mcteapot
- 88769
mcteapot
Zitat von _Tara_:Oder Du setzt Dich in den nächsten Hochsitz und zählst die Rehe
Wind
Zitat von Wind:Jetzt habe ich eine neue Bekanntschaft gemacht, er ruft täglich an und wir schreiben uns, ein Treffen steht noch aus.
Er ist ungebunden.
Finii
Heartbreakhotel
Zitat von Finii:Ja naja, aber das ist ja nun das gleiche, was die TE auch möchte...
Wind
Ladybird12
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Ja die Lebensaufgabe fehlt mir im Moment. Bin eine Suchende. Will immer noch schauen was er macht. Online. Bleib aber hart. WhatsApp bleibt gelöscht. Wenigstens noch ein paar Tage. Bis ich mich wieder mehr im Griff hab. Die Nummer kann ich immernoch auswendig. Mir fehlt irgendwas. Die Hoffnung glaub ich. Werde nie wieder jemanden wie ihn finden...
Ladybird12
Otten82
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Ich vermisse ihn heute sehr. Die körperliche Liebe mit ihm. Er fehlt mir einfach. Vom Scheitel bis zu den Fußspitzen. Ich möchte zusehen wie er schläft. Möchte beim Spazieren gehen seine Hand halten... möchte hören wie er übelst sagt. Möchte sehen wie er schief lächelt. Möchte sehen wie er sich bei Verlegenheit durchs Haar streicht. Er fehlt mir.
Ladybird12
Zitat von Fidschicat:Back wirklich mal drei Kuchen!
Und Brot!
Da kann man überschüssige Energie loswerden
Nicht böse gemeint!
Zitat von Ladybird12:Gehe dann gleich einkaufen. Wird mich ablenken.