Sarah777
- 49
- 1
- 9
Sarah777
Bones
S4lamander
Zitat von Sarah777:Wieso macht er das so wie kann ein Mensch der immer eifersüchtig und kontrollsüchtig war auf einmal so abblockend sein und nur weil ich schwimmen gefahren bin sowas abziehen.
Sarah777
Zitat von Sarah777:aber dieses Mal hat er mich komplett überall blockiert nicht mal anrufen kann ich ihn mehr
Shakur
Sorgild
Zitat von Sarah777:er hatte es mir verboten meinte dan benimmst du dich billig
Zitat von Sarah777:Er hat so auch gegen allem was ich dürfte nicht mal mehr zum Fitness oder tanzen gehen auch mit Freunden dürfte ich mich nicht mehr treffen er wollte auch immer mein Handy kontrollieren und Screenshots von meinem Verlauf haben.
Zitat von Sarah777:Er hat mich auch ziemlich oft vor Leuten beleidigt wen er und ich getrunken haben, so ziemlich extreme Beleidigungen.
Zitat von Sarah777:das er mich des Öfteren geschlagen hat
Zitat von Sarah777:hänge ich sehr an ihm ich kann es selbst nicht glauben wieso?!
S4lamander
Zitat von Sarah777:Vielen Dank für eure Antworten , ihr scheint ohne ihn zu kennen zu wissen wie schlecht es mir grad geht aber was meinst du mit er tut mir ein Gefallen in dem er mich blockiert ?
Shakur
Zitat von Sarah777:ich hatte ihn zwei Tage vorher bereits gefragt gehabt das ich schwimmen gehen möchte weil es so warm ist er hatte es mir verboten meinte dan benimmst du dich billig
Zitat von Sarah777:Er hat so auch gegen allem was ich dürfte nicht mal mehr zum Fitness oder tanzen gehen auch mit Freunden dürfte ich mich nicht mehr treffen er wollte auch immer mein Handy kontrollieren und Screenshots von meinem Verlauf haben.
Zitat von Sarah777:bin und das er mit mir endgültig Schluss macht da er mir das schwimmen ja verboten hatte
Zitat von Sarah777:Er hat mich auch ziemlich oft vor Leuten beleidigt wen er und ich getrunken haben, so ziemlich extreme Beleidigungen.
Zitat von Sarah777:versuche ich ihn seit Tagen anzurufen aber vergebens bin überall blockiert
Zitat von Sarah777:und das er mich des Öfteren geschlagen hat hänge ich sehr an ihm ich kann es selbst nicht glauben wieso?!
Zitat von Sarah777:also meld dich nicht mehr und Text mich nicht voll du bist eine . und abschaum .
S4lamander
Zitat von Shakur:Sarah, du entscheidest, wie du leben möchtest. Er wird nochmals ankommen. Ich hoffe, du entscheidest dich für ein glückliches Leben.
Irgendwann
Sorgild
Shakur
Zitat von S4lamander:Ich kann den Rat nur teilen liebe Sarah. Von dem was du schreibst, kommt der bald wieder. Und dann wird er wieder versuchen die Kontrolle über dich zu bekommen. Mit unschönen Methoden, Beleidigungen, anderen Sachen.