DieSeherin
- 14490
- 24566
Zitat von Sarah777:Das einzige was ich an ihn mochte war das er sich immer bei mir gemeldet hat er wusste wo ich bin und mache und ich auch wusste immer was der macht sonst kann ich nichts mehr sagen was er positives an sich hatte
Zitat von T4U:Du bist so gewachsen, Respekt + Lob
Sarah777
Zitat von T4U:Was er erzählt hat. Ob das der Wahrheit entspricht, glaub ich jetzt weniger
Sarah777
Zitat von DieSeherin:
und selbst das wäre nur positiv, wenn er das aus interesse gemacht hätte - klingt für mich aber nach totaler kontrolle!
Zitat von Sarah777:
Wie meinst du das ?!
Sarah777
Zitat von DieFrau:
Danke dir
ich bemühe mich wirklich jeden Tag voran zu kommen, auch wenn mir nicht immer danach ist. Mal läufts super, mal habe ich einen schlechten Tag. Ich denke an ihn, aber er fehlt mir nicht mehr. Die Vorstellung mit ihm zu sein ist mir fremd. Es war keine Liebe. Der Mann hat mich nie geliebt. Es ist nur Enttäuschung geblieben. Es ist wichtig sich zuerst mit dem realen Bild anzufreunden. Und das ganze fühlt sich nicht wie eine Trennung an, sondern wir eine Veränderung. Er ist blockiert und ich habe einen Plan wie ich vorgehe wenn er wieder auftaucht. Es ist ganz wichtig dass er mir nicht mehr nah kommt.
Sarah777
Zitat von T4U:Er will wissen was du machst, kontrolliert dich ständig. Solche Menschen belügen aber ihre Partner, wenn diese wissen wollen, wie es sich umgekehrt verhält
Zitat von Sarah777:Er kann ja nicht dran gehen den ich bin überall blockiert
Zitat:Das einzige was ich an ihn mochte war das er sich immer bei mir gemeldet hat er wusste wo ich bin und mache und ich auch wusste immer was der macht sonst kann ich nichts mehr sagen was er positives an sich hatte
Zitat von Sarah777:Finde ich toll das du es geschafft hast
Irrlicht
Zitat von Sarah777:warum ruft er nicht normal an wenn er mich vermisst sondern lässt nur klingeln ? Ich denke mal das ich selber schuld bin den ich hab ihn egal ob er mich beleidigt oder geschlagen hat immer wieder ihm Chance gegeben
Zitat von Sarah777:es ist so schwer nicht zu wissen wo er ist was er macht anscheinend hat er mich schon vergessen den sonst würde er sich ja mal melden oder mal mit mir über alles reden wollen
Zitat von Sarah777:ich gebe mir immer die Schuld denke ach wärst du an dem Tag nicht schwimmen gegangen dan wäre es nicht so passiert
Zitat von Sarah777:Das einzige was ich an ihn mochte war das er sich immer bei mir gemeldet hat er wusste wo ich bin und mache und ich auch wusste immer was der macht sonst kann ich nichts mehr sagen was er positives an sich hatte
Jolina40
Sorgild
Refera