1311

Er hat mich überall geblockt

M
Zitat von _Tara_:
Oder Du setzt Dich in den nächsten Hochsitz und zählst die Rehe

Dass könnte sie prima mit Alexander machen, der hat ne schöne Jagd

07.04.2018 07:18 • #1006

_Tara_
Zitat von mcteapot:
Alexander

Wer is'n das? Muss man den kennen?

07.04.2018 07:26 • #1007

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

W
Ich habe das ja auch alles durch und ich habe alle Zeit der Welt, ich bin mit 52 nämlich schon Rentnerin, auch wenn man es mir nicht ansieht.
Trotzdem kann ich gar nicht so viel Langeweile haben, dass ich meine Zeit gedanklich mit meinem Ex AF-Mann zu füllen versuche.
Es ist jetzt knapp 6 Wochen her und er kann mir mal den Buckel runter rutschen. Ich bin aber auch nicht mehr böse auf ihn, habe ihm inzwischen verziehen.
Jetzt habe ich eine neue Bekanntschaft gemacht, er ruft täglich an und wir schreiben uns, ein Treffen steht noch aus.
Er ist ungebunden.

07.04.2018 07:55 • x 4 #1008

Vitaminstoß
Zitat von Wind:
Jetzt habe ich eine neue Bekanntschaft gemacht, er ruft täglich an und wir schreiben uns, ein Treffen steht noch aus.
Er ist ungebunden.

Oh ist das schön!

07.04.2018 08:30 • #1009

F
Ja naja, aber das ist ja nun das gleiche, was die TE auch möchte...

07.04.2018 08:32 • x 1 #1010

H
Zitat von Finii:
Ja naja, aber das ist ja nun das gleiche, was die TE auch möchte...

Mit dem Unterschied , dass sie nicht reflektiert sondern von einem Chaos ins Nächste stolpert . Wie alt ist die TE eigentlich ? 17 ?

07.04.2018 08:39 • x 1 #1011

W
@Vitaminstoß, danke! Ja, ich bin gespannt, schaun wir mal, was wird

Ich sehe schon, dass die TE reflektiert, bei ihr fehlt es nur an Impulskontrolle. Das kann man aber lernen.
Mir ging es darum aufzuzeigen, dass der vorgeschobenen Grund Langeweile, innere Leere, kein Grund ist sich weiterhin energetisch so fertig zu machen. Seine Energien, Kraft in Hobby stecken etc. ist sicherlich nett, hilft aber auch nicht immer. Viel wichtiger ist es, eine sinnvolle Aufgabe zu haben.

Ich selber habe im Moment nicht einmal die. Ich werde im Oktober Oma und ich gebe zu, ich bin alles andere als begeistert

07.04.2018 08:53 • #1012

L
Ja die Lebensaufgabe fehlt mir im Moment. Bin eine Suchende. Will immer noch schauen was er macht. Online. Bleib aber hart. WhatsApp bleibt gelöscht. Wenigstens noch ein paar Tage. Bis ich mich wieder mehr im Griff hab. Die Nummer kann ich immernoch auswendig. Mir fehlt irgendwas. Die Hoffnung glaub ich. Werde nie wieder jemanden wie ihn finden...

07.04.2018 13:53 • #1013

S
Zitat von Ladybird12:
Ja die Lebensaufgabe fehlt mir im Moment. Bin eine Suchende. Will immer noch schauen was er macht. Online. Bleib aber hart. WhatsApp bleibt gelöscht. Wenigstens noch ein paar Tage. Bis ich mich wieder mehr im Griff hab. Die Nummer kann ich immernoch auswendig. Mir fehlt irgendwas. Die Hoffnung glaub ich. Werde nie wieder jemanden wie ihn finden...

Ich dachte du würdest arbeiten gehen? Das ist eine sehr gute Aufgabe, um sich abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen! Lass Whatsapp gelöscht nur ein guter Tipp denn Ich denke, wenn du Whatsapp wieder hasst ist die Versuchung einfach von Deiner Seite viel zu groß ihm wieder zu schreiben.

07.04.2018 14:12 • x 1 #1014

L
Bin gerade etwas im Umbruch was die Arbeit betrifft. Vielleicht deswegen der die Suche nach halt...
Werde das schon hin bekommen. Ja WhatsApp meide ich jetzt erst mal.

07.04.2018 15:39 • #1015

O
Back mal drei Kuchen und bring die zur Bahnhofsmission. Hab ich schon oft gemacht.

Ach neee. Das geht ja wieder nicht. Wegen Gründen.

07.04.2018 16:06 • x 1 #1016

L
Ich vermisse ihn heute sehr. Die körperliche Liebe mit ihm. Er fehlt mir einfach. Vom Scheitel bis zu den Fußspitzen. Ich möchte zusehen wie er schläft. Möchte beim Spazieren gehen seine Hand halten... möchte hören wie er übelst sagt. Möchte sehen wie er schief lächelt. Möchte sehen wie er sich bei Verlegenheit durchs Haar streicht. Er fehlt mir.

07.04.2018 17:15 • #1017

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Ich vermisse ihn heute sehr. Die körperliche Liebe mit ihm. Er fehlt mir einfach. Vom Scheitel bis zu den Fußspitzen. Ich möchte zusehen wie er schläft. Möchte beim Spazieren gehen seine Hand halten... möchte hören wie er übelst sagt. Möchte sehen wie er schief lächelt. Möchte sehen wie er sich bei Verlegenheit durchs Haar streicht. Er fehlt mir.

Back wirklich mal drei Kuchen!
Und Brot!
Da kann man überschüssige Energie loswerden
Nicht böse gemeint!

07.04.2018 17:19 • #1018

L
Zitat von Fidschicat:
Back wirklich mal drei Kuchen!
Und Brot!
Da kann man überschüssige Energie loswerden
Nicht böse gemeint!

Gehe dann gleich einkaufen. Wird mich ablenken.

07.04.2018 17:21 • #1019

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Gehe dann gleich einkaufen. Wird mich ablenken.

Und Kauf Zutaten für Kuchen und Brot.
Echt jetzt

07.04.2018 17:23 • #1020

A

x 4