Sarah777
- 49
- 1
- 9
Sarah777
Sarah777
Zitat von CaveCanem:
Er bekommt das angezeigt! Auch geblockte Anrufe laufen in eine Anrufliste rein.
Darf ich Dir übersetzen, was Du da sagst?
Das Einzige, was ich an ihm mochte, war, dass er mich kontrolliert hat. Und dass er mir das Gefühl gegeben hat, dass ich ihn kontrolliere.
Echt jetzt?
Zitat von Sarah777:das ich am Hörer bleiben musste während er schlief
Zitat von Sarah777:ach willst du mit anderen Männern schreiben oder telefonieren
Zitat von Sarah777:wenn ich falsch gespielt hab hat er mir erzählt ob ich dumm sei oder gar nur gesagt du bist ein dummes Kind , sonderschüler
Zitat von Sarah777:er hat mir sogar viele Freundschaften kaputt gemacht
Zitat von Sarah777:Wie meinst du das mit dass, ich ihm das Gefühl gegeben hab, dass ich ihn kontrolliere ?!
Shakur
Sarah777
S4lamander
Zitat von Sarah777:ihr habt recht ich muss die Fesseln lösen es fällt mir schwer aber nur so kann ich mich befreien und nicht mehr an ihn denken!
Zitat von Sarah777:sogar meine Eltern meine Schwester und Freunde mochten ihn nicht. Weil er beleidigend und immer am motzen und schreien war
Sarah777
Shakur
Zitat von Sarah777:Es fällt mir halt nicht leicht von heut auf morgen meine Gefühle so ab zu schalten und zu sagen ok jetzt denkst du nicht mehr an ihm .... der jenige der verlassen wurde für dem ist es am schwierigsten das zu akzeptieren und so anzunehmen die Menschen fühlen ja nicht was ich fühle den Schmerz den Kummer den Liebeskummer usw . Sie können mir nur Rat geben und bei stehen
Zitat von Sarah777:die Menschen fühlen ja nicht was ich fühle den Schmerz den Kummer den Liebeskummer
Zitat von Sarah777:Es fällt mir halt nicht leicht von heut auf morgen meine Gefühle so ab zu schalten und zu sagen ok jetzt denkst du nicht mehr an ihm
Irrlicht
Zitat von Sarah777:Es fällt mir halt nicht leicht von heut auf morgen meine Gefühle so ab zu schalten und zu sagen ok jetzt denkst du nicht mehr an ihm
Sarah777
Zitat von Irrlicht:Seine Gefühle einfach ausknipsen wie eine Lampe, das kann niemand.
Und die Gedanken an jemanden kann man auch nicht einfach auslöschen und das wäre auch überhaupt nicht erstrebenswert.
Aber deine Gefühle und deine Gedanken wollen dir etwas sagen. Du kannst ja mal in dich reinhorchen.
Was genau sind das für Gefühle, die dich an ihn binden? Ist es Liebe? Hast du Liebe zu ihm gefühlt, als er dich kontrolliert hat und dich abgewiesen hat?
Ich glaube es nicht. Es war vielleicht ein Gefühl der Sicherheit, das er dir gegeben hat. Und außerdem hat er dir Aufmerksamkeit gegeben.
Das hat dir irgendwie gefallen. Und dadurch bist du in eine Abhängigkeit geraten. Du brauchtest diese Gefühle und warst im Laufe der Zeit bereit, dafür immer mehr Demütigungen hinzunehmen. So viele, dass du irgendwann völlig deine wahren Bedürfnisse aus den Augen verloren hast.
Diese Gefühle die er dir gab waren aber keine Liebe. Liebe geht ganz anders.
Wer liebt fühlt Leichtigkeit und Glück wenn man beisammen ist.
Die Gefühle die du im Moment noch zu ihm hast sind trügerisch. Du vermisst ihn nicht aus Liebe, sondern aus Gewohnheit.
Aber die Gefühle die er dir verschafft hat, brauchst du die wirklich? Würden sie dich glücklich machen? Haben sie das je?
Du kannst jetzt überlegen,
was du genau brauchst um dich zufrieden zu fühlen und kannst auch überlegen, ob du das woanders her bekommen kannst.
Das kannst du ganz bestimmt.
Ihn brauchst du dazu nicht.