Haltlos
- 60
- 3
- 6
Haltlos
manfredus
Zitat von Haltlos:Danke fürs lesen, es ist ja leider lang und wirr und fühlt sich so an, als hätte ich nur
einen Bruchteil dessen geschrieben, was eigentlich dazugehört.
Tim_43
Xehasaix95
Melody S.
Einsam90
manfredus
Zitat von Einsam90:Mag sein das irgendwann das plus wegfällt und man sich anderweitig umsieht, aber deswegen muss die Freundschaft doch nicht daran kaputt gehen.
Einsam90
Haltlos
manfredus
Zitat von Haltlos:Ja, ein vernünftiges Abschlussgespräch und die Möglichkeit ein paar Fragen zu stellen hätten mir auch geholfen. Mich schockt diese plötzliche, wortlose Art des Abschieds.
Zitat:Daraufhin ist er völlig ausgerastet (meine Art zu Schreiben war aber situationsbedingt auch nicht ganz ok). Naja, er sagte, was ginge mich sein Leben an.
Nachdem wir seit 1,5 Jahren miteinander zu tun haben und ja nicht nur S.äßig.... zumindest für mich nicht Traurig
Naja, meine Entschuldigung hat er nicht angenommen. Sagte, er habe keine Lust auf diese unbegründeten Diskussionen.
Zitat:Ich zweifele an meinem Leben...und an mir.
Haltlos
Zitat von manfredus:
dafür, liebe Haltlos, gibt es nicht den mindesten Grund. Ich bin mir sicher, es gibt jemand, der sowohl Dich als auch Deine großartige, an sich zwanglose Sicht der Dinge an Dir lieben wird.
Zitat von Haltlos:Hallo,
Zumindest habe ich gelernt, dass ich nichts mit jemandem anfangen sollte, den ich gern hab. Egal wie groß die Anziehung ist. Es tut zu sehr weh, wenn es dann vorbei ist.
Haltlos
Haltlos
Haltlos