S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von Sarah777:Heute ist wieder so ein Tag wo ich ziemlich down bin der hat mir morgens immer geschrieben oder angerufen und jetzt stille
Zitat von Nachtlicht:Was hältst du von meinem Vorschlag, dir einmal Gedanken zu machen wie eine schöne Beziehung aussehen könnte?
S4lamander
Zitat von Sarah777:Unter einer harmonischen Beziehung stelle ich mir vor das man zusammen was unternimmt , das man sich Freiraum gibt und einander vertraut
Sarah777
Zitat von Sorgild:ich werde das nicht bewerten. das ist nicht meine aufgabe. es gibt ja frauen, die das so absolut in ordnung finden und so ein leben auch wirklich leben möchten. ich habe nur diese eine frage an dich: möchtest du, dass dein leben in diesen bahnen verläuft?
Sarah777
Zitat von Lebensfreude:was sagen denn deine Eltern dazu, dass du dir von ihm dein Leben hast verbieten lassen?
Revell
Zitat von Sarah777:aber man kann ja Kompromisse eingehen
Sarah777
Zitat von Shakur:
Ich habe leider das unschöne Gefühl, dass genau das passieren wird. Ich denke, ihre Schmerzgrenze wurde leider noch nicht wirklich erreicht.
Sarah777
Sarah777
Zitat von S4lamander:
Die Frage ist, hat er dir das geboten. Wenn nicht, würde er dir das bieten, wenn du mit ihm drüber sprichst?
Wenn beides mit Nein zu beantworten ist, dann ist das nicht das was du suchst.
Zumal der Punkt immer dann mit Nein zu beantworten sein sollte, wenn körperliche Gewalt im Spiel ist. Das verdient niemand und da sollte man sich dann auch selbst davon distanzieren.
Wie schon jemand schrieb. Das hier hat stark was von Stockholm-Syndrom... Du wirst niedergemacht und hast trotzdem Gefühle. Verstehe mich nicht falsch, gegen Emotionen kann man in erster Linie nichts machen. Die wollen raus. Manchmal ist es aber für dein Leben besser, wenn du dich dagegen stellst. Dann vergehen die Emotionen schnell und du kannst leben, lieben, Freude haben.
S4lamander
Zitat von Sarah777:Von einer harmonischen Beziehungen stelle ich mir vor das wir über alles reden können was uns stört .. aber leider hat er mir immer nur gesagt was ihm stört wenn ich ihn sagen wollte was mich stört blockte er ab meinte ich gib dir 50 Cent erzähle es einer Parkuhr oder wir sprechen später drüber jetzt will ich tv schauen so richtig egoistisch war jedesmal den Tränen nahe er hat mich mies behandelt und gedemütigt aber dieses gewöhnen das ist schlimm ich habe mich an seine Anrufe gewöhnt seiner Nachrichten sein was machst du wo bist du usw
Revell
Zitat von Sarah777:Keiner von meinen Freunden oder Familie mag ihn die sagen alle das er es nicht wert ist
S4lamander
Zitat von Sarah777:er hat mich auch nie in den Arm genommen oder gestreichelt geschweige den mir zugehört mit meinen Wünschen und Sehnsüchten Nichte mal richtig geküsst hat er mich
Ratgehbär
Zitat von Sarah777:Hi ich bin bei hier und verzweifelt und mega traurig, mein Freund mit dem ich 1 Jahr und 6 Monate zusammen war hat sich von mir am Samstag getrennt , wir hatten des Öfteren eine on/off Beziehung immer hin und her , aber dieses Mal hat er mich komplett überall blockiert nicht mal anrufen kann ich ihn mehr , das macht mich fertig . Der Auslöser war das ich mit meiner Familie schwimmen gefahren bin hatte ihn vorher angerufen um ihn zusagen das ich schwimmen fahre der hatte aber meine Nummer blockiert deshalb hab ich ihn auch per WhatsApp angerufen und geschrieben. So ...
Sorgild