Shakur
- 88556
Shakur
Sarah777
Zitat von Shakur:Okay Liebes, ist ja auch egal. Fakt ist, er wollte Kontrolle über dich und dein Leben. Aber nicht mit dir - oder?
Sarah777
S4lamander
Zitat von Sarah777:Heute ist wieder einer solcher Tage wo ich deprimiert und sehr traurig bin .... fühle mich von niemanden verstanden und wäre froh mit jemanden über meine Gefühle zu sprechen und zu Trost finden
Sarah777
S4lamander
Zitat von Sarah777:ich wurde gestern anonym 6 mal hintereinander angerufen ich hab das Gefühl das er das ist aber wenn ja wieso tut er das 1. er hat mich doch blockiert 2. er hat gesagt ich soll ihn nicht mehr anrufen und 3. wieso lässt er nur einmal klingeln ich versteh das nicht.
Egal wo ich bin und was ich mache alles erinnert mich an ihn und das macht mich fertig
Zitat von Sarah777:nicht so gut wenn er mich so blockiert hat und sich nicht mal meldet sonst hat er mich jeden Tag angerufen mir geschrieben was ich mache wo ich bin und das alles fehlt jetzt also ich versuche mich abzulenken
Zitat von Sarah777:
Unter einer harmonischen Beziehung stelle ich mir vor das man zusammen was unternimmt , das man sich Freiraum gibt und einander vertraut
Zitat von Kranich71:Das wird jedoch mit einem Mann aus einem anderen Kulturkreis und anderer Religion nicht funktionieren.
Zitat von CaveCanem:Das hat doch mit Religion und Herkunft nix zu tun!
Zitat von CaveCanem:massiv narzisstisch manipulativ zerstörerisch