1311

Er hat mich überall geblockt

M
Zitat von _Tara_:
Oder Du setzt Dich in den nächsten Hochsitz und zählst die Rehe

Dass könnte sie prima mit Alexander machen, der hat ne schöne Jagd

07.04.2018 07:18 • #1006

_Tara_
Zitat von mcteapot:
Alexander

Wer is'n das? Muss man den kennen?

07.04.2018 07:26 • #1007

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

W
Ich habe das ja auch alles durch und ich habe alle Zeit der Welt, ich bin mit 52 nämlich schon Rentnerin, auch wenn man es mir nicht ansieht.
Trotzdem kann ich gar nicht so viel Langeweile haben, dass ich meine Zeit gedanklich mit meinem Ex AF-Mann zu füllen versuche.
Es ist jetzt knapp 6 Wochen her und er kann mir mal den Buckel runter rutschen. Ich bin aber auch nicht mehr böse auf ihn, habe ihm inzwischen verziehen.
Jetzt habe ich eine neue Bekanntschaft gemacht, er ruft täglich an und wir schreiben uns, ein Treffen steht noch aus.
Er ist ungebunden.

07.04.2018 07:55 • x 4 #1008

Vitaminstoß
Zitat von Wind:
Jetzt habe ich eine neue Bekanntschaft gemacht, er ruft täglich an und wir schreiben uns, ein Treffen steht noch aus.
Er ist ungebunden.

Oh ist das schön!

07.04.2018 08:30 • #1009

F
Ja naja, aber das ist ja nun das gleiche, was die TE auch möchte...

07.04.2018 08:32 • x 1 #1010

H
Zitat von Finii:
Ja naja, aber das ist ja nun das gleiche, was die TE auch möchte...

Mit dem Unterschied , dass sie nicht reflektiert sondern von einem Chaos ins Nächste stolpert . Wie alt ist die TE eigentlich ? 17 ?

07.04.2018 08:39 • x 1 #1011

W
@Vitaminstoß, danke! Ja, ich bin gespannt, schaun wir mal, was wird

Ich sehe schon, dass die TE reflektiert, bei ihr fehlt es nur an Impulskontrolle. Das kann man aber lernen.
Mir ging es darum aufzuzeigen, dass der vorgeschobenen Grund Langeweile, innere Leere, kein Grund ist sich weiterhin energetisch so fertig zu machen. Seine Energien, Kraft in Hobby stecken etc. ist sicherlich nett, hilft aber auch nicht immer. Viel wichtiger ist es, eine sinnvolle Aufgabe zu haben.