Zonenkind
- 137
- 1
- 90
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Zonenkind:Im Endeffekt geht es mir darum, dass mich noch nie ein Mann so erniedrigt hat.
Mein Ex Mann hat mich oft betrogen, in den 11 Jahren.
Grace_99
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tanie:Und natürlich geht es auch nicht immer nur um die Person sondern natürlich auch immer um die Lebensvisionen, die man sich erträumt hat
Zitat von Tanie:Wenn man dann eh schon nicht so stabil war, kann einen das auch nach 2 Monaten kurz ganz schön wegknallen.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Das meinte ich mit projezieren.
Und da liegt wohl die Hauptursache.
Ex-Mitglied
KBR
Zitat von Tanie:Wenn Sie es so empfindet, wird es wohl so sein, auch wenn der eine oder andere es nicht nachempfinden kann.
Mein Ex hat dieses Ghosting auch betrieben. Und dagegen ist alles, was ich bisher erlebt habe Pillepalle. Es ist als wenn man mit voller Wucht in einer anderen nicht zu verstehenden Realität ist, der Kopfkrieg nimmt einen völlig ein, es zieht einem jeden Boden und Vertrauen unter den Füßen weg und das komplette Selbsbewusstsein kurz ebenfalls.
Wenn man dann eh schon nicht so stabil war wie die TE, kann einen das auch nach 2 Monaten kurz ganz schön wegknallen.
Und natürlich geht es auch nicht immer nur um die Person sondern natürlich auch immer um die Lebensvisionen, die man sich erträumt hat. Der Schmerz kommt dazu.