Sarah777
- 49
- 1
- 9
Sarah777
Zitat von S4lamander:
Ich verstehe dich, aber trotzdem sage ich dir: Falsche Entscheidung!
Stell dir vor er sieht das und geht ran. Dann weiß er, dass er weiter Kontrolle über dich hat. Damit machst du selbst weiter einen Schritt in ein Leben, dass dich bis jetzt schon nicht glücklich gemacht hat.
Hör auf damit Süße!
Zitat von Sarah777:anscheinend hat er mich schon vergessen den sonst würde er sich ja mal melden oder mal mit mir über alles reden wollen
Zitat von DieSeherin:dann schmeißt mich die moderation für den rest meines lebens hier aus dem forum!
Sarah777
Zitat von DieSeherin:
ich bitte dich... er wollte doch schon nicht mit dir reden, als ihr eine beziehung hattet!
mensch mädel, wenn ich offen schreiben würde, was ich von dem kerl halte, dann schmeißt mich die moderation für den rest meines lebens hier aus dem forum!
ich hoffe echt, dass er keinen kontakt mehr zu dir aufnimmt und du dann abschließen kannst - du selber würdest ihm nämlich bestimmt alles verzeihen und hoffen, dass er irgendwann doch mal ein wenig nett zu dir ist
Zitat von Sarah777:a in der Beziehung wollte er lieber tv gucken als mich in den Armen zu nehmen sogar wenn ich ihn gestreichelt hab oder küssen wollte meinte er ja ist gut jetzt ich will tv gucken
Sarah777
Zitat von T4U:Sorry, das ist kein netter Mann, das ist ein Ar..s..
Warum hängst du an sowas? Was ist an dem so toll? Willst du Männchen, die dich sch.. behandeln?
Zitat von Sarah777:ich gebe mir immer die Schuld denke ach wärst du an dem Tag nicht schwimmen gegangen dan wäre es nicht so passiert
Zitat von Sarah777:wir Frauen ticken halt anders als die Männer
Zitat von Sarah777:
Nein ich möchte natürlich einen tollen Mann an meiner Seite aber bei mir ist es sehr schwer mit dem loslassen an ihm bei anderen Leuten fällt mir das sehr leicht nur an Beziehungen klammere ich noch obwohl die Typen schuld sind .... wir Frauen ticken halt anders als die Männer wir haben Emotionen Gefühle und liebe noch obwohl wir nicht schuld sind , ich gebe mir immer die Schuld denke ach wärst du an dem Tag nicht schwimmen gegangen dan wäre es nicht so passiert
Sarah777
Zitat von DieFrau:
Wir ticken anders als Männer, ja. Aber es gibt Männer die lieben können und Idioten. Genauso gibt es Frauen die Männer verletzten und schlecht behandeln. Schau dich hier im Forum um, es gibt viele verletzte Männer.
Wir Frauen nutzen manchmal unsere emotionale Natur als Ausrede um nicht loslassen zu müssen
Der Typ macht dich nicht glücklich. Wenn du dir den Magen mit schlechtem Essen verdirbst dann gehst du am nächsten Tag wieder dasselbe essen.
Zitat von Sarah777:es ist sooo schwierig es um zu setzen
Zitat von Sarah777:es ist sooo schwierig es um zu setzen
Zitat von DieFrau:Ich weiss, bin selbst in der Heilungsphase
Sarah777
Zitat von Sarah777:wusste immer was der macht