Cesoss92
- 89209
Cesoss92
Zitat von Waterfall:Und jedes mal, wenn du an die beiden denkst, hilft es vielleicht auch, dir einzugestehen, dass der Mann derselbe feige Vollpfosten bleibt und die neue mit ihm leben muss,
Waterfall
Cesoss92
Waterfall
Zitat von Cesoss92:@Waterfall nein es ist nicht seine Exfrau. Natürlich kann ich auch nicht zu 100 % wissen ob das überhaupt seine neue Freundin ist, es könnte auch ...
Zitat von Cesoss92:ich finde es auch wahnsinnig verletzend... ich würde einen Menschen niemals so behandeln und bewusst ein solches Foto hochladen, wenn ich wüsste ...
Zitat von Cesoss92:@Sitamun ja, ich habe das Gefühl, dass er warten wollte bis mit der neuen alles in trockenen Tüchern war, dann konnte er mich abservieren. Vor ...
Cesoss92
Zitat von Cesoss92:@Milly85 klar darf er andere Daten und sich auch in jemand anderes verlieben. Gefühle kann man nicht erzwingen. Aber nicht falsch ...
Zitat von Cesoss92:vor allem weil er mir 100 mal gesagt hat wie wichtig ich ihm bin und wie lieb er mich hat...
Cesoss92
Zitat von Milly85:vielleicht war der Typ nicht ganz so bösartig wie du vielleicht glauben magst.
Arnika
Cesoss92
nisaibs
Zitat von Cesoss92:Aufgelöste Sprachnachrichten schicken ist übergriffig? Darf man keine Gefühle für jemanden entwickeln, nur weil es etwas lockeres ist?
Arnika
Jalnex18