Das Date findet die Therapeutin so mittel. Sie weiß nicht ob ich mich wieder in Abhängigkeit begebe. Ich soll machen was mir gut tut. Ich kenne die Person schon gut 5 Jahre. Warum nicht freundschaftlich halten. Es wäre nur ein Spaziergang. Was sagt ihr dazu? Danke für eure Tipps.

Ich habe die vorigen Nachrichten dazu nicht gelesen, aber wer hat denn definiert, dass es ein Date ist?
Gegen einen Spaziergang mit jemandem, den man seit 5 Jahren kennt, spricht sicherlich überhaupt nichts.

09.04.2018 16:47 • x 1 #1032

K
Zitat von Itsmyopinion27:

Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber Du solltest mal über eine Therapie nachdenken.

Dich würde ich nie mehr im Leben kontaktieren.

Ich lese hier überwiegend still mit und wollte eigentlich demnächst mal meine eigene aktuelle Situation schildern.
Diesen Thread habe ich nicht ganz durchgelesen. Nur die ersten Seiten.
Aber ich muss sagen dass ich es nicht gut und, wie soll ich sagen, emphatielos finde was hier manche schreiben.
Dinge wie oben zitiert oder ein, zwei Dinge auf der ersten Seite, helfen null weiter finde ich.
Was nicht unbedingt heißt dass es nicht richtig ist.
Aber es klingt wie von Menschen, die (mittlerweile?) wahnsinnig reflektiert sind und fast ein bisschen über-selbstbewusst.
Weiß nicht wie es anders nennen soll.
Finde ich schade und ärgerlich. Aber ein Forum ist natürlich für alle Meinungen da...

09.04.2018 17:08 • x 1 #1033

K
Zitat von Ladybird12:
Boar 300 Beiträge. Und einen Minischritt nach vorn. Und viel Gejammer und Selbstmidleid. Schüttel ich ab.

Auch wenn es irgendwie Selbstmitleid ist - es fühlt sich für dich ja schliesslich auch schlimm an.
Trennungen oder Verlassen werden oder eine deutliche Abneigung können bei Menschen Todesangst auslösen!
Es geht um Todes-Verlust. Und das darf man bemitleiden. Auch sich selbst...
Und dass das nicht die Lösung ist, ist klar.
Aber das sind zwei paar Schuhe...

09.04.2018 17:12 • #1034

K
Zitat von Schnuppi80:

Wirklich super tolle Ideen die Du hier schreibst. Aber das schlimme ist, das sie sich nicht ablenken will. Im Gegenteil sie zergeht lieber vor Sehnsucht und tritt unentwegt auf der Stelle rum... Sie wird auch in 6 Monaten nichts ändern! Weil sie es einfach nicht will...

Völliger Schwachsinn. Tut mir leid.

09.04.2018 17:13 • x 1 #1035

A

x 4