Ich glaube dir das sofort , @Zonenkind , dass du mit dem Betrug deines früheren Partners anders umgehen konntest. Denn das Schlimme in deinem Fall ist ja nicht (nur) der Betrug- sondern dass er einfach weg ist! Du ihn nicht erreichen kannst... Das macht einen fertig... Und dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Deshalb verstehe ich auch, dass dein Kopf voll ist, von Wörtern, Gedanken, die du eigentlich ihm sagen würdest. Nur kannst du es eben nicht.
Schreibe ihm doch Briefe (die du ja nicht abschickst) , indenen du ihm alles an den Kopf schmeisst. Du alles loswerden kannst, was du ihm sagen willst. Die kannst du ja auf deinem Desktop dann abspeichern und immer wieder lesen. Bis du merkst, soooo wie am Anfang fühlst du jetzt nicht mehr. Jeder geht eben anders mit dieser Situation um- mir geht es da aber wie dir... ich hab das einmal bisher erlebt, dass ein Partner einfach weg war, unerreichbar für mich und meine Gefühle, Worte, Trauer und Schmerz. Er war auch zu feige dazu. Und es war das schlimmste was ich je erlebt hatte! Kein Vergleich zu den normalen Trennungen, indenen gestritten wurde. Indenen man sich eben mit dem Partner auseinander setzen musste. Nein- einfach weg! Und man steht ohnmächtig mit seinen Gefühlen, Wut, Trauer alleine da.
Hier kannst du die Gefühle hinschreien ... Und geschriebene Briefe tun auch gut. Mit der Zeit ist es dir dann immer mehr egal , du wirst sehen.
17.05.2018 08:29 •
x 1 #108